Nein, das weiß ich nicht
mist google hab ich auch schon bemüht und nix gefunden, wie ich das hinbekommen kann
![]()
Nein, das weiß ich nicht
mist google hab ich auch schon bemüht und nix gefunden, wie ich das hinbekommen kann
![]()
Das ist nicht möglich, dass man mit einem Anhänger entladen kann, weil dieser Trigger im Bunker einer für eine Schaufel ist, und nicht für Anhänger.
Das kann man auch nicht ändern, außer man schreibt das BGA Script um...
das klingt etwas kompliziert weißt du was da umgeschrieben werden muß und wo ?
hab noch mal ein video von meinem problem gemacht, hatte auch vor her den trigger im bunker größer gemacht so das er oben weiter raus sieht da ich gedacht hab das es vielleicht darn lag, aber ohne erfolg siehe video
ist es überhaupt möglich das so zumachen ?
so jetz hab ich das erste richtige problem so wie ich es mir gedacht haben geht es warscheinlich nicht so einfach
ich brauche mal eure hilfe
ich hab mir gedacht das ich das silo vom silageberg mit einem hängerhole (extra einer der Silo lden kann) und es dann in der BGA Bunker kippe
aber ich kann es leider nicht rein kippen was musß ich da ändern muss da anoch ein trigger oder so was rein ?
Danke Gerrit
naja ich vereinen schöne Map zu bauen und das schönste ist jetzt kann man Verdichten ![]()
![]()
einfach nur super ![]()
sieht schon sehr gut aus ![]()
ja gerrit das wollt ich auch gerade schreiben manuels bga baukasten ![]()
Danke das werd ich bestimmt in anspruch nehmen müssen denk ich mal ![]()
Danke leute ich versuch mein bestetes
danke ich versuch es ![]()
das wird bestimmt ein richtig guter mod von manuel so wie immer ich freu mich schon drauf
![]()
![]()
![]()
![]()
sehr gut ich sag mal weiter so ![]()
war nur ein hinweiß das er nicht geht aber den ersten hab ich mir runtergeladen ![]()