Beiträge von Zetor6245
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
einfach nur super
-
sieht schon sehr gut aus
-
-
ja gerrit das wollt ich auch gerade schreiben manuels bga baukasten
-
Danke das werd ich bestimmt in anspruch nehmen müssen denk ich mal
-
Danke leute ich versuch mein bestetes
-
danke ich versuch es
-
-
das wird bestimmt ein richtig guter mod von manuel so wie immer ich freu mich schon drauf
-
sehr gut ich sag mal weiter so
-
war nur ein hinweiß das er nicht geht aber den ersten hab ich mir runtergeladen
-
bei dem zweiten geht der DL-Link nicht
-
sieht doch schon richtig gut aus für den anfang super jeder fängt mal klein an
-
ich glaub das weiß jeder oder? und wer nicht weiß es jetz ...
in dieser datei können auch die füllstände der entspechenden silos geändert werden und die anzahl der kühe (cow) sowie die Milch-, Gülle- und Mist-produktion kann da raus gesetzt werden
-
ich kann mich den vorpostern nur anschließen
-
also helfen kann ich dir da leider nicht aber das sieht doch schonmal ganz gut aus und übung macht den meister
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.