Beiträge von Zetor6245

    also die log häng ich im spoiler an hauptsache ichhab erstmal einen Hänger der Funzt ......

    da mit dem TippTrigger von der DLC Bga hatte ich auch schonmal geacht aber ich weiß nicht ob das geht und wo man diesen her bekommt denn muss ja dann wieder mit den BGA scripen passen aber ich glaub Manuel ist da der bessere ansprechpartner


    Spoiler anzeigen


    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 8 @ 2.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 540M/PCI/SSE2
    Version: 4.2.0
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium
    View Distance Coeff: 1
    Shadow Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 1
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
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    Load mod: FENDT_933_Vario_ProfiPlus_T131_v1_6_OF
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    Load mod: milchsammelwagen
    Load mod: Milk_mod
    Load mod: mp_KroneZX
    Load mod: mp_noCollisionCamera
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    BGAControl loaded
    Register vehicle type: bKverneland.RW
    Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
    Register vehicle type: Bull.Fliegl371Bull
    Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.claasLexion770TT
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    register fruit type: manure
    this is called when this mod is loaded
    Register vehicle type: FENDT_933_Vario_ProfiPlus_T131_v1_6_OF.Fendt936
    Register Variable: BaseMission.modHeapTipTrigger
    Register vehicle type: HeapTipTrigger.HeapTipTrigger
    Siloschild Script v1.0
    Register vehicle type: HolarasSilageschild.holaras
    specialization Hydraulik v1 by Geri-G
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: JohnDeere7530P.JD7530_MS
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
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    Register filltype: silo
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    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: milchsammelwagen.Milchsammelwagen
    register fruit type: milk
    Register vehicle type: mp_KroneZX.Kronezx
    Loaded: noCollisionCamera
    Siloschaufel Script v1.2
    Register vehicle type: Stollschaufel.Stoll
    Register vehicle type: Triolet.Triolet
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    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.38 ms)
    Error: Mesh with zero triangles
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    map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01.i3d was loaded
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    map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
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    Error: keyframes not strictly monotonic increasing
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    Warning: 'C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bull/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
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    BGASiloGras saves loaded
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    map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed

    das geht :D:D

    super danke die silage fällt sehr langsam aus den Hänger raus wenn man ihn an den bunker schiebt (Hänger bleibt zwar zu lässt sich nicht kippen aber es landet im Bunker) mit der geschwindigkeit das es schneller aus dem hänger kommt weiß ich wie es geht das steht in der anleitung die ich weiter oben gepostet hab drin

    danke super arbeit Christian :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    ich hoffe mn erkennt was auf den bildern die ich mal schnell gemacht habe (nur die plane im Hänger sieht nicht mach silo aus ^^

    hallo

    ich hab einen Wunsch und zwar möchte ich direkt vom Hänger die Silage in den BGA Bunker kippen

    ich hab schon versucht einen Hänger dies bezüglich umzubauen nach dieser anleitung hierhabe es aber nicht hinbekommen weiß auch nicht woran es liegt

    hier die Links

    der Hänger KLICK

    soweit ich mit bekommen habe muss ein hänger das schaufel script verpasst werden mit der der BGA Bunker befüllt werden kann ....

    wenn ich den hänger an den bunkerschiebe und kommt kein abkippsymboll und mit "Q" hängt es immer nur den hänger ab

    kann mir da bitte jemand helfen

    Danke schonmal im voraus

    Das ist nicht möglich, dass man mit einem Anhänger entladen kann, weil dieser Trigger im Bunker einer für eine Schaufel ist, und nicht für Anhänger.

    Das kann man auch nicht ändern, außer man schreibt das BGA Script um...


    das klingt etwas kompliziert weißt du was da umgeschrieben werden muß und wo ?

    hab noch mal ein video von meinem problem gemacht, hatte auch vor her den trigger im bunker größer gemacht so das er oben weiter raus sieht da ich gedacht hab das es vielleicht darn lag, aber ohne erfolg siehe video :( :( :( :( ist es überhaupt möglich das so zumachen ?

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    so jetz hab ich das erste richtige problem so wie ich es mir gedacht haben geht es warscheinlich nicht so einfach :( ich brauche mal eure hilfe

    ich hab mir gedacht das ich das silo vom silageberg mit einem hängerhole (extra einer der Silo lden kann) und es dann in der BGA Bunker kippe

    aber ich kann es leider nicht rein kippen was musß ich da ändern muss da anoch ein trigger oder so was rein ?

    das mit dem Verdichten is einfach einfch das hier nehmen

    das und das ist auch nicht schlecht da kannste mit STR+R triggererstellen und abkippen wo du magst und dann zum beispiel mit dem Schild ins Silo schieben sobald das schild die Plane berührt entlert es sich von allein