Funzt super danke
du bist einfach nur der beste
ich denke das thema hat sich erledigt und kann geschlossen weden ging super schnell
Funzt super danke
du bist einfach nur der beste
ich denke das thema hat sich erledigt und kann geschlossen weden ging super schnell
okay werd ich machen danke
Hallo
ich habe einen schöne Schaufel gefunden wie ich finde nur leider fehlt bei ihr noch das grass das ich auch geas laden kann
kann mir jemand den filltype grass noch in die Saufel ein bauen ???
Dank schon mal
okay danke runtergeladen hab ich sie mir mal nun warten wir mal was manuel dazu sagt mal sehen ob das geht
also die log häng ich im spoiler an hauptsache ichhab erstmal einen Hänger der Funzt ......
da mit dem TippTrigger von der DLC Bga hatte ich auch schonmal geacht aber ich weiß nicht ob das geht und wo man diesen her bekommt denn muss ja dann wieder mit den BGA scripen passen aber ich glaub Manuel ist da der bessere ansprechpartner
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 8 @ 2.2 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 540M/PCI/SSE2
Version: 4.2.0
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium
View Distance Coeff: 1
Shadow Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
Terrain LOD Distance Coeff: 1
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: BGAControl
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Load mod: Bull
Load mod: ClaasLexion770TTAP
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Load mod: Ertrag
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Load mod: HappyPlace
Load mod: HeapTipTrigger
Load mod: HolarasSilageschild
Load mod: JohnDeere7530P
Load mod: KroneBigM500v2
Load mod: LemkenKorund750L
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Load mod: milchsammelwagen
Load mod: Milk_mod
Load mod: mp_KroneZX
Load mod: mp_noCollisionCamera
Load mod: Stollschaufel
Load mod: suer_gewichte_pack_1_1
Load mod: Triolet
BGAControl loaded
Register vehicle type: bKverneland.RW
Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
Register vehicle type: Bull.Fliegl371Bull
Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.claasLexion770TT
Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.claasVario1200
Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.claasConspeed
Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.TamLeguan
register fruit type: manure
this is called when this mod is loaded
Register vehicle type: FENDT_933_Vario_ProfiPlus_T131_v1_6_OF.Fendt936
Register Variable: BaseMission.modHeapTipTrigger
Register vehicle type: HeapTipTrigger.HeapTipTrigger
Siloschild Script v1.0
Register vehicle type: HolarasSilageschild.holaras
specialization Hydraulik v1 by Geri-G
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: JohnDeere7530P.JD7530_MS
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: KroneBigM500v2.kroneBigM500
Register vehicle type: LemkenKorund750L.Lemken750L
register fruit type: liquidManure
Map: BGABunker v1.3 loaded
Map: BGASilo v2.0 loaded
Register filltype: silo
Map: BGASiloChaff v1.2 loaded
Map: BGASiloGras v1.2 loaded
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: milchsammelwagen.Milchsammelwagen
register fruit type: milk
Register vehicle type: mp_KroneZX.Kronezx
Loaded: noCollisionCamera
Siloschaufel Script v1.2
Register vehicle type: Stollschaufel.Stoll
Register vehicle type: Triolet.Triolet
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data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.04 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.38 ms)
Error: Mesh with zero triangles
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01.i3d (22.88mb in 19513.12 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 1.06 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.29 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.22 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.22 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01.i3d was loaded
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.02mb in 1.33 ms)
map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 25.64 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 630.65 ms)
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrofarmFrontloader.i3d (6.62mb in 322.40 ms)
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Error: keyframes not strictly monotonic increasing
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Stollschaufel/Stollschaufel.i3d (0.27mb in 79.42 ms)
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/milchsammelwagen/milktruck.jpg (4.64mb in 591.18 ms)
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FENDT_933_Vario_ProfiPlus_T131_v1_6_OF/Fendt933.i3d (16.10mb in 1762.25 ms)
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Warning: 'C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bull/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 101.03 ms)
BGA Bunker saves loaded
BGASilo saves loaded
BGASiloChaff saves loaded
BGASiloGras saves loaded
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map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
das geht
super danke die silage fällt sehr langsam aus den Hänger raus wenn man ihn an den bunker schiebt (Hänger bleibt zwar zu lässt sich nicht kippen aber es landet im Bunker) mit der geschwindigkeit das es schneller aus dem hänger kommt weiß ich wie es geht das steht in der anleitung die ich weiter oben gepostet hab drin
danke super arbeit Christian
ich hoffe mn erkennt was auf den bildern die ich mal schnell gemacht habe (nur die plane im Hänger sieht nicht mach silo aus
ja ich nehem ihn gern und probiere den mal bei manuels BGA aus und hoffe das er da auch geht
MGF Rico
Ja das machst du richtig bei mir dauert das noch ne ganze weile hab gerade mal 4 felder bei meiner map
super Video Gerrit du hast es echt drauf
wen ich irgenswann mal fertig bin möchte ich auch so eins von meiner map
hallo
ich hab einen Wunsch und zwar möchte ich direkt vom Hänger die Silage in den BGA Bunker kippen
ich hab schon versucht einen Hänger dies bezüglich umzubauen nach dieser anleitung hierhabe es aber nicht hinbekommen weiß auch nicht woran es liegt
hier die Links
der Hänger KLICK
soweit ich mit bekommen habe muss ein hänger das schaufel script verpasst werden mit der der BGA Bunker befüllt werden kann ....
wenn ich den hänger an den bunkerschiebe und kommt kein abkippsymboll und mit "Q" hängt es immer nur den hänger ab
kann mir da bitte jemand helfen
Danke schonmal im voraus
also von mir hast du ein JA
und das du gern helfen tust kann ich nur bestätigen
so für alle die es die das glaiche problem haben ich glaub der lösung auf der spur zu sein
werde ich dan mal aus probieren müssen
Nein, das weiß ich nicht
mist google hab ich auch schon bemüht und nix gefunden, wie ich das hinbekommen kann
Das ist nicht möglich, dass man mit einem Anhänger entladen kann, weil dieser Trigger im Bunker einer für eine Schaufel ist, und nicht für Anhänger.
Das kann man auch nicht ändern, außer man schreibt das BGA Script um...
das klingt etwas kompliziert weißt du was da umgeschrieben werden muß und wo ?
hab noch mal ein video von meinem problem gemacht, hatte auch vor her den trigger im bunker größer gemacht so das er oben weiter raus sieht da ich gedacht hab das es vielleicht darn lag, aber ohne erfolg siehe video
ist es überhaupt möglich das so zumachen ?
so jetz hab ich das erste richtige problem so wie ich es mir gedacht haben geht es warscheinlich nicht so einfach ich brauche mal eure hilfe
ich hab mir gedacht das ich das silo vom silageberg mit einem hängerhole (extra einer der Silo lden kann) und es dann in der BGA Bunker kippe
aber ich kann es leider nicht rein kippen was musß ich da ändern muss da anoch ein trigger oder so was rein ?
Danke Gerrit
naja ich vereinen schöne Map zu bauen und das schönste ist jetzt kann man Verdichten