so da 4 leute abgestimmt haben und davon 3 mit ja und 1 mit nein gestimmt hat werde ich demnächst den Mistmod einbauen mal sehen ob ich das hin bekomme
Beiträge von Zetor6245
-
-
klar können wir hier einen machen bin dafür
wie sollen die bilder sein bzw. in welche richtung soll das gehen?aber gute idee
mfg
genau die frage hab ich mir auch gestellt
-
ist ja auch stroh
-
-
-
sieht super aus
-
geiles video mach weiter so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
super video echt geil ....
aber mal eine frage wie bekomm ich das mit dem text hin das er im video erscheint bei mir bekomm de ton vom video ist noch da aber bei der schicft ist ein hintergrund dahinter so das man das video nicht sieht
-
die textur wo die schrift herkommt sind png dateien die kann man leicht bearbeiten.
ich hab da nur schilder genommen wo der hintergrund druchsichtig ist und man so nur die schrift sieht aber ich kann ja mal was versuchen mit dem bearbeiten immer raus mit den vorschlaägen ich nehm dazu Paint.NET
-
ich würde gern den Mist und Gülle mod ein bauen so das der MIst und die Gülle auf den Feldern leigen bleibt .... dabei würde ich dann hilfe brauchen
nun würde ich gern wissen ob das überhaupt in der mapt mit drin sein sollte oer nicht was haltet ihr davon ?
-
da stimme ich meinen vorpostern zu
-
nein die schrift kan ich nicht altern lassen höchstens eine andere schriftart das bekomm ich hin aber mit dem altern bin ich jetz überfragt oder in einer anderen farbe könnte ich das da ranschreiben
wer vorschläge hat immer raus damit
Gefällt mir ziemlich gut, bin happyWas mir nicht so gefällt, ich weiss da stehen Viele drauf, sind die markanten Beschriftungen. - Gut, die Beschriftungen an sich sind voll i.O., es wäre aber ein Augenschmaus wenn Du die irgendwie "altern" lassen könntest
Das WaschEntseuchungsPlanschbecken an der Hofeinfahrt find ich eine gute Idee, gerüstet für alle Fälle und immer einen sauberen Hof
. - Und Hunde die bellen, beissen nicht....
Weiter so !
du meinst bestimmt die schrift an dem kuhstall Gras / Mais und das mit dem Hofverkauf oder?
-
das kann ich leider nicht fag mal hier im forum unter umbauwünsche da machst das bestimmt jemand ich kenn mich da leider nicht aus
-
so mal ein keines update
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nochmal vielen dank an corad60 für den geilen Hänger zum Silofahren
-
-
das weiß ich nicht da müsste man mal manuel fragen on das dann zusammen passt
-
da sind zwar viele trigger drin aber nicht der den man bräuchte nix von einer bga
-
danke .....
also ob ich noch mehr kühe in den stall selle weiß ich noch nicht mal sehen laufen ja auch welche auf der weide rum
und der silagewage ist der zum füttern gut geeigent klick
-
ma etwas neuer bilder
da mit den hänger in den bga bunker kippen funzt jetz dank mit dem anhänger danke an corad60 du bist echt der beste