Beiträge von Zetor6245


    so viel ich weiß, ist dazu der Eintrag >>useShapeNormals="true"<< zuständig.
    Den findest du unten bei den "FoliageSubLayers" kopier einfach diesen Eintrag in den Layer vom Mist.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch klappt, auf jeden Fall solltest du eine Sicherungskopie machen ;)


    also sich hb das probiert wie du gesagt hast manuel aber im GE sieht die textur dann immer noch so aus und wenn ich das am ende der zeile reinschreibe und dann speicher im GE ist es weg und die zeile sieht wieder so aus

    <FoliageMultiLayer densityMapId="26" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
    <FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="13" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.9" width="0.45" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5"/>
    </FoliageMultiLayer>

    was läuft da schief?

    also mal etwas gutes das förderband geht hab ein anderes eingebaut :D :D


    jetz muss ich nur noch den mist irgend wie hin bekommen das da klumpenliegen :huh:

    hat da jemand einen tipp oder idee???

    danke gerrit

    also ich hab das jetz mal nach anleitung gemacht und die textur genommen die du marvin geschickt hattes genommen

    aber das sieht jetz so aus bei mir .....???? wie kann ich das machen das der mist in klumpen da leigt und nicht in so sternen wie jetz?


    außerdem muss ich nochmal nach dem mistförderband guggen das geht nicht mehr :(

    so leute mal ein kleines update von meinem bau hab mal noch bissl was platziert :D


    ich hoffe euch gefallen die bilder ......
    macht einfach vorschläge wenn ihr welche habt aber ich denk der hof ist jetz erstmal fertig soweit ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die textur wo die schrift herkommt sind png dateien die kann man leicht bearbeiten.

    ich hab da nur schilder genommen wo der hintergrund druchsichtig ist und man so nur die schrift sieht aber ich kann ja mal was versuchen mit dem bearbeiten immer raus mit den vorschlaägen ich nehm dazu Paint.NET

    ich würde gern den Mist und Gülle mod ein bauen so das der MIst und die Gülle auf den Feldern leigen bleibt .... dabei würde ich dann hilfe brauchen

    nun würde ich gern wissen ob das überhaupt in der mapt mit drin sein sollte oer nicht was haltet ihr davon ?

    nein die schrift kan ich nicht altern lassen höchstens eine andere schriftart das bekomm ich hin aber mit dem altern bin ich jetz überfragt oder in einer anderen farbe könnte ich das da ranschreiben

    wer vorschläge hat immer raus damit



    Gefällt mir ziemlich gut, bin happy :D

    Was mir nicht so gefällt, ich weiss da stehen Viele drauf, sind die markanten Beschriftungen. - Gut, die Beschriftungen an sich sind voll i.O., es wäre aber ein Augenschmaus wenn Du die irgendwie "altern" lassen könntest ;)

    Das WaschEntseuchungsPlanschbecken an der Hofeinfahrt find ich eine gute Idee, gerüstet für alle Fälle und immer einen sauberen Hof :D . - Und Hunde die bellen, beissen nicht....


    Weiter so !

    du meinst bestimmt die schrift an dem kuhstall Gras / Mais und das mit dem Hofverkauf oder?

    so mal ein keines update

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nochmal vielen dank an corad60 für den geilen Hänger zum Silofahren