sieht super aus
Beiträge von Zetor6245
-
-
geiles video mach weiter so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
super video echt geil ....
aber mal eine frage wie bekomm ich das mit dem text hin das er im video erscheint bei mir bekomm de ton vom video ist noch da aber bei der schicft ist ein hintergrund dahinter so das man das video nicht sieht
-
die textur wo die schrift herkommt sind png dateien die kann man leicht bearbeiten.
ich hab da nur schilder genommen wo der hintergrund druchsichtig ist und man so nur die schrift sieht aber ich kann ja mal was versuchen mit dem bearbeiten immer raus mit den vorschlaägen ich nehm dazu Paint.NET
-
ich würde gern den Mist und Gülle mod ein bauen so das der MIst und die Gülle auf den Feldern leigen bleibt .... dabei würde ich dann hilfe brauchen
nun würde ich gern wissen ob das überhaupt in der mapt mit drin sein sollte oer nicht was haltet ihr davon ?
-
da stimme ich meinen vorpostern zu
-
nein die schrift kan ich nicht altern lassen höchstens eine andere schriftart das bekomm ich hin aber mit dem altern bin ich jetz überfragt oder in einer anderen farbe könnte ich das da ranschreiben
wer vorschläge hat immer raus damit
Gefällt mir ziemlich gut, bin happyWas mir nicht so gefällt, ich weiss da stehen Viele drauf, sind die markanten Beschriftungen. - Gut, die Beschriftungen an sich sind voll i.O., es wäre aber ein Augenschmaus wenn Du die irgendwie "altern" lassen könntest
Das WaschEntseuchungsPlanschbecken an der Hofeinfahrt find ich eine gute Idee, gerüstet für alle Fälle und immer einen sauberen Hof . - Und Hunde die bellen, beissen nicht....
Weiter so !
du meinst bestimmt die schrift an dem kuhstall Gras / Mais und das mit dem Hofverkauf oder?
-
das kann ich leider nicht fag mal hier im forum unter umbauwünsche da machst das bestimmt jemand ich kenn mich da leider nicht aus
-
so mal ein keines update
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nochmal vielen dank an corad60 für den geilen Hänger zum Silofahren
-
-
das weiß ich nicht da müsste man mal manuel fragen on das dann zusammen passt
-
da sind zwar viele trigger drin aber nicht der den man bräuchte nix von einer bga
-
danke .....
also ob ich noch mehr kühe in den stall selle weiß ich noch nicht mal sehen laufen ja auch welche auf der weide rum
und der silagewage ist der zum füttern gut geeigent klick
-
ma etwas neuer bilder
da mit den hänger in den bga bunker kippen funzt jetz dank mit dem anhänger danke an corad60 du bist echt der beste
-
Funzt super danke
du bist einfach nur der beste
ich denke das thema hat sich erledigt und kann geschlossen weden ging super schnell
-
okay werd ich machen danke
-
Hallo
ich habe einen schöne Schaufel gefunden wie ich finde nur leider fehlt bei ihr noch das grass das ich auch geas laden kann
kann mir jemand den filltype grass noch in die Saufel ein bauen ???
Dank schon mal
-
okay danke runtergeladen hab ich sie mir mal nun warten wir mal was manuel dazu sagt mal sehen ob das geht
-
also die log häng ich im spoiler an hauptsache ichhab erstmal einen Hänger der Funzt ......
da mit dem TippTrigger von der DLC Bga hatte ich auch schonmal geacht aber ich weiß nicht ob das geht und wo man diesen her bekommt denn muss ja dann wieder mit den BGA scripen passen aber ich glaub Manuel ist da der bessere ansprechpartner
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 8 @ 2.2 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
EFX extensions initialized
Generated 1 Aux Effect Slot(s)
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 540M/PCI/SSE2
Version: 4.2.0
GL_ATI_fragment_shader not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium
View Distance Coeff: 1
Shadow Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
Terrain LOD Distance Coeff: 1
Farming Simulator 2011
Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
Load mod: BGAControl
Load mod: bKverneland
Load mod: Bull
Load mod: ClaasLexion770TTAP
Load mod: Dung
Load mod: Ertrag
Load mod: FENDT_933_Vario_ProfiPlus_T131_v1_6_OF
Load mod: HappyPlace
Load mod: HeapTipTrigger
Load mod: HolarasSilageschild
Load mod: JohnDeere7530P
Load mod: KroneBigM500v2
Load mod: LemkenKorund750L
Load mod: liquidManure
Load mod: MapBGA
Load mod: MapBGASilo
Load mod: MapBGASiloChaff
Load mod: MapBGASiloGras
Load mod: milchsammelwagen
Load mod: Milk_mod
Load mod: mp_KroneZX
Load mod: mp_noCollisionCamera
Load mod: Stollschaufel
Load mod: suer_gewichte_pack_1_1
Load mod: Triolet
BGAControl loaded
Register vehicle type: bKverneland.RW
Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
Register vehicle type: Bull.Fliegl371Bull
Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.claasLexion770TT
Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.claasVario1200
Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.claasConspeed
Register vehicle type: ClaasLexion770TTAP.TamLeguan
register fruit type: manure
this is called when this mod is loaded
Register vehicle type: FENDT_933_Vario_ProfiPlus_T131_v1_6_OF.Fendt936
Register Variable: BaseMission.modHeapTipTrigger
Register vehicle type: HeapTipTrigger.HeapTipTrigger
Siloschild Script v1.0
Register vehicle type: HolarasSilageschild.holaras
specialization Hydraulik v1 by Geri-G
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: JohnDeere7530P.JD7530_MS
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: KroneBigM500v2.kroneBigM500
Register vehicle type: LemkenKorund750L.Lemken750L
register fruit type: liquidManure
Map: BGABunker v1.3 loaded
Map: BGASilo v2.0 loaded
Register filltype: silo
Map: BGASiloChaff v1.2 loaded
Map: BGASiloGras v1.2 loaded
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Register vehicle type: milchsammelwagen.Milchsammelwagen
register fruit type: milk
Register vehicle type: mp_KroneZX.Kronezx
Loaded: noCollisionCamera
Siloschaufel Script v1.2
Register vehicle type: Stollschaufel.Stoll
Register vehicle type: Triolet.Triolet
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 461.84 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.04 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.38 ms)
Error: Mesh with zero triangles
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01.i3d (22.88mb in 19513.12 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 1.06 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.29 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.22 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.23 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.22 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.21 ms)
map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01.i3d was loaded
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.02mb in 1.33 ms)
map C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/HappyPlace/map01/paths/trafficPaths.i3d was loaded
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 25.64 ms)
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 630.65 ms)
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrofarmFrontloader.i3d (6.62mb in 322.40 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFrontloaderShovel.i3d (0.10mb in 3.09 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronM620.i3d (5.83mb in 276.29 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgrotronX720.i3d (5.99mb in 281.86 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (5.08mb in 222.17 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneBigX1000.i3d (5.31mb in 254.89 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.90mb in 33.06 ms)
data/vehicles/steerable/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (1.37mb in 41.96 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCornCutter7545RTS.i3d (1.14mb in 31.90 ms)
data/vehicles/trailers/bigTipper.i3d (1.04mb in 30.49 ms)
data/vehicles/trailers/mediumTipper.i3d (0.75mb in 22.68 ms)
data/vehicles/trailers/manureSpreader.i3d (0.83mb in 32.80 ms)
data/vehicles/trailers/smallManureBarrel.i3d (0.65mb in 55.40 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/servo35s.i3d (0.55mb in 38.83 ms)
data/vehicles/tools/barrelWeight.i3d (0.05mb in 1.69 ms)
data/vehicles/tools/horsch/sprinter8ST.i3d (3.21mb in 118.29 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/synkro4003k.i3d (0.79mb in 35.28 ms)
data/vehicles/tools/triton500.i3d (0.34mb in 11.45 ms)
data/vehicles/trailers/euroboss330t.i3d (0.88mb in 31.77 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/novacat306f.i3d (0.33mb in 17.54 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/eurotop461a.i3d (0.38mb in 15.78 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 1.61 ms)
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Triolet/Triolet.i3d (6.02mb in 419.81 ms)
Error: keyframes not strictly monotonic increasing
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Stollschaufel/Stollschaufel.i3d (0.27mb in 79.42 ms)
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/milchsammelwagen/milktruck.jpg (4.64mb in 591.18 ms)
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FENDT_933_Vario_ProfiPlus_T131_v1_6_OF/Fendt933.i3d (16.10mb in 1762.25 ms)
C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bull/Fliegl371Bull.i3d (5.15mb in 638.29 ms)
Warning: 'C:/Users/Rico Spindler/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Bull/Fliegl371Bull.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.
data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 101.03 ms)
BGA Bunker saves loaded
BGASilo saves loaded
BGASiloChaff saves loaded
BGASiloGras saves loaded
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 20.57 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 21.68 ms)
data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 28.02 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 20.68 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 22.27 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 28.16 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 17.56 ms)
map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed