so viel ich weiß, ist dazu der Eintrag >>useShapeNormals="true"<< zuständig.
Den findest du unten bei den "FoliageSubLayers" kopier einfach diesen Eintrag in den Layer vom Mist.Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch klappt, auf jeden Fall solltest du eine Sicherungskopie machen
also sich hb das probiert wie du gesagt hast manuel aber im GE sieht die textur dann immer noch so aus und wenn ich das am ende der zeile reinschreibe und dann speicher im GE ist es weg und die zeile sieht wieder so aus
<FoliageMultiLayer densityMapId="26" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="13" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.9" width="0.45" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5"/>
</FoliageMultiLayer>
was läuft da schief?