Danke es dauert aber es wächst langsam ![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
Das ist escht geil super danke für den tipp

ausprobiert und für sehr gut befunden

-
wenn dann irgendwann mal das pda bild fertig ist wirst du sehen warum

-
von mir auch gute besserung und erhohl dich gut

-
so ich hab da mal heute eine neue gras textur verbaut
-
Das Schlammloch auf dem Weg ist super
Da wird bestimmt dann auch noch was in ein feld eingeaut hatte ich zumindest vor

danke ich versuch es so gut zubauen wie es geht die map i3d ist jetz bei ca. 24 MB nur mal so zur info

-
Die ist das glaub ich sie schreift sind schilder dich ich selbst angebracht habe
LS 2011: Große Halle v 1 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wehe wenn der Häcksler zum Polterabend kommt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
genau der wars, der hat sich da rein geschlichen

-
-
ist der geil

-
-
so ein mist also im moment hab ich da keine idee

-
-
hab schon angefangen zu bauen so wie es aus sieht kann mir keiner helfen

also die ganze bäume rundherrum hab ich ...... den rest werd ich glaub ich so bauen vielleicht bissl anderes mal sehen
-
scheinbar kann mir niemand helfen

also werd ich wohl oder übel eine neue map anfangen ..........