Das Schlammloch auf dem Weg ist super
Da wird bestimmt dann auch noch was in ein feld eingeaut hatte ich zumindest vor
danke ich versuch es so gut zubauen wie es geht die map i3d ist jetz bei ca. 24 MB nur mal so zur info
Das Schlammloch auf dem Weg ist super
Da wird bestimmt dann auch noch was in ein feld eingeaut hatte ich zumindest vor
danke ich versuch es so gut zubauen wie es geht die map i3d ist jetz bei ca. 24 MB nur mal so zur info
Die ist das glaub ich sie schreift sind schilder dich ich selbst angebracht habe
LS 2011: Große Halle v 1 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
wehe wenn der Häcksler zum Polterabend kommt
genau der wars, der hat sich da rein geschlichen
ist der geil
so ein mist also im moment hab ich da keine idee
hab schon angefangen zu bauen so wie es aus sieht kann mir keiner helfen
also die ganze bäume rundherrum hab ich ...... den rest werd ich glaub ich so bauen vielleicht bissl anderes mal sehen
scheinbar kann mir niemand helfen
also werd ich wohl oder übel eine neue map anfangen ..........
Hallo
hier mal der link HappyPlace wo ich auch schon das problem beschrieben habe ... leider habe ich vor dem einbau vor dem Mist mod vergessen eine sicherungskopie von der id3 zumachen
jetz abe ich das problem das keine normalen schaden mehr erscheinen entweder so wie in dem bild da oder nur so sterne wie am anfang beim mist mod
ich hoffe jetz sehr das mir jemand hier helfen kann denn ich habe keine richtige lust wieder von vorn anzufangen mit der map und das alles neu aufzubauen
vielen dank schon mal
scheiß mist mod da hab ich den ausgebaut also auch die eintraäge in i3d uns sonst alles und nun hab ich keine schwadtextur mehr die sehen jetz aus wie früher der mist keine stthschaden mehr sondern nur so kleiner kugeln oder wie man diese gebilde nennt ..... oder das sieht ganz anders aus irgend was ist da total quergelaufen
und ich ideiot hab keine sicherungskopie gemacht vor dem einbau von dem Mistmod hat jemande eine idee wie ich das wieder hin bekommen kann kann mir da vielleicht einer helfen?? hab keine lust wieder von vorn anzufangen mit dem bauen
damit ihr vielleicht wisst was ich meine
ja das war schon immer so .......
das einzige was ich geändert hab in der i3d mit notepadd++ ist die viewdistance von den früchten da stand 100 drin und die hab ich auf 75 geändert so wie in der samplemodmap aber ohne erfolg eben
Hallo
ich mal wieder ichhab ein kleines problemchen aber irgendwie fuhst mich das ....
wenn ich ein feld anlege mache ich das so
erstmal zeiche ich im Terrain Detail Texture Paint Mode mit wheat das feld was ich im Texture Layer ausgewählt hab
dann geh ich in den Terrain Foliage Paint Mode und wähle da dann beim Foliage Layer terrianDetail und zeiche das feld
dann wenn ich eine frucht auswähle und diese sähe sieht man das feld normal aus gesähr nur wenn ich immer weiter weg gehe sehe ich nur das feld in der grubberstrucktur (ich sag mal braun) sonst sah man doch da dann zum beispeil ein grünes fled wenn da mais oder so war ........
wenn ich einfach nur was sähe ohne das ich da runter eine textur vom feld mache sehe ich das ja auch .....
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt meir helfen ich denke das hat was mit der viewdistance zu tun vermute ich mal , bei den texturen der früchte steht eine 75 drin und bei der terraindetail eine 78 wie bei der samplemod map wo es ja funzt worann kann das noch liegen ???
mal sehen was sich da ergibt