Beiträge von Zetor6245
-
-
mal ein kleines video vom test des Krone BIG X 1100 BeastPack auf der MAP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so ich hab da mal ein video gemacht vom test auf meiner [WIP] Map HAppy Place
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Funz super ich denke das kann hier geschlossen werden nochmal vielen dank an Lindemann
-
-
Wie schon gesagt mit dem Original Hänger kann ich überhaupt nicht fahren und logisch auch nicht testen. Lade ihn gerade hoch, Link bekommst du über PN.

Danke dann werde ich ihn dann mal testen

supi danke dank danke

-
-
-
ich kann dir da nicht helfen leider davon hab ich null plan
-
Danke der AP würde mir sehr weiterhelfen da die felder ja nicht rechteckig sind auf meiner map

-
Hallo ich hab einen wunsch oder zwei
und zwar geht es um das Krone BigX 1100 BeastPack V 7 hierkönnte mir da einer von den freundlichen leuten hier einen AP einauen und evtl. das alles waschbar nachen aber das ist nicht soo wichtig der AP wäre wichtiger
Danke schonmal
-
hab gerade gesehen den gibt es auch hier zum DL https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=219
-
ich hab heute mal bissl mais gehäckselt

mit dem hier LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 7 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de und der JD is ist ein JD 7530 aber den finf ich jetz nicht bei MH war eine exe datei die ich da runter gelden habe
aber auf meinr platte hab ich sie noch 
-
-
-
Was also ? - Ein ausgewogener Mix aus rechteckigen und "vieleckigen" Feldern bietet etwas für alle Spielsituationen und für das Auge

ja mal sehen wie es wird mir dem bauen im moment ist die map.i3d 24 MB groß
und sorry für den rechtschreibfehler auf dem bild muss Maisfeld heißen ( mann ist das peinlich
) -
geiles video und die map

-
-
-
super video

-
Echt nett von dir,
aber zur Zeit ist die Map noch im Bau.
Sach bescheid wenn ich dir die Log auch noch im einem Monat schicken kann.
Wass muss man eigentlich mit dem Mod machen derden Fehler verursacht?
also ich mach das so ich baue was in der map und dann teste ich sie im game um zusehen was die log sagt ob es keine fehler gibt und da weiß ich lgeich wo der fehler her kommt
und ein mod der fehler macht da gibt es zwei möglichkeiten entweder der fehler icht behebbar von einem selber und der mod ist danach fehlerfrei oder wenn man es nicht weiß wie dann löcht men den mod und nimmt einen fehlerfreien