Beiträge von Zetor6245
-
-
ich kann dir da nicht helfen leider davon hab ich null plan
-
Danke der AP würde mir sehr weiterhelfen da die felder ja nicht rechteckig sind auf meiner map

-
Hallo ich hab einen wunsch oder zwei
und zwar geht es um das Krone BigX 1100 BeastPack V 7 hierkönnte mir da einer von den freundlichen leuten hier einen AP einauen und evtl. das alles waschbar nachen aber das ist nicht soo wichtig der AP wäre wichtiger
Danke schonmal
-
hab gerade gesehen den gibt es auch hier zum DL https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=219
-
ich hab heute mal bissl mais gehäckselt

mit dem hier LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 7 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de und der JD is ist ein JD 7530 aber den finf ich jetz nicht bei MH war eine exe datei die ich da runter gelden habe
aber auf meinr platte hab ich sie noch 
-
-
-
Was also ? - Ein ausgewogener Mix aus rechteckigen und "vieleckigen" Feldern bietet etwas für alle Spielsituationen und für das Auge

ja mal sehen wie es wird mir dem bauen im moment ist die map.i3d 24 MB groß
und sorry für den rechtschreibfehler auf dem bild muss Maisfeld heißen ( mann ist das peinlich
) -
geiles video und die map

-
-
-
super video

-
Echt nett von dir,
aber zur Zeit ist die Map noch im Bau.
Sach bescheid wenn ich dir die Log auch noch im einem Monat schicken kann.
Wass muss man eigentlich mit dem Mod machen derden Fehler verursacht?
also ich mach das so ich baue was in der map und dann teste ich sie im game um zusehen was die log sagt ob es keine fehler gibt und da weiß ich lgeich wo der fehler her kommt
und ein mod der fehler macht da gibt es zwei möglichkeiten entweder der fehler icht behebbar von einem selber und der mod ist danach fehlerfrei oder wenn man es nicht weiß wie dann löcht men den mod und nimmt einen fehlerfreien

-
Ja, es ist gestern die V1.1 hier rausgekommen, Rico und Timo ihr bekommt die Hilken muss nur noch was ändern.
vielen dank Michihier gibt es dreamy https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=217
-
wenn du mich so fragst gern

-
cooles video

der hinken würde mir auch gefallen

-
du öffnest die log.txt mit einem editor zum beispiel notepad++ und da siehst du dann alles durch und kannst erkennen was den fehler veruracht und wo du ansetzen must zur behebung
-
so felder grob nach gemalt

-
Ich habe das mal so gelernt bzw. gemacht das man wenn du dein Wheat –Textur aufgebracht hast mit dem „terrainDetail“ und Channel 1 dein Feld mit Begrenzung anlegst. Dann habe ich dem Feld ein Status gegeben sprich wieder mit der Einstellung „terrainDetail“ aber mit dem Channel 2 oder 3 oder 3+4 (aber ohne bzw. nicht die 1) das Feld nochmal „bemalt“. Zum Schluss deine Frucht noch drauf und fertig.
aha jetz muss ich die ganzen felder noch mal malen aber wenn ich mit 2 und dann male passiert nix wen ich über die vorhherige begrenzung drüber bin oder ? denn sehe die gernzen ja jetz schlechter da idie felder schon gepflanzt sind