Beiträge von Zetor6245
-
-
-
Was also ? - Ein ausgewogener Mix aus rechteckigen und "vieleckigen" Feldern bietet etwas für alle Spielsituationen und für das Auge
ja mal sehen wie es wird mir dem bauen im moment ist die map.i3d 24 MB groß
und sorry für den rechtschreibfehler auf dem bild muss Maisfeld heißen ( mann ist das peinlich
)
-
geiles video und die map
-
-
-
super video
-
Echt nett von dir,
aber zur Zeit ist die Map noch im Bau.
Sach bescheid wenn ich dir die Log auch noch im einem Monat schicken kann.
Wass muss man eigentlich mit dem Mod machen derden Fehler verursacht?
also ich mach das so ich baue was in der map und dann teste ich sie im game um zusehen was die log sagt ob es keine fehler gibt und da weiß ich lgeich wo der fehler her kommtund ein mod der fehler macht da gibt es zwei möglichkeiten entweder der fehler icht behebbar von einem selber und der mod ist danach fehlerfrei oder wenn man es nicht weiß wie dann löcht men den mod und nimmt einen fehlerfreien
-
Ja, es ist gestern die V1.1 hier rausgekommen, Rico und Timo ihr bekommt die Hilken muss nur noch was ändern.
vielen dank Michihier gibt es dreamy https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=217
-
wenn du mich so fragst gern
-
cooles video
der hinken würde mir auch gefallen
-
du öffnest die log.txt mit einem editor zum beispiel notepad++ und da siehst du dann alles durch und kannst erkennen was den fehler veruracht und wo du ansetzen must zur behebung
-
so felder grob nach gemalt
-
Ich habe das mal so gelernt bzw. gemacht das man wenn du dein Wheat –Textur aufgebracht hast mit dem „terrainDetail“ und Channel 1 dein Feld mit Begrenzung anlegst. Dann habe ich dem Feld ein Status gegeben sprich wieder mit der Einstellung „terrainDetail“ aber mit dem Channel 2 oder 3 oder 3+4 (aber ohne bzw. nicht die 1) das Feld nochmal „bemalt“. Zum Schluss deine Frucht noch drauf und fertig.
aha jetz muss ich die ganzen felder noch mal malen aber wenn ich mit 2 und dann male passiert nix wen ich über die vorhherige begrenzung drüber bin oder ? denn sehe die gernzen ja jetz schlechter da idie felder schon gepflanzt sind -
ja aber normal ist das nicht
-
Ganz cool bleiben, du bist hier nicht allein, dir wird schon geholfen,
du gehst in den "Terrain Editing" unter "Foliage Layer" stellst du "terrainDetail" ein dann noch gleich darunter bei "Foliage Channels" bei zwei oder drei einen Haken rein und bei eins den Haken raus. Nun noch oben im Menü "Terrain Foliage Paint Mode" aus wählen und jetzt gehst du einfach über dein Feld noch mal darüber den Mais kannst du stehen lassen. Teste das erst mal mit einem kleinen Stück.
Danke das ging nach dem aktualisieren sieht es so aus wie es soll .....nur was ich nicht so richtig verstehe ist das es bei den maps die ich vorher gebaut habe nicht nötig war
Danke Lindemann dann werd ich mal malen
echst schöne map
Danke -
Ich habe mal zwei Bilder dabei, auf dem man ein Teil vom Mais sieht und ein Teil nicht.
(nach dem speichern und vom Weiten)
Lege mal auf die Ackerstruktur noch eine Gülle oder Düngerstruktur drauf dann sollte das Prob. gelöst sein. Bei Foliage Layer "terrainDetail" und bei "Foliage Channals" nur die drei und vier.
ich glaub da für bin ich zu blöd ..... ich bekomm das einfach nicht hin ... wenn ich den mais auf dem feld weg mache und dann neu da hin male oder sähe dann sehe ich das grün aus der entfernung aber wenn man es aktualisiert (also speichert und es neu gelden wird) ist es wieder braun und man sieht nix
wie macht man da eine glle oder düngestruktur ( hab aber leine lust noch mal alles zu malen)
oder leigt es daran das sich den GE 1.4.7 hab und nicht den 1.4.9 (wo bekommt man die neue version her?)
-
also bei mir war das auch, das lag daran, dass ich im terain editing-fenster unter den channels das auf eins hatte. wenn du die textur für gesätes haben willst, dann mach den haken bei 4 rein, und nicht bei eins. dann müsste es gehen.
ja nur leider ist es im game genau so
-
Ok, ich habe eine Lösung für dich, aber erst noch eine Frage: hast du zusätzliche Früchte drin, bzw. irgendwelche zusätzliche Layer drin?
also da sind bäume zum säen drin blumen aber sonst standart früchteich häng mal mit ein bild an wo man es sehen kann
-
so getestet mit dem gleichen ergebnis wenn man da was aufs feld sät sieht man es auch aus der ferne dann speichern und wieder öffnen mit dem ge und man sieht es nicht mehr aus der ferne so wie beschreiben eben