Ja die Option hat er ja und sollte aber raus.
ich find die nützlich ![]()
Ja die Option hat er ja und sollte aber raus.
ich find die nützlich ![]()
der JD klingt interesannt für mich noch etwas interesannter mit höhenverstellbarer AHK damit passt dann jeder hänger ![]()
Guck dir mal die Bilder im WiP Thema vom Steinbrinker Land V2 an
Bis auf einen 2D Baum hab ich nur die LowPoly-Bäume
ivh werd meinen mal auch mit denen fertig machen hb kein lust alles neue zu pflanzen mal sehen oder ich setz ein zei andere hin mal sehen ![]()
Glaube ich muss die Latte von ~30MB auf ~40MB erhöhen^^ Geht aber noch in Ordnung
bin jetz bei 24 MB glaub ich und die map ist noch nicht fertig und alles mit Lowpoly Bäumen LS 2011: Lowpoly Trees v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ich glaub die sind das ![]()
Danke .... mal sehen was sich davon verbauen lässt nur wird dann map i3d größer da die i3d der bäume größer ist ![]()
das ist eine gute frage da schließe ich mich auch mit an das interresiert mich auch
sieht super aus ![]()
Schöne Bilder, aber findest du das "Versinken" nicht etwas extrem?
Danke naja das versinken hab ich heute erst gemerkt das das so tief ist
vielleicht ändere ich das noch ![]()
ahso okay danke
![]()
warum ist das video nicht so wie sonst da hab es genauso gemacht wie sonst ![]()
aber bei dir haut das doch immer hin der krone bei mir funzt super und den hänger den du mir mal gemacht hast den fliegel der ist auch super ![]()
ja den spauch hab ich gelesen
![]()
Lindemann du bist echt super und der Krone Häcksler funzt super mit derm AP hab gerade gehäckselt ![]()
![]()
die haben sich lieb ![]()