Beiträge von Zetor6245
-
-
Danke leute ich bin jetz bei den restlichen feldern anlegen ein paar hab ich geschafft aber da ist immer noch was frei

mal sehen wie ich es schaffe werde demnächt bestimmt mal ein video machen vielleicht auch im MP mal sehen ob sich da jemand findet

-
das sieht super aus

weiter so bin schon gespannt auf das ergebniss

-
-
Hat mir echt Spass gemacht die Bilder durchzuklicken, bin beeindruckt
- Und meinen vollsten Respekt für das mühsame Pflanzen der Strassenpfosten, das steht mir noch bevor 
immer schön Strg+D (kopieren) und dann platzieren und am ende ausrichten jeden einzelnen das sie richtig rum stehen 
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
super video´s

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das sieht schon alles sehr gut aus der Class wird bestimmt der Hammer den lad ich mir auf jeden fall

-
super videos

-
super map

-
[gallery]528[/gallery]
-
-
super bilder und super video Lindemann

-
-
herzlichen glückwunsch Lindemann !!!
das hat er sich auf jedenfall verdient und wenn man einen umbauwunsch hat ist er ganz schnell da und bietet seine hilfe an und macht das immer zur vollen zufriedenheit echt spitze

-
Drehschemel gibts ne Menge, aber ich habe mir hier schon was feines ausgedacht^^
Je nachdem , wie es umsetzbar ist , will ich meinen ( sich hoffentlich meldenden
) Partner darum bitten, dem ein Script zu verpassen, sodass man die Kippseite zur das ziehen der Bolzen auswählt, und dass man auch erst die Klappen öffnen muss, um denn abkippen zu können
Das ist der Plan, aber ich weiss nicht, inwiefern der umsetzbar ist...
das klingt super da bin ich mal gespannt wie es weiter geht
-
super bilder
mal eine frage wo hast du den Holmer her kannst du mir bitte den link per pn schicken mit so was haben sie ehute auch bei uns gülle ein gearbeitet

-