super bilder und super video Lindemann
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
herzlichen glückwunsch Lindemann !!!
das hat er sich auf jedenfall verdient und wenn man einen umbauwunsch hat ist er ganz schnell da und bietet seine hilfe an und macht das immer zur vollen zufriedenheit echt spitze
-
Drehschemel gibts ne Menge, aber ich habe mir hier schon was feines ausgedacht^^
Je nachdem , wie es umsetzbar ist , will ich meinen ( sich hoffentlich meldenden
) Partner darum bitten, dem ein Script zu verpassen, sodass man die Kippseite zur das ziehen der Bolzen auswählt, und dass man auch erst die Klappen öffnen muss, um denn abkippen zu können
Das ist der Plan, aber ich weiss nicht, inwiefern der umsetzbar ist...
das klingt super da bin ich mal gespannt wie es weiter geht -
super bilder
mal eine frage wo hast du den Holmer her kannst du mir bitte den link per pn schicken mit so was haben sie ehute auch bei uns gülle ein gearbeitet
-
-
super verdient ist verdient
-
Sieht doch top aus
naja bis auf das matschloch das ist ein bisschen zu groß und zu tief ich wäre dafür das du mehrere kleine matschlöcher machst
aber ist deine sache
da ist eben ein viel wasser auf einamal -
-
ahso na da wenn er es so wollte
-
Ja die Option hat er ja und sollte aber raus.
ich find die nützlich -
der JD klingt interesannt für mich noch etwas interesannter mit höhenverstellbarer AHK damit passt dann jeder hänger
-
Guck dir mal die Bilder im WiP Thema vom Steinbrinker Land V2 an
Bis auf einen 2D Baum hab ich nur die LowPoly-Bäume
ivh werd meinen mal auch mit denen fertig machen hb kein lust alles neue zu pflanzen mal sehen oder ich setz ein zei andere hin mal sehen
-
Glaube ich muss die Latte von ~30MB auf ~40MB erhöhen^^ Geht aber noch in Ordnung
bin jetz bei 24 MB glaub ich und die map ist noch nicht fertig und alles mit Lowpoly Bäumen LS 2011: Lowpoly Trees v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ich glaub die sind das -
Danke .... mal sehen was sich davon verbauen lässt nur wird dann map i3d größer da die i3d der bäume größer ist
-
-
das ist eine gute frage da schließe ich mich auch mit an das interresiert mich auch
-
sieht super aus
-
Schöne Bilder, aber findest du das "Versinken" nicht etwas extrem?
Danke naja das versinken hab ich heute erst gemerkt das das so tief istvielleicht ändere ich das noch
-
ahso okay danke