das sieht super aus
![]()
weiter so bin schon gespannt auf das ergebniss ![]()
das sieht super aus
![]()
weiter so bin schon gespannt auf das ergebniss ![]()
Hat mir echt Spass gemacht die Bilder durchzuklicken, bin beeindruckt
- Und meinen vollsten Respekt für das mühsame Pflanzen der Strassenpfosten, das steht mir noch bevor
immer schön Strg+D (kopieren) und dann platzieren und am ende ausrichten jeden einzelnen das sie richtig rum stehen ![]()
super video´s ![]()
![]()
![]()
Das sieht schon alles sehr gut aus der Class wird bestimmt der Hammer den lad ich mir auf jeden fall
![]()
super videos ![]()
super map
![]()
[gallery]528[/gallery]
super bilder und super video Lindemann ![]()
herzlichen glückwunsch Lindemann !!!
das hat er sich auf jedenfall verdient und wenn man einen umbauwunsch hat ist er ganz schnell da und bietet seine hilfe an und macht das immer zur vollen zufriedenheit echt spitze
![]()
Drehschemel gibts ne Menge, aber ich habe mir hier schon was feines ausgedacht^^
Je nachdem , wie es umsetzbar ist , will ich meinen ( sich hoffentlich meldenden
) Partner darum bitten, dem ein Script zu verpassen, sodass man die Kippseite zur das ziehen der Bolzen auswählt, und dass man auch erst die Klappen öffnen muss, um denn abkippen zu können
Das ist der Plan, aber ich weiss nicht, inwiefern der umsetzbar ist...
das klingt super da bin ich mal gespannt wie es weiter geht ![]()
super bilder
mal eine frage wo hast du den Holmer her kannst du mir bitte den link per pn schicken mit so was haben sie ehute auch bei uns gülle ein gearbeitet ![]()
super verdient ist verdient
![]()
Sieht doch top aus
naja bis auf das matschloch das ist ein bisschen zu groß und zu tief ich wäre dafür das du mehrere kleine matschlöcher machst
aber ist deine sache
da ist eben ein viel wasser auf einamal