Beiträge von Zetor6245

:rofl: , mit was für Hormonen hast Du das mit den Kühen so schnell hingekriegt :D

Im ernst, ein wunderbares Bilder-Update :thumbup: - Und in dem Video hat es so ausgesehen wie wenn es den Siloberg beim schaufeln wegschiebt :golly: , kann mich aber auch derb getäuscht haben :wacko:

da hat der nachbar bauer noch welche vorbei gebarcht und die sthen jetz noch mit im stall :D :D

ne das mit dem silo hast du eigent richtig gesehen ist so wie bei jedem wennman was entnimmt rutscht es nach hinten kann sein sein das es anders aus sah ist aber alles in ordnung so :D

so wer mal lust hat auf diese map MP zu spielen bitte melden ich lade gerade ein mod pack hoch bitte per PN bei mir melden

es versteht sich ja das die map dann nicht weiter geben werden darf sie ist ja auch noch nicht fertisch :D

achja und die fehler kommen glaub ich von den gtreidesilos (LS 2011: Getreidesilos LowPoly v 1 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de)

also ich hab die silos auch bei mir verbaut (HappyPlace) und ich habe nicht so viele log einträge nur diese hier

Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
    Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed

wobei ich nicht weiß ob die von dem silo kommen können auch wo ander her sein :rolleyes:

:hmm: Soviel Silage für 3 Kühe :D ;) ..... und der rollende Siloberg :D - Na gut, ist ja WIP, wär super wenn sich die Kühe fortpflanzen würden und der Berg schwerer wird ;) Aber sonst finde ich die Map echt Klasse :thumbup:

die anderen kühe sind auf dem Weide hinter dem stall :D mal sehen vielleicht stell ich noch mehr in den stall hast recht sind wenige käber sind ja schon da :rolleyes:

was meinst du mit rollender siloberg ?(

so ich hab da heut noch mal eins gemacht vom kühe füttern :D :D :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönes Vid nur stellt sich mich eine Frage... Warum hast du es nicht mit dem Windows Live Movie Maker, von dem ich jetzt einfach mal annehme das du den benutzt ;), das Bild 16:9 gemacht? Dann währe es breiter gewesen...

Aber nichts desto trotz wie gesagt schönes Vid!! :thumbup:

MFG Ifko :thumbup:

ne hab keinen moviemaker genommen sondern Magix Video Deluxe 18 :D

kleines Update

Raps dreschesn und Mais häckseln

ich hoffe es gefällt euch ein rießen Dank geht an Michi für den Hilken

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke leute ich bin jetz bei den restlichen feldern anlegen ein paar hab ich geschafft aber da ist immer noch was frei :D

mal sehen wie ich es schaffe werde demnächt bestimmt mal ein video machen vielleicht auch im MP mal sehen ob sich da jemand findet :D :D

Hat mir echt Spass gemacht die Bilder durchzuklicken, bin beeindruckt :thumbup: - Und meinen vollsten Respekt für das mühsame Pflanzen der Strassenpfosten, das steht mir noch bevor :fie:

:D :D immer schön Strg+D (kopieren) und dann platzieren und am ende ausrichten jeden einzelnen das sie richtig rum stehen :rolleyes:

so ich habe jetz Straßenposten gesetz (was für eine arbeit) und ein paar schilder aber da die map nicht so groß ist braucht man diese eingentlich nicht :D

habe mal ein paar bilder gemacht in game jetz fehlen eigentlich nur noch die restlichen felder :D

die map.id3 ist jetz bei 25,8 MB