Tschüssss und erhol dich guti n der Kur
![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
Hallo Leute
ich hab einen Wunsch und zwar kann mir jemand in dieses Mähwerk LS 2011: Poettinger Novadisc 900 Inverso v Mähwerke Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de die Schwadablage einbauen das das dann so ist wie auf den Bildern da ???Danke schon mal
oder es weißjemand und erklärt es mir dann mach ich es selber

-

sieht schon sehr gut aus weiter so

-
Wie werden die denn geändert?

einfach drauf klicken und dann kannst es auswählen -
-
sieht sehr gut aus

-
super Video

echt top

-
so was will ich auch haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also wenn du mich so fragst sag ich nicht nein

-
super bilder weiter so

geiler Hilken

-
also hab gerade die HD Texturen aus getauscht in meiner map und bilder gestaltet für den start bildschirm

-

sieht schon richtig super aus

-
-
ich auch
und wenn du es so machst wie es beschrieben ist müsste es eigentlich gehen da gibt ja LS mehr arbeitsspeicher 
-
mhmm ich hab dat ma probirt dat ging net
vorallen is dat wenn man über zwei gb im ordner hat aber ich hab net ma einsalso bei mir gings auch und das mit den GB bezieht sich auf den Arbeitsspeicher glaub ich

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

super sieht schon gut aus
-
-
-