also hab gerade die HD Texturen aus getauscht in meiner map und bilder gestaltet für den start bildschirm
Beiträge von Zetor6245
-
-
sieht schon richtig super aus
-
-
ich auch
und wenn du es so machst wie es beschrieben ist müsste es eigentlich gehen da gibt ja LS mehr arbeitsspeicher
-
mhmm ich hab dat ma probirt dat ging netvorallen is dat wenn man über zwei gb im ordner hat aber ich hab net ma eins
also bei mir gings auch und das mit den GB bezieht sich auf den Arbeitsspeicher glaub ich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
super sieht schon gut aus
-
-
-
-
das sieht doch schon mal gut aus weiter so
-
sieht spitze aus
weiter so
-
also ich könnte ja meine map zur verfügung stellen aber die hat kein dorf und fertisch ist sie auch noch ne also fällt diese weg
der Fendt 924 LS 2011: Fendt 924 Vario v 2 Rückfahreinrichtung Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deder Hilken von Michi ist auch super
JD 7530 Premium mit FL Bild: lsscreen_2012_04_07_0ukrj5.png - abload.de
-
Da haste immer noch spass dran an meinem Anhänger
Rischtisch und ers funzt da für brauch ich ihn ja um das silo vom silage berg in den bunker zu kippen -
-
so weit ich weiß geht das nicht so einfach
-
Ich würde ja liebend gern einmal MP spielen. Aber noch habe ich nur ne 2000er Leitung. In einem Monat siehts dann besser aus mit hoffentlich 50.000er.
-
, mit was für Hormonen hast Du das mit den Kühen so schnell hingekriegt
Im ernst, ein wunderbares Bilder-Update
- Und in dem Video hat es so ausgesehen wie wenn es den Siloberg beim schaufeln wegschiebt
, kann mich aber auch derb getäuscht haben
da hat der nachbar bauer noch welche vorbei gebarcht und die sthen jetz noch mit im stall
ne das mit dem silo hast du eigent richtig gesehen ist so wie bei jedem wennman was entnimmt rutscht es nach hinten kann sein sein das es anders aus sah ist aber alles in ordnung so
so wer mal lust hat auf diese map MP zu spielen bitte melden ich lade gerade ein mod pack hoch bitte per PN bei mir melden
es versteht sich ja das die map dann nicht weiter geben werden darf sie ist ja auch noch nicht fertisch
-
-
achja und die fehler kommen glaub ich von den gtreidesilos (LS 2011: Getreidesilos LowPoly v 1 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de)also ich hab die silos auch bei mir verbaut (HappyPlace) und ich habe nicht so viele log einträge nur diese hier
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removedwobei ich nicht weiß ob die von dem silo kommen können auch wo ander her sein