so die Gras AG nimmt jetz auch Silo an und man bekommt Geld
[gallery]674[/gallery][gallery]675[/gallery][gallery]676[/gallery][gallery]677[/gallery][gallery]678[/gallery]
so die Gras AG nimmt jetz auch Silo an und man bekommt Geld
[gallery]674[/gallery][gallery]675[/gallery][gallery]676[/gallery][gallery]677[/gallery][gallery]678[/gallery]
ich hab da mal getestet und es funzt
man kann jetz Grass, DryGrass (Heu) und Häckselgut (Chaff) zu gelt machen
[gallery]672[/gallery][gallery]671[/gallery][gallery]670[/gallery][gallery]669[/gallery][gallery]668[/gallery][gallery]667[/gallery][gallery]666[/gallery][gallery]665[/gallery][gallery]664[/gallery][gallery]663[/gallery][gallery]662[/gallery][gallery]661[/gallery][gallery]660[/gallery][gallery]659[/gallery][gallery]658[/gallery][gallery]657[/gallery]
Also erstmal zum Schlammloch... Frage mich wie du da wieder rauskommen willst..
Und bei der Hofeinfahrt hab ich so ein Wasserbecken gesehen... Für was ist das?
also das schlamloch soll so sein mann mauß ja nicht durch fahren
und das wasserbecken was du meinst ist einen seuchenwanne (nicht zuschnell fahren sonst springt der traktor)
aber auf der wiese beim wochenendhaus neben dem see ist ein goßes etwas tieferes schlamloch
achso ich denke ich werde die Map mindestens hier im Forum veröffentlichen mal sehen wie sie euch dann gefällt aber noch muß ich bissel bauen bis sie fertig ist , gestern hab ich noch einen verkaufstelle eingebaut einen getreide AG damit man auch mal grass und Chaff verkaufen kann
so jetz bin ich am überlegen ob ich meine map privat lasse oder hochlade wenn sie mal fertig ist
guggt mal was ich bei YT gefunden hab
wir haben einen wassergegühlten mit dirkteinspritzung in Grün
war nur mal neugierig und wollte es euch mal zeigen
Alles anzeigen
Hab jetzt 20min gekuckt, wofür ist jetzt dieser komische gelbe Kasten da, sehr mysteriös- Auf jeden Fall danke für das posten vom Video von der "Konkurrenz"
Pluspunkte:
+ Grafik, eine Generation weiter wie der LS11
+ Der Helfer scheint noch einigermassen intelligent zu sein
+ schöne Fahrspuren
+ "Feldverhalten" etwas realistischerMinuspunkte:
- Umständliche Bedienung
- Geräte würde ich lieber selber ankuppeln wie mit ein paar Mausklicks
- Feldwegkreuzungen![]()
- habe kein einziges Mal ein Motorengeräusch gehört ...
Also optisch sicher weiter wie der LS11, aber sonst hat es mich eher weniger vom Hocker gerissen. Ist das Teil auch modbar ?
also das mit dem gelben kasten wird im video erklärt das hat was mit dem spritzen zutun erst mussm na die spritze am wasser turm aufüllen und dann zu dem gelben kasten
die texturen sind gut
mal noch ein anderes
Was ich noch fragen wollte... Was sagst zur chaff Plane vom Hänger und vom LKW Zetor? Kann man die so lassen?
MFG Ifko
ich sage das dazu
Ich habe es nicht ausprobiert. Wenn es euch hilft bin ich doch froh. Nach der Pleite heute Morgen
was war heute morgen?
Das Program ist wenigstens deutsch
so mal ein video zum neuen hof mit tiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeefem schlamloch
Sieht gut dein HofNimmt der Anhänger hinter dem MAN Chaff auf?
Danke .... mir gefällt der hof so auch gut
nein das war gestern der Hänger von Ifko der Hänger nimmt nix an ist der 4 Achser der häcksler ht ihn zwar er kannt und das rohr aus gerichtet aber der hänger hat nix aufgenommen