Danke den fehler bessere ich sofart aus ![]()
und da wollte ich evtl mal weiter bauen irgendwann ![]()
Danke den fehler bessere ich sofart aus ![]()
und da wollte ich evtl mal weiter bauen irgendwann ![]()
Interessante Abladestation
das ist die hierLS 2011: Schütte / Sumpf v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
die kommt bald hier zum DL und och ich die auf MH stelle weiß ich noch ne denn da wird ja fast immer nur genörgelt und keiner sieht die zeit die man da reinsteckt ![]()
Was ist den eine Stiege?
einen Treppe oder Leiter die nach oben führt ![]()
die BGA wird bestimmt super bin schon gespannt ![]()
ich hab da mal ein kleines Video gemacht ![]()
Ist das Zufall das die densityMapId gleich ist wie die
materialId ?
ich hab da einfach das da rein geschrieben was in der vorgabe stand haupt sache es funzt ![]()
so sieht der eintrag aus damit es funzt
<FoliageMultiLayer densityMapId="499" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="499" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.9" width="0.45" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5" blockShapeId="2" useShapeNormals="true"/>
</FoliageMultiLayer>
das grüne wurde geändertert vom oberen post ind die die jetz da stehen und es funzt
ich bin überglücklich und die anderen reiehen sehen auch noch normal aus nicht so wie bei ersten mal ![]()
hallo Com
ich hab ein problem und zwar will ich jetz noch den MistMod in meine Map einbauen und hab jetz für den Mist alles so gemacht wie es beschrieben ist und hab es auch so weit im GE bis auf das aus sehen es sind keine haufen sondern nur sterne so wie es schon mal war
aber diesmal hab ich eine Sicherungskopie vorher gemacht ![]()
und das müsste der nötige eintrag in der i3d dafür sein der ddas macht oder?
<FoliageMultiLayer densityMapId="499" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="499" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.9" width="0.45" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="false"/>
</FoliageMultiLayer>
kann mir bitte jemand helfen das kann doch nicht so schwer sein oder?
das sieht doch schonmal gut aus ![]()
Also das Preview-Video ist in echtes Masterpiece, gibt es nicht viele ...
das finde ich auch ![]()
Und der HappyPlace macht mich happy
- Eine Map die nicht langweilig wird, viel Abwechslung bietet und durchwegs schön gestaltet ist, auch ein Masterpiece
- Was mir nicht so gefallen hat, die eigenen Hunde die mich immer anbellen, das gibt heute Abend keine Wurst
. Und die breiten Feldwege ...
Das freut mich das sie dir gefällt ich kann nur sagen hunde die bellen beißen nicht
und das mit den feld wegen gugg ich evtl nich mal ![]()
Für eine V1.1 hätte ich folgende Vorschläge, überall ein bisschen mehr Details einbauen und bei den Uebergängen zu 'normalGrass' ein bisschen 'shortgrass' ansäen
danke für die tipps ich lass mir das mal durch den kopf gehen ![]()
ich hba gedacht du hast das video gesehen
super video gerrit
![]()
Das ist ja wie weihnachten ![]()
Ist nun auch egal^^ Ricooooooooooo , das Video befindet sich im Schnitt!!!!
super geil deine videos sind immer super bin schon hanz gespannt was du da zusammen zauberst ![]()
