ich sag nur Onkel Lindmann ist der beste er hat es echt drauf und das was er macht hat Hand und Fuß
Beiträge von Zetor6245
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Das ist super viel besser als vorher
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Das sieht schon mal sehr gut aus
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coole sache und den Pflug ist auch
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ahso das mit der claas war nur eine idee die mir in den kopp kam
na dann warte ich mal gespannt bis sie fertisch ist
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mit dem Ballenauswurf vielleicht kannst mal bei der guggen die presse hat das LS 2011: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT v 2.0 Variante 1 Pressen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deich find deine presse toll was ich so gesehen habe an der wäre ich auch interresiert
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so die map ist fertig zum upload mal sehen ob ich es evtl heute oder morgen schaffe ich werde sie als erstes mal hier hochladen in einem Packet wo alles drin ist was man zum spielen und spaß haben braucht
die Map hat 165 MB und die map01.i3d ist bei 27 MB und es ist der MistMod verbaut nur Festmist ganz fehler frei ist sie nicht bis auf ein paar warnings die ich aber nicht gefunden habe wo sie herkommen
aber die map scheint zugefallen zumindest die die schon drauf gespielt haben darum habe ich mich entschlossen sie hier hochzuladen und auf MH mal sehen
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dann mach das mal
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Danke den fehler bessere ich sofart aus
und da wollte ich evtl mal weiter bauen irgendwann
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Interessante Abladestation
das ist die hierLS 2011: Schütte / Sumpf v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
die kommt bald hier zum DL und och ich die auf MH stelle weiß ich noch ne denn da wird ja fast immer nur genörgelt und keiner sieht die zeit die man da reinsteckt
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Was ist den eine Stiege?
einen Treppe oder Leiter die nach oben führt
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die BGA wird bestimmt super bin schon gespannt
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ich hab da mal ein kleines Video gemacht
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Ist das Zufall das die densityMapId gleich ist wie die
materialId ?
ich hab da einfach das da rein geschrieben was in der vorgabe stand haupt sache es funzt -
so sieht der eintrag aus damit es funzt
<FoliageMultiLayer densityMapId="499" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="499" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.9" width="0.45" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5" blockShapeId="2" useShapeNormals="true"/>
</FoliageMultiLayer>das grüne wurde geändertert vom oberen post ind die die jetz da stehen und es funzt
ich bin überglücklich und die anderen reiehen sehen auch noch normal aus nicht so wie bei ersten mal
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hallo Com
ich hab ein problem und zwar will ich jetz noch den MistMod in meine Map einbauen und hab jetz für den Mist alles so gemacht wie es beschrieben ist und hab es auch so weit im GE bis auf das aus sehen es sind keine haufen sondern nur sterne so wie es schon mal war aber diesmal hab ich eine Sicherungskopie vorher gemacht
und das müsste der nötige eintrag in der i3d dafür sein der ddas macht oder?
<FoliageMultiLayer densityMapId="499" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0">
<FoliageSubLayer name="manureSolid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="499" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="0.9" width="0.45" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.15" horizontalPositionVariance="2.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="false"/>
</FoliageMultiLayer>kann mir bitte jemand helfen das kann doch nicht so schwer sein oder?