Glückwunsch Gerrit
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
na der sieht doch schon gut aus
weiter so
-
-
sehr schönes Video
-
-
-
Die sehen geil aus bin schon gesannt wenn sie fertig sind wie sie dann sind
einfach nur spitzenklasse
-
-
ist schon eingestllt zum Dl muss nur noch freigeschalten werden
-
lade die V2 gerade hoch muss ich dann nur noch alles einstellen
und das mit dem verbauten weg mit den Steinen war mal so einen Idee von mir mir war mal so
(soll ich das so lassen oder sollen die wieder weg?) (kann man ja auch selber im GE entfernen
)
-
gugg mal ob du damit was anfangen kannst zwecks trigger und so vielleicht hlift es
LS 2011: Holz Schredder voll animiert v 2.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: Forstwirtschaft für die Riverside map v 2.0 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deGruß Rico
-
Gefällt mir V2
Du hast aber beim Waschen vergessen die Fenster zu zumachen
absicht muss ja auch von innen sauber weden -
so hier mal ein Video was ich schnell zuammen gebastelt habe (leider ohne Musik)
ich hoffe es gefällt euch derwegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Bilder
Der Test scheint gut verlaufen zu sein
ich denke schon werde jetz noch ein Video zusammen basteln und hier posten und dann sagt ihr ob ich es hochladen kann -
-
Endlich sieht man mal was von dir^^ Gefällt mir , euer Zetor ! Schöne Maschine!
ich bin ne auf den bildern das ist mein vater
normal ist das was blau ist an dem Zetor rot haben ihn mal lackiert
-
ja heute das silo werden rollen das wird gepresst und dann gewickelt
-
-