Beiträge von Zetor6245
-
-
Schöne Bilder, schöne "Baustelle"
- Am besten find ich den Strohballen-Möchtegern-Michelin-Mann 

-
So dachte , ich wenn ich es so lass, das da dann eine Erdleitung weitergeht.müsste man dann auch sehen das die leitungen in die Erde gehen

-
da kommt mir noch eine Idee einfach die leitungen von mast oben nach unten in den boden legen dann geht das ganze als erdleitung weiter

-
ich würde sagen entweder so wie Hannes es gesagt hat (find ich klasse die Idee) oder so wie erwähnt als wäre da das ende und einen Baustelle das sie da weiter gebeut wid aber mitten auf dem Feld einfach schluss ich weiß nicht

-
Das ist beim Hof eigentlich ganz logisch zu erklären, grade bei deinem Rico
Ihr müsst mal bedenken aus wie vielen einzelnen Teilen so ein Hof besteht, die werden alle vom Spiel geladen. Das frisst Speicher. Dazu kommen dann noch die Mods die ihr z.B. grade verwendet, oder die in Blickrichtung stehen

Dagegen hilft : Bei Objekten möglichst LowPoly Objekte nehmen und auf Lichtquellen verzichten... und ich glaube die Distance könnte man auch runterdrehen...

ahso okay also Lichtquellen gibt es da keine
und die Distance hab ich auf 600 gesetzt bei den gebäudenDanke Gerrit

-
schöne Kiste

-
Ich frag woanders...
Schade aber wenn du uns nicht mehr Infos über die Map geben willst oder kannst dann kommen soche antworten raus das wird wo anderes so ähnlich sein -
also der Punkt 5 würde mich auch interresieren den das problem hab ich auch auf meiner map (HappyPlace) auf dem Maisfeld wenn ich da richtung hof sehe fallen die Fraps runter und wenn man auf den boden sieht sind die Fraps wieder normal

-
Ok, dann entferne ich die DLC 2 BGA und bau den Hof aus

-
Wie sieht es mit Strohballen abladen auf einer Heady BGA aus?
das geht die schmeiß ich auch in den Bunker bei meiner
-
Ist es sinvoll eine DLC2 und eine Heady BGA auf einer Map zu verbauen?
also ich hab bei mir wie in den Bildern zusehen ist https://www.modding-welt.com/3441/thread2.html#post21021 die von Manuel verbaut imd diese läuft ja mit Heady Scripten und seit der MapBGASilo V2.0 kann ich da auch die Silos verdichten (wenn man das nicht macht kommt Mist aus dem Silo) und seit dem finde ich macht es keinen Sinn die DLC 2 zu verbauen finde ich -
nicht schlecht

-
wie wärs mit Bora Bora

-
aber wird bestimmt noch sehr gut
aber lass dir zeit -
-
sieht super aus bin mal gespannt wie das endresultat ausschaut
-
slbst eine Abstimmung ist sehr schwer wenn man nix weiß wofür man abstimmen soll wie es da aussieht
-
Dername ist immer mit das schwerste an der map

-
Ich würd dir ja Dreamy Island empfehlen, aber der ist bereits vergeben