Beiträge von Zetor6245
-
-
siehmal vielleicht hilft da von was weiter

Kategorie:LS11 Anleitungen – GIANTS Support Wiki
LS09 Neue Pflanze beim Verkauf einstellen – GIANTS Support Wiki
LS11 Symbole im PDA – GIANTS Support Wiki -
Error: Mesh with zero triangles
Da hast du irgend ein objekt verbaut das "0" triangels hat hatte ich auch velleicht weißt du was du eingebaut hast was diesen fahler hervorrufen kann bei mir war es einen Halle; ich hab dann das objekt im GE an geklickt so das es makiert war und da hst du dann in dem Bildfenster oben links die angaben zu den objekt unter anderem auch die "Triangles" ich hab dann alles von dem objekt der reihne nach an geklickt und da wo dann "0 Triangels" stand das hab ich gelöscht am objekt hat nichts gefehlt und der fehler war weg
oder du findest das objekt und kannst es evtl durch ein fehler freies ersetzenError: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
Einstellungen/Mark/Eigene Dateien/My
Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/verbund_weight.png'
incorrect format. Must be 8bit RGB format.hast du da die textur dateinen evtl. geändert mir scheint es als ob das format nicht übereinstimmt. evtel die lten dateinen wieder nehmen oder die datei in das benötigte format konvertieren denk ich jetz mal so
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/stein_weight.png'
incorrect format. Must be 8bit RGB format.hast du da die textur dateinen evtl. geändert mir scheint es als ob das
format nicht übereinstimmt. evtel die lten dateinen wieder nehmen oder
die datei in das benötigte format konvertieren denk ich jetz mal so
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Dokumente und
Games/FarmingSimulator2011/mods/hochsauerland/map01/stein_weight.png'
incorrect format. Must be 8bit RGB format.hast du da die textur dateinen evtl. geändert mir scheint es als ob das
format nicht übereinstimmt. evtel die lten dateinen wieder nehmen oder
die datei in das benötigte format konvertieren denk ich jetz mal so
-
sieht super aus 
-
die is HHHAAAAAMMMMEEEERRRRRR 
-
dann will ich auch mal
ich hab ein Asus 17" Laptop
Intelcore i7 2670QM, 4 x 2.2 GHz
Memory 8 GB Arbeitsspeicher
HDD 640 GB
Windows 7 Home 64 bit
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT 540 M mit 1 GB -
das wird eine Geile Map und als namen schlage ich "Moddingwelt Spezial" vor

-
-
Also leute wenn ich wieder am pc hocke, ich hocke gerade am tablet, dann lad ich meine zwei verschiedenen stromleitungen hoch, ok?
Super
Danke schonmal 
-
Hallo leute
ich suche Strommasten / Leitungen für meinen Map würde da gern noch was rein zaubern kenn vielleicht einer von euch gute mit wenigen Polys ???
ich Danke euch schon mal für eure Hilfe
-
Das erinnert mich daran dass ich da ja auch noch jede Menge Platz habe, ich bau da glaub ich bei mir einen Schiffsfriedhof hin .....

Das ist auch einen super idee
Windräder mit RUL, haben die auch eine Zapfwelle um den Mühlstein anzutreiben ?
- So eine Funmod fehlt noch, Windrad umbauen, Räder dran und Anhängekupplung anschweissen. Ich denke vom Führerstand aus hat man einen schönen Ueberblick und braucht den PDA nicht mehr 
Das ist einen geile idee jetz müssen wir nur noch jemanden finder der das macht

-
sieht sehr gut aus

-
Der Windpark ist ja eigentlich nur ein gimick ist ja außerhalb der Map kam mir so in den sinn

ne das ist dei Rundumleuchte vom windrad dir sich da ins bild gemogelt hat

-
-
das sieht spitze aus
wo kann man was bestellen 
-
-
Schöne Bilder, schöne "Baustelle"
- Am besten find ich den Strohballen-Möchtegern-Michelin-Mann 

-
So dachte , ich wenn ich es so lass, das da dann eine Erdleitung weitergeht.müsste man dann auch sehen das die leitungen in die Erde gehen

-
da kommt mir noch eine Idee einfach die leitungen von mast oben nach unten in den boden legen dann geht das ganze als erdleitung weiter

-
ich würde sagen entweder so wie Hannes es gesagt hat (find ich klasse die Idee) oder so wie erwähnt als wäre da das ende und einen Baustelle das sie da weiter gebeut wid aber mitten auf dem Feld einfach schluss ich weiß nicht