dann will ich auch mal
ich hab ein Asus 17" Laptop
Intelcore i7 2670QM, 4 x 2.2 GHz
Memory 8 GB Arbeitsspeicher
HDD 640 GB
Windows 7 Home 64 bit
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT 540 M mit 1 GB
dann will ich auch mal
ich hab ein Asus 17" Laptop
Intelcore i7 2670QM, 4 x 2.2 GHz
Memory 8 GB Arbeitsspeicher
HDD 640 GB
Windows 7 Home 64 bit
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT 540 M mit 1 GB
das wird eine Geile Map und als namen schlage ich "Moddingwelt Spezial" vor
Also leute wenn ich wieder am pc hocke, ich hocke gerade am tablet, dann lad ich meine zwei verschiedenen stromleitungen hoch, ok?
Super Danke schonmal
Hallo leute
ich suche Strommasten / Leitungen für meinen Map würde da gern noch was rein zaubern kenn vielleicht einer von euch gute mit wenigen Polys ???
ich Danke euch schon mal für eure Hilfe
Das erinnert mich daran dass ich da ja auch noch jede Menge Platz habe, ich bau da glaub ich bei mir einen Schiffsfriedhof hin .....
Das ist auch einen super idee
Windräder mit RUL, haben die auch eine Zapfwelle um den Mühlstein anzutreiben ?
- So eine Funmod fehlt noch, Windrad umbauen, Räder dran und Anhängekupplung anschweissen. Ich denke vom Führerstand aus hat man einen schönen Ueberblick und braucht den PDA nicht mehr
Das ist einen geile idee jetz müssen wir nur noch jemanden finder der das macht
sieht sehr gut aus
Der Windpark ist ja eigentlich nur ein gimick ist ja außerhalb der Map kam mir so in den sinn
ne das ist dei Rundumleuchte vom windrad dir sich da ins bild gemogelt hat
das sieht spitze aus
wo kann man was bestellen
Schöne Bilder, schöne "Baustelle"
- Am besten find ich den Strohballen-Möchtegern-Michelin-Mann
So dachte , ich wenn ich es so lass, das da dann eine Erdleitung weitergeht.
müsste man dann auch sehen das die leitungen in die Erde gehen
da kommt mir noch eine Idee einfach die leitungen von mast oben nach unten in den boden legen dann geht das ganze als erdleitung weiter
ich würde sagen entweder so wie Hannes es gesagt hat (find ich klasse die Idee) oder so wie erwähnt als wäre da das ende und einen Baustelle das sie da weiter gebeut wid aber mitten auf dem Feld einfach schluss ich weiß nicht
Das ist beim Hof eigentlich ganz logisch zu erklären, grade bei deinem RicoIhr müsst mal bedenken aus wie vielen einzelnen Teilen so ein Hof besteht, die werden alle vom Spiel geladen. Das frisst Speicher. Dazu kommen dann noch die Mods die ihr z.B. grade verwendet, oder die in Blickrichtung stehen
Dagegen hilft : Bei Objekten möglichst LowPoly Objekte nehmen und auf Lichtquellen verzichten... und ich glaube die Distance könnte man auch runterdrehen...
ahso okay also Lichtquellen gibt es da keine und die Distance hab ich auf 600 gesetzt bei den gebäuden
Danke Gerrit
schöne Kiste
Ich frag woanders...
Schade aber wenn du uns nicht mehr Infos über die Map geben willst oder kannst dann kommen soche antworten raus das wird wo anderes so ähnlich sein
also der Punkt 5 würde mich auch interresieren den das problem hab ich auch auf meiner map (HappyPlace) auf dem Maisfeld wenn ich da richtung hof sehe fallen die Fraps runter und wenn man auf den boden sieht sind die Fraps wieder normal
Ok, dann entferne ich die DLC 2 BGA und bau den Hof aus