die map sieht viel versprechned aus bin gespannt was drauß wird
![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
Geil Rico.
Wann kommt die nächste Version.
Dann weiß ich nämlich wohin mit den Millen

weiß ich noch nicht kommt drauf an wie ich voran komme mit den strommasten und und on der Adler dann nicht gebrutzelt wird
Zitat von »Zetor6245«
jetz ist auch noch der Blitzer auf HappyPlace da
[
......... Nööö, jetzt spiel ichs nicht mehr
- Wär geil wenn man da noch eine "Screenshot"-Funktion einbaut, da gibt es dann gleich noch ein schönes Foto fürs Ticket 
das weiß ich leider nicht wie es geht ist aber eine coole idee bin ja froh das ich einen blitzer gefunden habe der auch funzt, aber wer da weiterhelfen kann sagt bescheid nur ichhab bei dem stöbern irgendwo gelsen das das mit den Bildern nicht geht

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der sieht super aus

-
interesse schon nur die Zeit

-
und schön bilder oder Videos machen vom spielen

intresse hätte ich schon zum MP auf meiner Map

-
ja sicher so ist das immer

-
super bilder und alles von krone

-
Schönes Bilder-Update, sieht fast alles sehr einladend aus
- Fast wegen der 380'000Volt Leitung die da ins Meer geht, sieht verdammt gefährlich aus. Eigentlich müsste man da nebenan ein Fischrestaurant aufmachen, die Fische kann man schon gegart im eigenen Sud tellerfertig abfischen

-
-
ich dacxht heist happy place und nicht windmühlen park

naja die haben da die windräder zur stromgewinnung hin gestellt (Öko eben) und nun muss das noch eingebunden werden

-
Sieht doch super aus!!!

die BGA müssen sie noch anbinden und dann weiter bauen richtung hof und die andern gebäude brauchen ja auch noch strom da weiß ich haber noch nicht wie ich es mache ob ich da zu jenen deinen Leitung hin lege oder ob ich die Hoch spannung einfach nur so durch die Map ziehe und dann muss ich nch gugg ob der Adler da nich irgend wo rein fleigt wäre ja schade um den schönen vogel obwohl grillhähnchen is lecker

-
-
ich lad meine Maps und alles was größer ist hier hoch uploaded.to
-
bei file-upload.net kann man nur bis 100 MB hochladen (Dateigröße)
-
Hab welche gefunden die mir gefallen hab sie mir aus der Map kopiert LS 2011: Two Rivers v 1.1 Multifruit Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
-
Das sieht sehr gut aus

darf ich fragen was das für einen Map ist oder wo du dir stommasten her hast sowas suche ich will leitungen auf HappyPlace verlegen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eigentlich ne super idee mit den Ballen

-
viel sieht man noch nicht wird aber bestimmt ein super Streuer
Strautmann Landtechnik | VS 2403
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.