Beiträge von Zetor6245
-
-
ich weiß welche map das ist ist ja meine hab lange genug dran gebaut und baue noch
und das Video ist sehr schön
-
super gespann
da werd ich mir dann noch in den JD ne andere Hupe reinbasteln und das TUT probieren zum einbau vom Allrad
-
Die Kupplung umbauen das sie nach oben und unten geht sieht schlecht aus.
(aus meiner Sicht) Sie ist nicht einzeln verbaut. Da ist die ganze hintere Achse mit integriert.
Spitzen arbeit Lindemann und dein Lindemann Fahrzeugbau dein Hänger passt da gut ran
-
Die Kupplung umbauen das sie nach oben und unten geht sieht schlecht aus.(aus meiner Sicht) Sie ist nicht einzeln verbaut. Da ist die ganze hintere Achse mit integriert.
das macht nix hätte ja sein können das es geht hauptsache ich kann da dann erstmal einen normalen hänger ranhängen also in die AHK -
bb, allerdings könntest Du Deinen Grips einsetzen und versuchen den Rest nach den NUL's zu "rekonstruieren". Nimm Zetor's Vorlage. Vllt fehlt dann was in der Map wenns funzt, oder es funzt halt nicht und bb
nein das geht nicht denn in seinr datei fehlt noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllllllll mehr ohne sicherungskopie wird das nix oder wenn da nix da ist ist alles futsch -
-
-
-
also ich würde das ganze zugs einfach weglöschen und die zeile so enden lassen wie die anderen zeilen "7> dann speichern und mal probieren ob es geht.
hast du eine Sicherungskopie gemacht wenn ja dann einfach darauf zurückgreifen oder mal nach sehen was da drin steht.
aber bevor du irgendwas änderst in der datei mach dir davon eine Sicherungskopie
soll nützlich sein hab ich gehört
-
-
mal so am rande das Video das bei dem Mod dabei ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
find ich gut vor allem die Map auf der gefilmt wurde -
Hallo Leute ich hab ein kleines problemchen und zwar weiß ich nicht woran es liegt der bei dem JD http://www.modhoster.de/mods/lsfan-modding-john-deere-7530
und zwar kann ich da den Frontlader ranbauen und auch vorn ein gewicht zum beispiel anhängen funzt alles super genauso wie das ich zum beispiel eine Pressen anhängen kann (Kugelkopfkupplung) nur leider kann in der normalen Anhängerkupplung nix anhängen
jetz meine Frage ob da jemand nachensehen kann der sich damit auskennt und mir da evtl. eine Höhenverstellbare AHK einauen kann ????
das wäre echt super
ich Danke schonmal
-
im zweiten Video bei 2:30 min ist was für onkel Lindemann
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die map sieht viel versprechned aus bin gespannt was drauß wird
-
Geil Rico.
Wann kommt die nächste Version.
Dann weiß ich nämlich wohin mit den Millen
weiß ich noch nicht kommt drauf an wie ich voran komme mit den strommasten und und on der Adler dann nicht gebrutzelt wirdZitat von »Zetor6245«
jetz ist auch noch der Blitzer auf HappyPlace da
[......... Nööö, jetzt spiel ichs nicht mehr
- Wär geil wenn man da noch eine "Screenshot"-Funktion einbaut, da gibt es dann gleich noch ein schönes Foto fürs Ticket
das weiß ich leider nicht wie es geht ist aber eine coole idee bin ja froh das ich einen blitzer gefunden habe der auch funzt, aber wer da weiterhelfen kann sagt bescheid nur ichhab bei dem stöbern irgendwo gelsen das das mit den Bildern nicht geht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der sieht super aus