das ist ein geiler wunsch das würde mich auch interessieren haoffentlich findet sich da jemand und es ist machbar
Beiträge von Zetor6245
-
-
ich würdesagen da ist gerrit der richtige anspechparter wenn er denn zeit hat
was du brauchst ist
Fraps
ein Videoschnittprogramm ( WindowsMovieMaker oder SonyVegas zum beispiel)dann macht sich das noch ganz gut
LS 2011: Playercamera v 1.1 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
LS 2011: NoCollisionCamera v Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
dann gibt es noch eine Playerwalkspeed Mod oder so den find ichjetz aber nicht der ist dazu auch gut zugebrauchen -
-
so ich hab mir heute das mal mit in den Modordner gepacktLS 2011: Taffictractor JD 7810 mit Krone Anhängern v Verkehr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de find ichgut wenn so was über die Map fährtwas noch fehlt ist der traktorsound wenn er an einem vorbei fährt geht das überhaupt ?
-
-
so jetz sind die fehler weg hab das problem gefunden
lag an dieser ballen figur LS 2011: palette_ballenfigur v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deso nun heist es guggen das es nicht mehr passiert oder ich nuss mir was anderes einfallen lassen was ich da hin baue bei der BGA
-
jetz bin ich so weit das ich fertig bin und dann das
hab schon alles durch gesehen und nix gefunden aber eine idee hab ich noch fällt mir gerade ein
-
-
ich könnte mich vll mal am Terra Trac Laufwerk versuchen
aber erst wenn meine letzen schulaufgaben vorbei sind (nächsten Freitag) dann habe ich wieder mehr zeit....
soll der das gleiche kriegen wie der 770? das dürfte schwierig werden
lass dir zeit am privates geht vor und schule sowiesowenn das ginge wäre cool wenn nicht dann ein anderes
-
immer probieren und zeit lassen Danke schonmal
-
Hallo leute
da es hier sehr fähige leute gibt die das bestimmt schaffen hab ich mal zwei wünsche
ich hätte gern diesen Drescher CLAAS Lexion750
1. wäre geil wenn den jemand als TT machen könnte, mir gefällt das TT besser
2. und es wäre noch geiler wenn den jemand waschbar machen könnte
ich find den besser als den 770 von SFM man muss sich nur die PDF ausdrucken damit man alle funktionen hat
Danke schonmal
-
Das sieht super aus
-
so wie du es gemacht hast wie es in der anleitung steht
bei mir steht im PDA der Preis für die Milch ganz unten am PDA so das man sie fast nicht sieht (durch die Auflösung) gugg mal ob es evetel auf dem Rand vom PDA steht oder so ob du ihn vielleciht übersehen hast
ich hab bei mir den verbaut LS 2011: Milk Mod MP Fix v 1.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Dann gute Besserung und erhol dich gut
-
ich kann dir nur soviel sagen das ich den Milchmod bei mir auch verbaut habe und der auch super funzt wenn du ihn richtig einabust muss es eigentlich alles hinhaun und er wird im PDA angezeigt der Preis
-
richtig das müsste es sein mach dir eine Sicherungskopie und dann lösch das eine eben und guck dann mal nach ob da sich was geändert hat oder ob es noch so aus sieht wie es soll wenn ja dann ist alles in ordnung
-
also die Pysiks errors kommen von vobjekten die nicht richtig scaliert sind
-
und man hört die Hupe
-
so ich hab da mal kurz was gemacht guggt selber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mit der Hupe kannst du uns ja viel erzählenAber jetzt änderst du noch das Bild für die Allrad anzeige ab. Du hast doch ein JD und was sieht man da
opps da hab ich mich so gefreut das ich es hin bekommen hab da hab ich das garnicht beachtet das ändere ich gleich noch und dann muss ich ins bett scheiß wecker morgen früh