auch von mir alles gute
Beiträge von Zetor6245
-
-
Lad sie gerade hoch
-
Also ich bin duch Biogaslermichi darauf gekommen und hab sie da gefunden Stefan Maurus - Landschaftsobjekte es wird dann nur noch der MapDoorTrigger.zip benötigt
-
so ich hab da mal wieder gebastelt am hof
[gallery]1062[/gallery]
[gallery]1063[/gallery]
[gallery]1064[/gallery]
[gallery]1065[/gallery]
[gallery]1066[/gallery] -
so ich hab da mal wieder gebastelt am hof
[gallery]1062[/gallery]
[gallery]1063[/gallery]
[gallery]1064[/gallery]
[gallery]1065[/gallery]
[gallery]1066[/gallery] -
wenn du bei den rohen nicht beladen kannst versuch mal dir trigger an den rohren weiter runter zu schieben so das sie auch den hänger erkennen (kann sein das sie für den hänger zu hoch sind) oder einen höheren hänger nehmen sonst die trigger in der länge scalen das sie weiter runter gehen ( so wie die wo es funzt)
-
also mit dem hellen würe ich auch als erstes auf einen zusätzliche lichtquelle tippen die durch ein objet dazu gekommen ist (einen zweite sonne) siehst du in spiel vielleicht eine 2te sonne) dann müsstet du im Ge auf die suche gehen und in alllen gruppen gugge ob irgendwo eine zweite lichtquelle ist.
und bei den Silos würde ich auch darauf tippen das da was zustzlich benötigt wird oder sonst da mal die kommentare durchlesen oder wen da nix steht den modder anscheiben bei MH
-
ich denk mal es ist am besten wenn zuerst das TT eingebaut wird ( wäre cool wenn man den Drescher da auch göaich noch mit auf ca 40 Km/h bringt) und ihn dann waschbar macht
ich Danke schonmal allen die es versuchen oder machen
einen andere Hupe baue ich ihm dann selber ein das bekomm ich hin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
vielleicht hilft das etwas
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geiles Video
-
keine schlechte idee mit den thread
und ich denke das das irgendwelche ausgleichbehälter sind für die luft oder Hydraulik oder evtl für ne dämpung/Federung oder was auch immer
-
-
bitte ich glaub von der vorderachse ist a auch ein bild dabei wenn man die durchklickt
-
da find ich nur kleine bilder von der auflösung her
-
ich schmeiß mal das in die runde hhttp://www.claas.com/cl-pw/de/produ…lang=de_EU.html
-
mich interresiert das auch und würde es in meine Map einbauen aber ich weiß auch nicht wie
-
Rico : Gemeint war der Oberordner der Mods, wo du alle drinne aufbewarst, und nicht der Modordner des Spiels
Sieht aber ordentlich aus
Danke öhm den gibt es so nich da schwiren irgendwie überall welche rum
-
-
Das ist ne gute idee Lindemann
Waschbare straßen