Danke Lindemann wenn du die map brauchst sag Bescheid das mit dem Gülle- und Mistmod steht nicht zum DL hab ich gerade erst gebaut
Beiträge von Zetor6245
-
-
-
Lindemann Fahrzeugbau
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich denke as ist bei jedem anders da ich auch einen nVIDIA grafikkarte habe wirt das bei dir auch wieder anderes sein ich kann dir so soiel sagen das ich bei Windowas unten rechts bei der Uhr da auf den Pfeil geklick habe, das auch die versteckten symbola da angezeigt werden, dann hab ich das symbol von der Grafikkarte angeklickt und dann geht ein fenster auf das ist bei mir die systemsteuerung und dort musst du dann suchen wo du evtl was einstellen kannst.
-
allso hab andere te xturn rein getan hat nix gebracht
hmmm war eine idee lief die map vielleicht gut und hast du dan was geändert und hat es gelaggt dann liegt es vielleicht darn
-
find ich cool ich kann so was leider nicht darum freu ich mich immer wenn es leute gibt die sowas können
-
ich hab auf HappyPlace diese verbaut LS 2011: Grastextur v 1 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deund hier gibt es texturen von allem was Texturen - lwsimulator
-
-
schaut richtig gut asu der Fendt hatte auch schon überlegt ihn mir zu holen maich haben aber die 37 MB abgeschreckt
-
was hst du füt texturen verwendet alsob bei der Pflug usw.... und bei den Pflanzen wenn da HD Texturen sind kann es auch daran liegen
-
so ich hab gerade nochmal bei mir nach gesehen und man weißt dem Programm was die Grafikkarte verwenden soll die Grafikkarte in der Systemsteuerung von der Grafikkarte zu so ist es zumindest bei mir
-
Also auf meinem Laptop steht >radeon .
Gut , dann hole ich mir mal das Update .
ich hab in meinem Lapptop auch noch einen NVIDIA Geforce GT 540 M und eine Inel Grafik so wie du nur bei mir taucht die Intel onbord grafik nicht in der Log auf da ich meine "Richitige Grafikkarte" für das spiel verwende kann man zuweisen wann auf die Grafikkarte zugegriffen werden soll
-
Meine Grafikkarte : AMD Radeon HD 6650M. Update ? Solang ich mich erinnern kann , ich selbst noch nicht.
Bei V1 und V2 das gleiche Problem.
Da würde ich sagen probier mal ein Update und versuch es dann nochmaldenn so wie mir das scheint aus deiner Log liegt es an der Grafikkarte
ich lasse mich auch eines besseren belehren, aber update von der Grafikkarte ist erstmal nicht verkehrt denke ich die Treiber sollte man auf dem neusten Stand halten
-
[gallery]1122[/gallery]
-
ich könnte mich vll mal am Terra Trac Laufwerk versuchen
ist es möglich ihm das TT vom 770 SFM zu verpassen ??
-
der wir cool
haben will
-
mal eine frage was hast du für eine Grafikkarte ? vielleicht liegt es an der wann hast du bei ihr das letzte update gemacht?
mal noch eine frage ist das nur bei der V3 oder auch bei der V1 und V2 ??
-
dazu brauchst du jemander der sich mit maya oder so aus kennt denke ich und da bin ich raus