okay danke aber das komische ist das bei Markkusdas funzt er kann ihn leeren ????
hab das gerade anderes glöst hab den berg ersetzt ![]()
aber danke manu erde mir das mal ansehen den irgend so will ich ja mal einen berg verbauen ![]()
okay danke aber das komische ist das bei Markkusdas funzt er kann ihn leeren ????
hab das gerade anderes glöst hab den berg ersetzt ![]()
aber danke manu erde mir das mal ansehen den irgend so will ich ja mal einen berg verbauen ![]()
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
also das kommt von den Silos am hof wo man gras und Mais zum füttern rausnehmen kann hab ich fest gestellt hatte die gelöscht und es war weg in der LOG
und bei dem silageberg kann ich nix entnehemen mir ist auch aufgefallen das der berg dann so aus sieht
wenn er voll ist und ich ihn auf decke zum entnehem dann ist das vorn dran so wie bei den silos eine gerade fäche wisst ihr was ich meine ?
das komische ist ja das es bis 57 % füll stand geht und dann nicht mehr ![]()
also in der Log steht nix von PhysiX Fehler
nur am ende das
aber das steht auch da wenn ich den Silage berg aus der Map entferne ![]()
Hast du mal geschaut, ob der Trigger auf gleich hoch ist, wie der Berg?
wie meinst du das ?? ich denke ja denn da hab ich ja nix dran geändert
du meinst bestimmt den silotrigger
wie schon gesagt ich hab nix geändert an dem ber hab ihn einfach nur in die Map eingefügt
Hallo Leute
ich bin durch jemanden bei MH aufmerksam gemacht worden das mt meiner Map was nicht stimmt wie ihr ja wisst hab ich auf der Map einen Silageberg verbaut ( hab ich von Gerrit bekommen) das einzige was ich an dem angepasst hab ist dei Füllmenge die hab ich 4.000.000 auf 1.000.000 geändert.
nun zu meinem problem wenn der berg 57% füllmenge hat beim entnehmen kann ich kein silo mher raus holen egal bin schon durch den ganzen berg gefahren und niergens passiert was die schaufel wird nicht voll
woran liegt das?
kann da jemand helfen?
Der ist super hatte ihn heute beim Häckseln Fahrverhalten noch anpassen dann ist er
![]()
die fehler würde ich sagen entweder falsche pfade für die textur oder die texturen mit gelöscht
also mit maya kenn ich mich nicht aus aber igendwie scheint da was mt dem pfad nicht zu stimmen must du dem Maya exporter den du drufgelden hast vielleicht an diese stelle kopieren C:/Dokumente und Einstellungen/Internet/Eigene Dateien/maya/Scripts/ ????
Kann mir jemand sagen wo ich Maya bekomme ?
sieh mal hier im ersten post Autodesk Programme kostenlos da kannst dir es runterladen nach dem du dich registriert hast
in das eine Silo kann man gras geben und in das andere Chaff (gekäckselten Mais) und mit der einer schaufel die (die die unter dem Dach liegt orange schaufel oder eben einen Schaufel die Silo Ready ist für Headyscripte ) kann man es entnehmen und es ist dann wieder gras oder chaff ja nach dem aus echem silo man es entnimmt und im Stall kann man es bei den kühen abkippen und so füttern
so zum beispiel
alles nur wichtigmacherei
drum hab ich aufgehört mod´s zu veröffentlichen
die sollen mal schön ihre dinger selber bauen und gut
stellt eure mods hier ins forum das die mitglieder drankommen ( in WIP bei modhoster stellen ) und dann kann jeder so machen wie er meint
ich bin ja mal gespannt wie lang es modhoster noch gibt dann
keine Schlechte Idee ![]()
sieht super aus ![]()
auch von mir alles gute und feier schön ![]()
ui da bin ich schon gespannt drauf
werde das aufmerksam verfolgen ![]()
wow respect wie schell ihr das macht ![]()
das wird ein geiler grubber ![]()
Das gab es in der DDR auch nur bissl kleiner ![]()