du meinst bestimmt den silotrigger
wie schon gesagt ich hab nix geändert an dem ber hab ihn einfach nur in die Map eingefügt
du meinst bestimmt den silotrigger
wie schon gesagt ich hab nix geändert an dem ber hab ihn einfach nur in die Map eingefügt
Hallo Leute
ich bin durch jemanden bei MH aufmerksam gemacht worden das mt meiner Map was nicht stimmt wie ihr ja wisst hab ich auf der Map einen Silageberg verbaut ( hab ich von Gerrit bekommen) das einzige was ich an dem angepasst hab ist dei Füllmenge die hab ich 4.000.000 auf 1.000.000 geändert.
nun zu meinem problem wenn der berg 57% füllmenge hat beim entnehmen kann ich kein silo mher raus holen egal bin schon durch den ganzen berg gefahren und niergens passiert was die schaufel wird nicht voll
woran liegt das?
kann da jemand helfen?
Der ist super hatte ihn heute beim Häckseln Fahrverhalten noch anpassen dann ist er
![]()
die fehler würde ich sagen entweder falsche pfade für die textur oder die texturen mit gelöscht
also mit maya kenn ich mich nicht aus aber igendwie scheint da was mt dem pfad nicht zu stimmen must du dem Maya exporter den du drufgelden hast vielleicht an diese stelle kopieren C:/Dokumente und Einstellungen/Internet/Eigene Dateien/maya/Scripts/ ????
Kann mir jemand sagen wo ich Maya bekomme ?
sieh mal hier im ersten post Autodesk Programme kostenlos da kannst dir es runterladen nach dem du dich registriert hast
in das eine Silo kann man gras geben und in das andere Chaff (gekäckselten Mais) und mit der einer schaufel die (die die unter dem Dach liegt orange schaufel oder eben einen Schaufel die Silo Ready ist für Headyscripte ) kann man es entnehmen und es ist dann wieder gras oder chaff ja nach dem aus echem silo man es entnimmt und im Stall kann man es bei den kühen abkippen und so füttern
so zum beispiel
alles nur wichtigmacherei
drum hab ich aufgehört mod´s zu veröffentlichen
die sollen mal schön ihre dinger selber bauen und gut
stellt eure mods hier ins forum das die mitglieder drankommen ( in WIP bei modhoster stellen ) und dann kann jeder so machen wie er meint
ich bin ja mal gespannt wie lang es modhoster noch gibt dann
keine Schlechte Idee ![]()
sieht super aus ![]()
auch von mir alles gute und feier schön ![]()
ui da bin ich schon gespannt drauf
werde das aufmerksam verfolgen ![]()
wow respect wie schell ihr das macht ![]()
das wird ein geiler grubber ![]()
Das gab es in der DDR auch nur bissl kleiner ![]()
https://www.modding-welt.com/4122.html#post24379 den find ich gut
CLAAS Lexion750 und den mir würde dr noch besser gefallen wenn er so umgebeut wäre [Umbau-Wunsch] Claas Lexion 750das wär geil wenn das jemand hinbekäme
da werd ich wohl mal ins kino gehen ![]()
hast einen PN ![]()
ich muss auch zur rabeit dann es wäre super wenn bei allen gebäuden die zusehen sein sollen shon die clipsistanz hoch setzen könntestest dann ginge das bei mir schneller mit der map und dann die kompette map schicken so das wenn man sie im GE öffnet uach alles sehen kann
Das ist doch ganz einfach naja wenn du möchtest kan ich dir es ka machen aber das kann evtl ein bissl dauen weil ich ja nicht weiß ob die ganzen chlipdisdacen in der map schon angpasst sind datür die müssen von allem was auf der PDA map zusenen sein soll hoch gesetz werden ich setz die immer auf 1000000
vin dern straßen auch
und wenn willst du die PDA map dann beschreifftet haben lso die Felder mit F1 usw und die Wiesen mit W1 usw ???