also mit maya kenn ich mich nicht aus aber igendwie scheint da was mt dem pfad nicht zu stimmen must du dem Maya exporter den du drufgelden hast vielleicht an diese stelle kopieren C:/Dokumente und Einstellungen/Internet/Eigene Dateien/maya/Scripts/ ????
Beiträge von Zetor6245
-
-
Kann mir jemand sagen wo ich Maya bekomme ?sieh mal hier im ersten post Autodesk Programme kostenlos da kannst dir es runterladen nach dem du dich registriert hast
-
in das eine Silo kann man gras geben und in das andere Chaff (gekäckselten Mais) und mit der einer schaufel die (die die unter dem Dach liegt orange schaufel oder eben einen Schaufel die Silo Ready ist für Headyscripte ) kann man es entnehmen und es ist dann wieder gras oder chaff ja nach dem aus echem silo man es entnimmt und im Stall kann man es bei den kühen abkippen und so füttern
so zum beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alles nur wichtigmacherei
drum hab ich aufgehört mod´s zu veröffentlichen
die sollen mal schön ihre dinger selber bauen und gut
stellt eure mods hier ins forum das die mitglieder drankommen ( in WIP bei modhoster stellen ) und dann kann jeder so machen wie er meint
ich bin ja mal gespannt wie lang es modhoster noch gibt dann
keine Schlechte Idee -
sieht super aus
-
auch von mir alles gute und feier schön
-
ui da bin ich schon gespannt drauf
werde das aufmerksam verfolgen
-
wow respect wie schell ihr das macht
das wird ein geiler grubber
-
-
Das gab es in der DDR auch nur bissl kleiner
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://www.modding-welt.com/4122.html#post24379 den find ich gut
CLAAS Lexion750 und den mir würde dr noch besser gefallen wenn er so umgebeut wäre [Umbau-Wunsch] Claas Lexion 750das wär geil wenn das jemand hinbekäme
-
da werd ich wohl mal ins kino gehen
hast einen PN
-
ich muss auch zur rabeit dann es wäre super wenn bei allen gebäuden die zusehen sein sollen shon die clipsistanz hoch setzen könntestest dann ginge das bei mir schneller mit der map und dann die kompette map schicken so das wenn man sie im GE öffnet uach alles sehen kann
-
Das ist doch ganz einfach naja wenn du möchtest kan ich dir es ka machen aber das kann evtl ein bissl dauen weil ich ja nicht weiß ob die ganzen chlipdisdacen in der map schon angpasst sind datür die müssen von allem was auf der PDA map zusenen sein soll hoch gesetz werden ich setz die immer auf 1000000
vin dern straßen auch
und wenn willst du die PDA map dann beschreifftet haben lso die Felder mit F1 usw und die Wiesen mit W1 usw ???
-
also ich mach meine PDAmap immer nach der anleitung und es funzt super PDA-Map erstellen – GIANTS Support Wiki
-
super gerrit
-
Das sieht super aus
-
Das schaut klasse aus und ist schade das das leider nicht im Pack mit drin ist .Weiter so.
hab ich ja gerade erst zusammen gebastelt -
Freut mich das es euch gefällt,was ich bescheiden finde das ich für nicht ein Fahrzeug , Hänger eine Freigabe habe. Bei den Kollegen wo ich wegen des MAN angefragt habe funzt nicht mal mehr die Homepage.
das mit den Freiganben ist mist denn das sind super Mods geworden