nee den hab ich mal bei MH gefunden und hatte ihn hier eingestellt
Beiträge von Zetor6245
-
-
ich denke ich werd den nehmen
-
mal sehen vielleicht versuch es noch muss da aber erstmal den trigger aus der map ausbauen den ich da brauch
-
Zitat von »Zetor6245«
wollte es jetz eben noch mit silo machen da man ja auch silo verfüttern kann und habe gedacht das da da mit gezählt wird bei Gras oder Mais jenach dem wo man es abkippt
Das wird nicht so einfach gehen, aber ich weiß auch nicht, ob das überhaupt geht, meines Wissens nach, wird man nicht drum herum kommen, es vorher in den gewünschten Typ umzuwandeln.
naja war ein versuch wert hätte j sein können das es geht -
also fast ich nehme die silage aus dem silo und lade es auf einen Hänger
(oben zu sehen im ersten Post) und kippe das silo ab (das geht habe bei
den Triggern silo mit eingefügt, damit ich es abkippen kann) aber es
wird eben nicht gezählt im PDA
Der Trigger ist dazu da das Abgekippte zuzuordnen, in diesem Fall wird es "gelagert" und diese Menge wird auch im PDA angezeigt, wenn man Silo abkippt, "Silo" wird im PDA aber nicht angezeigt.Also wird das am einfachsten funktionieren, wenn man das umwandelt. Es gibt auch ein Silo, in das man Silo kippen kann und man erhält Chaff beim entnehmen, dann müsstest du das Silo also mit deinem aktuellen austauschen.
Diese Silos findest du hier: LS 2011: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deja die silos habe ich schon und das geht ja ich wollte es jetz eben noch mit silo machen da man ja auch silo verfüttern kann und habe gedacht das da da mit gezählt wird bei Gras oder Mais jenach dem wo man es abkippt
-
Also immer noch ein bissel unverständlich aber.Kann es sein das du das in nene bga silo kippst und das das dann im pda als Mais zählen soll meinst du das so ???
richtig ich nehme das silo aus einem dem LS 2011: Freilandsilo v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
und in dem Stall sind ja die standart trigger verbaut denke ich eine seite wo man gras abkippen kann und die andere wo man Mais abkippen kann und ich wollte es das es im PAD dann eben bei Gras oder Mais dazugezählt wird -
wollte mal fragen ob sich da jemand dran versucht ???
-
sorry wenn ich mich komisch ausgedrückt habe aber so wie manuel es sagt so meine ich das
de trigger sind ja schon in dem stalle und das mit dem gras und dem mais funzt ja und das silo kann ich ja auch abkippen nur passiert da eben nix ich hhab da immer geacht das das dann im PDA dazugäzählt wir ja nach dem wo man es abkippt Gras / Mais
-
alles Gute
-
Hallo leute ich mal wieder
ich hatte da so eine Idee undzwar wollte ich im Kuhstall nch zusätzlich silo füttern können also hab hab ich mir neben den stal ein kleines silo gebaut und in die Trigger im Stall noch silo dazugeschreiben abkippen kann ich es da auch
aber nun kommt es ich hab gehofft das das abgekippe silo da entweder beim gras oder beim Häckselgut je nach dem wo man abkippt dazugezählt wird beim futter für die kühe aber das passiert nicht weiß jemand warum oder hab ich mir das zueinfach vorgestellt oder muss ich da noch mehr ändern ?
und so sieht der Trigger jetz aus
einmal für Gras und dann für Mais
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
-
okay danke aber das komische ist das bei Markkusdas funzt er kann ihn leeren ????
hab das gerade anderes glöst hab den berg ersetzt
aber danke manu erde mir das mal ansehen den irgend so will ich ja mal einen berg verbauen
-
Warning: deleting object 'silotrigger' before all triggers are removed
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removed
also das kommt von den Silos am hof wo man gras und Mais zum füttern rausnehmen kann hab ich fest gestellt hatte die gelöscht und es war weg in der LOG
und bei dem silageberg kann ich nix entnehemen mir ist auch aufgefallen das der berg dann so aus sieht
wenn er voll ist und ich ihn auf decke zum entnehem dann ist das vorn dran so wie bei den silos eine gerade fäche wisst ihr was ich meine ?
-
das komische ist ja das es bis 57 % füll stand geht und dann nicht mehr
also in der Log steht nix von PhysiX Fehler
nur am ende das
Warning: deleting object 'Trigger_Mais' before all triggers are removedaber das steht auch da wenn ich den Silage berg aus der Map entferne
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hast du mal geschaut, ob der Trigger auf gleich hoch ist, wie der Berg?
wie meinst du das ?? ich denke ja denn da hab ich ja nix dran geändert
-
du meinst bestimmt den silotrigger
wie schon gesagt ich hab nix geändert an dem ber hab ihn einfach nur in die Map eingefügt
-
Hallo Leute
ich bin durch jemanden bei MH aufmerksam gemacht worden das mt meiner Map was nicht stimmt wie ihr ja wisst hab ich auf der Map einen Silageberg verbaut ( hab ich von Gerrit bekommen) das einzige was ich an dem angepasst hab ist dei Füllmenge die hab ich 4.000.000 auf 1.000.000 geändert.
nun zu meinem problem wenn der berg 57% füllmenge hat beim entnehmen kann ich kein silo mher raus holen egal bin schon durch den ganzen berg gefahren und niergens passiert was die schaufel wird nicht voll
woran liegt das?
kann da jemand helfen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der ist super hatte ihn heute beim Häckseln Fahrverhalten noch anpassen dann ist er
-
die fehler würde ich sagen entweder falsche pfade für die textur oder die texturen mit gelöscht