Alles gute zum Brutzeltag ![]()
Beiträge von Zetor6245
-
-
Alles gute zum Brutzeltag
-
thomas23 asked:
Would it be possible to include a baler that does all bale sizes with the funnel, as well as square bales? Thank you.Answer:
A baler with all bale sizes and a tunnel is not yet possible, as I have not found another baler that would fit a tunnel. Square bales are also not possible, as it is not possible to fill the baler (it only picks up the material via the pickup).
-
Zetor6245 hat eine neue Datei hinzugefügt:
Datei[Weihnachten] Gehäckseltes Stroh
Ein Mod der das häckslen im SP etwas erleichtert wie ich finde Es können auch Silageballen erstellt werden wenn man Mais häckslet doer auch Gras Es können auch TMR - Ballen mit der Presse erzeugt werden. einfach TMR in den Tichter füllen ;)
Zetor624518. Dezember 2025 um 20:34 ZitatDieser Mod baut sich in alle Karten von allein ein und fügt einen neuen FillType hinzu. Gehäckseltes Stroh kann in loser Form verkauft werden oder für die Herstellung von TMR genutz werden.
Es werden normale Strohschwade mit den Standart Maschinen gehäckselt und in gehäckseltes Stroh umgewandelt, welches für einen bessere Verdaudung bei den Kühen sorgt und somit auch für ein besseres Wohlbefinden derer.Das Stroh kann mit den Standardmascheinen bearbeitet werden, also häckslen in einen Anhänger direkt lose, in das Heulager kippen oder verkaufen.
Gehäckseltes Stroh kann entweder verkauft werden oder für die Futterherstellung verwendet werden. Mischfutter mit dem Futtermischwagen herstellen ist nur mit normalem Stroh möglich.
Die TMR-Herstellung mit gehäckseltem Stroh ist nur mit dem beigefügtem TMR-Mixer (Placeable) möglich, anders macht es das Spiel leider nicht möglich.
Dem Pack liegt eine modifizierte Rundballenpresse bei, die kann über einen Trichter Standard-Häckselgut annehmen (jedoch kein gehäckseltes Stroh). Es gibt eine so umgebaute Presse mit Trichter für Häckselgut tatsächlich real in Baden-Würtemberg. Die ebenfalls im Pack enthaltenen modifizierten Häcksler können die Presse direkt anhängen, so dass man beim Häckseln in einem Arbeitsgang Ballen erhält.
-
-
-
Da hast du mal wieder den Vogel abgeschossen, sieht echt geil aus, aber irgendwie fehlt bei mir auf dem Feld 43 ein Gebäude (die Strohballen schweben einfach so in der Gegend herrum)
Meinst du die Heu und Strohballen am Starthof ??
hast du alle benötigten Mod´s ?? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Alles gute zum Brutzeltag Manuel

-
Alles gute zum Geburtstag

-
Alles gute zu Brutzeltag

-
Alles gute zum brutzeltag

-
Alles gute zum Brutzeltag Manuel

-
Gugg in den güllebecken nach da ist eine Plane drin
-
Der anhänger hat kein autoload keinen Plan wer das geäußert hat.
-
Mir wurde gesagt das man die Zwiebeln in einen Garten anbauen kann
-
Hallo vielleicht kann jemand helfen ich spiele mit ein Freund die Frühling 2k23.. leider können wir nichts in das Silo kippen wie Mais oder Weizen was wir direkt geerntet haben es kommt kein Trigger Taste (I) zum abkippen egal ob seiten abkippen oder hinten auch verschiedene Hänger haben wir getestet.
Vielleicht kann ja jemand helfen
LG
Spielt ihr auf einem Server? Wenn ja startet Mal den Server neu hatte ich auch schon nach einem Serverneustart ging es dann
-

-
Warum guggst dir nicht das mal an wie es an den Original Überlade wagen gemacht ist das hast einen Anhänger mit Raupenlaufwerk
bei den Elmer´s , Demco oder Amity oder wie die heißen