Beiträge von bauer10

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem oder Frage : Ich habe die Map Stappenbach oder Gemeinde Rade Reloaded im Game jetzt will ich Cp sagen er soll ein Feld oder eine Wiese bearbeiten wo sich Objekte ( Bäume oder Zäune oder Masten ) drauf befinden nur leider erkennt Cp diese Objekte nicht an obwohl sie eine Kollison besitzen.

    Nehme ich aber eine andere Map z.B. die Map Lösshügelland 1.4 und setze cp darauf an erkennt er die (Gegenstände) im Feld/Wiese und fährt brav drumherum. Auch im Verband geht es ohne Probleme seien es Drescher oder Grubber oder sonstwas .

    Woran liegt das?

    Und ja ich kenne mich sehr gut mit Courseplay aus

    Könnte es der Untergrund sein worauf die Objekte stehen? Oder wurden sie einfach nicht richtig ( eingescant sag ich mal) ?

    MG
    Jan

    Aso ok schade dachte es werden alle Ballengrößen auch vom Strawaddon unterstützt egal ob Rund oder Quader da ich am meisten die 1,8m Rundballen mache und was ist mit den Palletten der Ultima werden die auch unterstützt?

    Zu dem Eest vllt macht sich ja wer mal da drann und (fixt) das ich kann sowas leider nicht und Danke für die Antwort :)

    MG
    bauer10

    Hallo,

    ein sehr gut gemachter Mod habe nur eine Frage und zwar: Können die auch alles vom Strawmod laden also alle Ballengrößen und auch die sachen der Ultimal Wickelkombi? Bisher geht es bei mir leider nicht were schön wenn das gehen würde bin leider auch kein experte


    MG

    bauer10