Beiträge von Thornie03

    Hallo,

    so hab mir die Schweine nochmal angeschaut.. Hab um da mal sofort Abhilfe zu schaffen die Position der 4 AnimalPlaces von -1.6 auf -2.0 angehoben also qausi etwas zurück gesetzt und siehe da die Steckdosen machen es wieder :)

    Die vielen Bäume unter der Map habe ich mal entfernt bzw. die Tote Birke in den Teich gelegt als Abgestorbener Baum, die rießige Pappel steht jetzt auf der Ecke hinter dem Haus bei Storhverkaufstricker.
    Achja und die Abladestation habe ich etwas breiter gemacht damit man da auch schön seitlich abkippen kann.
    Ich habe auch eins der Kälberställe entfernt und das zweite etwas zurück gesetzt um besser mit 2 Hängern rum zu kommen. Ich versuche das mal in Bilder zu zeigen.

    P.S. Am Fluss entlang habe ich mal ein paar Sounds eingefügt(Wasser geplätscher). :)
    Bitte nicht falsch verstehen deine Map ist auch so geil wollte es nur etwas persönlicher machen.

    Hallo Gemeinde,

    @metalger1 DAAANNNKKKKEEEEEEE für die MAP! :)

    Mit den Schweinen kann ich auch bestätigen. Bei den Hühnern ist mir noch aufgefallen das 2 Eier in dem Busch hängen.. An das eine kommt man normal dran an das andere nur mit Trekker :) Ist bestimmt nicht gewollt ? :) Vielleicht könnte man die Eier auf einen Strohhaufen im Gehege legen (alle Zusammen) quasi als Legestelle für die Tiere.