Beiträge von speedy747

    Hi Bernie,

    wollte mal fragen ob es möglich ist bei der Schweinefuttermischanlage von deinem Hof Pack die Abfallkartoffeln von dem Saatkartoffel Pack einzufügen ? Das wäre super wenn das klappt.

    Gruss

    Sven

    @SnookieSnu: Das Thema hatten wir, also alle Hilfswilligen, mit etlichen Personen die Woche schon öfters.. :rolleyes:

    Schade, dass sich fast niemand dran hält erstmal die Suche zu nutzen oder erstmal in Ruhe wenigstens die letzten Seiten liest.


    @speedy747: ansonsten sieht deine Log gut aus. :thumbup: Hoffe es klappt dann jetzt alles. :P

    @ArnieD: Ich gehe davon aus, dass diejenigen, die sich mit dem Thema auskennen, bislang die Frage nicht zu Gesicht bekommen haben.. ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass das im 17er nicht mehr möglich ist, da die Schwadhöhe direkt von der Menge des Gutes (also Heu/Gras/Stroh) abhängt.

    Danke Tobi..... war ein super Tipp von dir, hat alles super geklappt und läuft jetzt auch mit meinen anderen Mods einwandfrei....Danke nochmal.....

    Da kann ich leider nichts zu sagen, da diese Funktion der LT Master im MP nicht unterstützt wird, es könnte aber möglicherweise damit zusammenhängen. Versuch es doch einfach noch einmal und schau, ob der Fehler wiederholt in der Konsole auftaucht. (Wäre jetzt mein Vorschlag.) Ansonsten bin ich, was das angeht, mit meinem eigenen Latein am Ende.
    @speedy747: Ohne Log kann man nur raten..
    Ich rate aber trotzdem einmal.. du hast das hoseSystem vom modHub im Ordner? (Version 1.0.1.0) Wenn ja.. bei Google suchen und die Version von gitHub runterladen.

    ja hast recht mit dem hoseSystem.. und sorry das ich die Log vergessen habe... hier ist sie falls du noch was auffälliges findest.. Danke dir trotzdem schon mal...

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem das bei mir das Spiel beim Syncronisieren der Mitspieler hängen bleibt und nichts mehr passiert... Woran kann das liegen ???

    Ich habe die neuste Version von der Hof Bergmann Reloaded,
    Dann das neuste Update von LS 17
    und der Mods Ordner hat nur die Mods die für die Map nötig sind und vorgeschlagen wurden....

    Ich habe weiter keine Idee woran das liegen könnte...