Beiträge von BernieSCS

    Bekomme die Kalktexturauf Feld 11 nicht untergepflügt. kann das vieleicht daran liegen das ich schon alle Düngestufen auf dem Feld hatte. auf dem Nachbarfeld 12 fehlt noch ne Düngestufe dort geht die Kalktextur weg wenn ich mit Düngerstreuer und Pflug drüber fahre.

    Habe diesen Error in der Log vorher war die Sauber.

    fsscreen_2019_11_10_1bskkf.png

    Hmm keine Ahnung was den Fehler auslöst . ich konnte ihn bisher nicht replizieren. Scheint aber nicht mit der Map zutun zuhaben. Jemand eine andere idee ?

    habe nur das gefunden :

    [KNOWN ISSUE] No Depth Map available - GIANTS Software - Forum

    Habe noch einen Fehler gefunden leider :/ Man kann auf dem Hof 2 kein Getreide Abkippen da fehlt der Trigger für´s Silo :hmm: Ansonsten echt alles Top außer natürlich mit den Tieren im Multiplayer aber dazu gibt es bestimmt eine Lösung :D

    Hm keine Ahnung also bei mir funktioniert es. Besitzt du das Land auch ? Oder hast du es mal mit abhängen versucht ?

    fsscreen_2019_11_10_25ckbu.png

    Hallo Bernie

    Mir ist aufgefallen das sich Feld 1 nur mit Starterhof verkaufen lässt und da müssen vorher alle Objekte verkauft werden, wenn man das macht gibt es keine Möglichkeit mehr am Starterhof Kühe zu bekommen. Könntest du eventuell das Feld1 separat zum verkauf anbieten ohne den ganzen Hof zu zerlegen oder die Kuhweide als platzierbares Objekt anbieten.

    MFG

    Jep ist schon erledigt ;) Lg

    @Bomberman82 Merci, jep schau ich mir an !

    Hi Melli,

    1 Stimmt komtm weg ;)

    2 BallenlagerScript ? Was meinst du genau ?

    Lg

    Wäre vielleicht noch die Möglichkeit das Bernie die Umrandung des Misthaufen in seinem nächsten Update entfernt dann würde das Problem auch nicht mehr auftreten.

    Hat Ritchi auf seiner Oberkrebach Version auch so gelöst und sieht auch super aus.

    Hi, ach das muss auch so gehen. Schau ich mir an ! Danke ! Lg

    @flocki93 Tja, jetzt bin ich auch nicht schlauer als zuvor. Ich befürchte jedoch, dass dieser Fehler nicht von der Map stammt.

    Da scheint etwas anderes quer zuschiessen.

    Deine FS19_WhiskeyDistillery weisst schon einmal Verküpfungsfehler auf. Die findet die Sounddateien nicht. .. Die kannst mal rausnehmen.

    Ich nehme mal an, dass du einen sehr vollen Modordner hast.

    Bei einer neuen Map empfielt sich immer, die Map ohne Mods zutesten.

    Erst so kann man 100% sagen, ob die Map fehlerhaft ist oder eben nicht.

    So.-.hm schwierig

    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig ( sofern niemand anderer diesen Fehler kennt ) wie folgt vorzugehen.

    Mods einzeln aus dem Mordordner nehmen und zwar solange bis der Fehler nicht mehr auftritt. Dann wars der letzte Mod den du heraus genommen hast.

    Ich weiss doof.. aber so ist das halt..

    Das kann man verhindern in dem man immer seine Log im Auge behält, nachdem man einen neuen Mod rein genommen hat.;)

    Sorry Lg Bernie

    Aber eines hab ich dennoch zu "meckern" : Lieeeeeeeeeeeber Bernie über Deinen Hang zu diesen komischen grünen Schleppern mit den gelben Felgen aus Trumpelland und deren Werbeschilder aus Blech an die Gebäude zu nageln, müssen wir anscheinend nochmal ernsthaft reden.......tststs.....da gehört Fendt hin und sonst nix....vielleicht auch noch Claas aber JD??? Ne ne... (nein, nur Spaß, mich stört es nicht sonderlich. Ist eben ein Überbleibsel vom Vorbesitzer des Hofes, der sich sowas gerne an die Tore genagelt hat)

    Ok das nächste mal bau ich dir ne Fendt Map *lüg* 8):D:thumbup:

    @LS15Ingo Naja 2 Wochen ...ist doch immer das Gleiche mit mir.. :D :D


    Ich persönlich bevorzuge auch alle Tiere auf dem Hof.. Allerdings macht dir da der LS einen Strich durch die Rechnung, wenn man einen kleinen Hof bauen mag. Die

    Animalmash müssen eine bestimmte Größe haben..sonst schmiert der LS ab. Und das ist dann schon wieder zu gross.

    Für Schweine hätte ich noch einen Stall bauen müssen..Dann wird der Starthof zu riesig. Aber das Feld 1 ist auch dafür gedacht, dass man es platt macht und sich seine Sachen dort plaziert. Auch zwischen Schweinehof und Haupthof ist so eine kleine Wiese... also ..wer einen größeren Hof möchte.. der kann sich via Placeable das auch realisieren.

    So hätte ich mir das vorgestellt ;) Lg Bernie

    Hallo, kurze frage wie muss ich die karte den starten das man die Höfe aufteilen kann im MP ? Wenn ich die Karte als Farmmanager starte gehört Hof1 alles und alle anderen können nichts nutzen...

    Ansonst hammer geile Map super arbeit :)

    Hi das kann sein, den Farmmanager haben wir nicht so wirklich getestet.

    Schau ich mir mal an Danke für die Info !