Beiträge von BernieSCS

    Hi Bernie,

    das stimmt leider, niemand guckt sich den ganzen thread oder wie das heißt an. Ich denke nicht, daß du dich unter Druck setzen lässt. Ich persönlich würde einfach so weiter arbeiten. Wie du sagst, ein Hobby soll Spaß machen, vor allem wenn es dein eigenes ist. Die Zeit die du da rein investierst ist deine und wieviel ist auch deine Entscheidung. Ich kann warten und da ich ja den Erbauer kenne, muss sich hier jeder in Geduld üben. Gute Nacht muss morgen wieder früh raus und alles Gute!

    Der Hexer

    Ich persönlich bin über diesen Punkt hinweg. Dank Dir ! :D Dat stimmt. Aber ich bin ja auch nur eine ganz kleine Nummer hier :D :D

    Daher gilt das eben für alle ;) und das ist auch gut so, dass unsere Moderatoren darauf achten ;)

    Ist ja nicht böse gemeint .

    Servus,

    Ich bin mal neugierig, wie hoid Bayern so sind. warum wird genau die Frage nicht gern gesehen, wann die Karte zum Download kommt? Eine zwar neugierige Frage, aber die Bewegründe sind doch überaus menschlich. Ich bin in einigen Foren unterwegs und kann teilweise die heftige Reaktion dieser einen Frage von den Moderatoren nicht ganz verstehen. Teilweise wird diese Person fast geächtet und die Umgangsformen vernachlässigt. Ein freundliches Miteinander bevorzuge ich da lieber. Wenn natürlich die Fragen öfters auftauchen, glaube ich schon das das nervt. Dennoch sollte es auch in diesen Fall zu keine Ausraster kommen. Na ja, vielleicht sehe ich das in meinem Alter etwas anders. Natürlich könnt ihr den Beitrag löschen, weil er gar nicht hierher gehört. Lieben Gruß noch an Bernie und ich freue mich auf deine und Ritchis Karte.

    LG Der Hexer

    Ach das kann ich dir auch beantworten.

    Die Frage taucht zu oft auf. Das setzt einen dann unter Stress.. oder unter Druck.. Und das will keiner bei seinem Hobby haben,.

    Lassen unsere Moderatoren das zu. .Dann schreibt es der Erste und meist gleich nachfolgend der Zweite ..weil man den Post des vorherigen nicht gelesen hat.

    Hatte ja hierzu auch schon ein paar Seiten zuvor gesagt wann Sie voraussichtlich rauskommen wird ..nur liesst es keiner :D :D

    Entschuldigt die Wortwahl aber geil, geil geil!!!!

    Bin hin und weg, will jetzt schon loslegen mit der V2..... Bin heiß druff.

    Na hoffentlich enttäusche ich dich dann nicht :) Kleiner Tipp.. Schau mal öfters in die Missionen von der V2...damit meine ich dich ganz persönlich..vll fällt dir dann irgend wann etwas auf :D

    Hey,

    ich werde auch auf die V2 warten. Der neue Hof gefällt mir auch. Fallen etwaige unrealistische Fruchtsorten auch raus Bernie? Ich frag nur mal, einbauen kann ich sie ja wieder.

    LG

    Der Hexer

    Nein..ich werde alles drin lassen. Zusätliche Frucht = Roggen und und dieses komsiche Gras, dessen Namen ich vergessen habe :D

    @Thalvur Tja die gute alte Ammersee... das Witzige an dieser Map war, dass das eigentlich ein Lustlos-Projekt von mir war. Hof..ok..der war Unique ..aber der Rest.. Standart wie auf jeder anderen Map :D

    Der HK - Hof war real... ob er so ausgesehen hat.. Keine Ahnung... Die Hinterkaifeck-Map ist auch nur ein Zufallsprojekt.. Eigentlich hatte ich mir geschworen keine Maps mehr zu bauen.. Sieht man mal wie konsequent ich bin :D :D :D:easypeasy:

    Tja ich sag nur lange Winterabende :D

    Dann kann ich ja mal meine Ballen schon mal auf ein Feld stapeln nicht das die nachher in irgendwelchen Gebäuden wieder zum Vorschein kommen ;).

    Bin schon gespannt auf die V2 von dir BernieSCS .

    ja dauert noch a bissal.. Aber du wirst so oder so ein neues Savegame benötigen. Das kann ich leider nicht verhindern :(

    Sehr coole Sache Thalvur, die Kälber und der Melkautomat sind echt super installiert, schön finde ich, dass die Kälber draußen sind.

    Dem BernieSCS ;) ich mal kurz zu, dass er sich ruhig noch Zeit für die V2 lassen kann, wenn er das mit integrieren könnte :vain:

    Nö der Hof bleibt so wie er ist :D :D .. Ich vermute dass den in der V2 eh keiner mehr so benutzt *doppel ;) *

    Habe ich auch alle so gesetzt: Bit.jpg

    Kann ich mir eine Kopie des Silos nur für die Kollisionen per Copy Paste einfügen, auf non renderable stellen, die bits einstellen? Dann wären die Kollisionen ja 100% zusammenhängend und auf der gleichen Posi.


    Gesagt getan, beim wieder einfügen verschiebt sich jedoch automatisch die Position obwohl die Werte übereinstimmen. Also wird als XYZ Ursprung (0-0-0 Koordinate) die Überstruktur gesehen. Somit sind dann auch zwei unterschiedliche Orte trotz gleicher Werte möglich. Gibt es dafür eine Möglichkeit, alle Objekte in Abhängigkeit von einem Punkt zu stellen, obwohl eine Figur einer weiteren untergeordnet ist?

    Weiter im Text, das Silo mit STRG-C und STRG-V unten an den CowBarn Struktur Oberreiter angehängt, Bits eingestellt und auf non renderable gestellt. Ergebnis: Keine Kollision.

    Was mir nich ganz klar ist.

    Ist das eine plazierbare Weide ? ( Also die du im laufendem Spiel plazierst ?

    Wenn ja, würde ich in die Mask nur den Wert 19 eintragen und wie die anderen schon sagten die Wände etwas dicker und höher machen.

    Was hast du für einen Wert in den Userattributen der Colis eingetragen ?

    Wenn die Weide samt Silo in eine Map eingebaut wird.. dann funktionieren die Collis so meist nicht. Das ist wieder einee andere Geschichte.

    Heisst.. da musst du die Collis in die Map einbauen..

    ja ich weiss....das alles ist im wahrsten Sinne des Wortes Mist :D