Ja, der Spiegel soll auch reflektieren, b.z.w. spiegeln. Dies bekommt man mit C4D auch hin.
Da ich dieses Programm aber selber nicht benutze, habe ich mal M-B-S angeschrieben, ob er mir den Spiegel spiegelnd machen könnte. Darauf habe ich aber noch keine Antwort erhalten.
Beiträge von Nick98.1
-
-
Wie es ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich vor die Texturen der Dreieckigen Schilder Neu zu machen, da die alten nicht zu gebrauchen waren. Nun wollte ich fragen, ob meine neue Textur euch besser gefällt?
Spoiler anzeigen
NEUE TEXTUR:
ALTE TEXTUR:
-
Ich wohne auch nicht in den Bergen, und wir beide sind da wohl nicht die einzigsten.
-
Das ist ein Schneeketten Pflicht Schild, dass wird z.B. in den Alpen stehen, schätze ich. Eben da, wo oft und viel Schnee liegt.
-
Hi,
Die runden Schilder sind fertig!
Die quadratischen Schilder sind auch fertig!Ich hoffe es gefällt.
-
Habe das Modell von dem spiegel nochmal überarbeitet:
-
Und wie willst du den Spiegeleffekt hinbekommen?
Ich weiß,dass es möglich ist, aber wie es geht, muss ich erstmal herausfinden.
-
So, dieses Modell sieht schon um weiten besser aus als das alte:
-
Das Modell gefällt mit überhaupt nicht, die Textur ist so naja, ... eben nicht schön.
-
Ich komme an den Spiegel leider nicht weiter:
Mir gehen langsam die Ideen aus.
-
Das Dreifuß Schild (Keine Ahnung, wie das Schild richtig genannt wird
) ist auch fertig, allerdings in vereinfachter Form, weil ich es anders nicht hinbekommen habe. So sollte es aber auch ausreichen.
-
Der Spiegel sollte den SchilderMan nicht aufhalten.
-
Folgende Texte für dieses Schild habe ich noch gefunden:
- Kanalarbeiten
- Gasarbeiten
- Baustelle
- Feuerwehr
- Unfall (Platzierbar eine schöne Sache, wenn man mal wieder im Zaun hängt.
)
- Ölspur
- Polizeikontrolle
- Vermessung
- Mäharbeiten
(Quelle: Schilder com - Schilder online vom Schilder-Hersteller)
- Kanalarbeiten
-
Meinst du so eins?
Spoiler anzeigen
Wenn es gewünscht ist, kann ich es gerne versuchen.
-
Wenn man sich intelligent anstellt, sollte es kein Problem sein, den Hintergrund umzufärben.
Zudem habe ich auch noch das Wunsch Schild von Ray Reardon fertig. Ich habe es wohl nicht genau nachgebaut, aber meine Version gibt es auch in der Realität:
Leider habe ich immer noch nicht herausgekommen, wie ich an besten die Texturen von den Dreieckigen Schildern backe,obwohl mir diese Textur wohl schon gut Gelungen ist.
-
Wie findet ihr dieses Straßennamensschild?
-
Zitat
wird aber mehr Arbeit, da es da X Versionen von gibt
Das stimmt, ich kann es ja aber so machen, dass ich für ein Modell verschiedene Texturen zu Verfügung stelle, natürlich auch zum selber Beschriften.
Die Liste bei Wikipedia habe ich mittlerweile auch schon gefunden.Außerdem ist mir noch ein Schild/Verkehrszeichen eingefallen:
- Andreaskreuz
-
So, der Pfeilwegweiser links und rechts ist auch fertig.
(Textur der Vorderseite wird nochmal überarbeitet)
Diese Schilder werden noch folgen:
- Pfeil einzeln und Pfeilreihe (bei scharfen Kurven)
- Straßennamensschild
- Sonst noch Ideen?
-
Das Bushaltestellen Schild ist fertig:
---Ich hoffe es gefällt.
-
In mein vorherigen Post, gab es ein kleines Update.
Ich bin für Version 2.