@ metalgear1 Sorry hab mich vertippt
Bei uns gibts einen Bauern der Same und Lamboghihni fährt, der hat einen R6. Ist sozusagen ja auch fast ein M620
Beiträge von Novastorm
-
-
Die Neuen Chase sehen auch gut aus, stimme ich dir zu
-
Hört sich stark danach an als wärst du auch ein Deutz fan
-
Sieht schick aus
Ich find den Agrotron 620 echt gut, wäre cool wenn du dem IC verpassen könntest. Das hatte bisher keiner von den 95 verscheidenen neubauten -
Wirst du schon hinbekommen
Das ist halt das Problem am Baupfusch, egal wo.
Wenn man es erst einmal falsch gemacht hat lässt es sich nur schwer wieder gerade biegen -
Diene Scheune sieht echt klasse aus!
Hast aber noch ne menge zu tun, mal sehen ob du sie heute wirklich noch fertig bekommst
Viel Glück -
Endlich mal einer der sich den Häcksler von Deutz vornimmt
Sieht auch schon ganz gut aus, die richtige Textur wird ja erst später folgen, aber das jetzige grün ist zu Extrem
Modell sieht echt klasse aus -
-
Hier noch mal ein Paar kleine Pannen
[gallery]764[/gallery]
Da hat der Helfer ohne Rücksicht auf Verluste die Straße geschnitten
[gallery]763[/gallery]
Hier bin ich ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen
[gallery]762[/gallery]
Das war Curseplay, wie es dazu gekommen ist habe ich nicht gesehen, aber ich denke mal das es der Verkehr war -
Manchmal passiern mir in Ls aber auch die komischsten Dinge vielleicht finde ich noch ein Paar meiner Unfallbilder
-
-
-
Hier mal eine Neue Panne
[gallery]753[/gallery]
[gallery]754[/gallery]
[gallery]755[/gallery]Mein Lambo hatte sich an einem Baum Festgefahren. Soweit war das ja noch nicht so schlimm, aber als ich ihn dann mit dem Fend befrein wollte ist der Lambo 10-20m in die Luftgeflogen und auf dem Stommasten gelandet
-
-
Endlich mal ein Fahrzeug für kleine Bergbetreibe,
Das Modell sieht gut aus
Ich freu mich schon auf die Fertigstellung. -
Die Map sieht echt Top aus
Und du scheinst auch schon sehr weit vortgeschritten zu sein -
Das Vario 1350 (13,50m) wurde angeblich auch schon in Deutschland gesehen...
Hier ein paar Bilder: claas vario 1350 - Google-Suche
Sieht so aus!
Echt erstaunlich wie groß das Schneidwerk ist
Ich frage mich wie lange es wohl noch dauern wird bis es im Handel erhältlich ist -
@Novastrom : In der Menge hat Claas gewonnen, aber nach meinen Infos bietet NH eine bessere Getreidequalität
Ja das Stimmt. Der Nh CR9090 kann auch in einem besseren Neigungswinkel arbeiten. Die habe im NH ein spezielles System an den Rüttelsieben was die Neigung ausgleicht.
Beim Lexion übernimmt das die Hydraulik, und noch ein paar andere technische Spielereien.Aber Beide Drescher sind echt Gut das muss man ihnene lassen
welcher wirklich besser ist, ist schwer zu sagen
-
Wirklich?
Aber nur auf dem Amerikanischen Markt oder? -
Ahh ok, dann nehme ich alles zurück
Das wusste ich nicht.Aber Trotzdem könnten sie sich mal was neues einfallen lassen
Und wenn es sich nur um zusätzlich Mapelmente handeln würde.
Z.B. Neue Traffic Fahrzeuge oder Neue Wetterelemente