Sieht auch wiedermal gut aus
Beiträge von Novastorm
-
-
Wenn du möchtest kann ich das gerne machen, und Danke das du meine Ausdrucksweise gut Findest
-
Das Dorf ist sehr schön gestaltet
und das der Güllemod funktioniert macht die Map auch gleich noch ein stück interresanter
-
Ich hab auch schon gesehn das es soetwas gibt, auf irgendeiner Map gab es so was mal, aber ich weis nicht mehr wo
-
Die sehen Gut aus, besonders die Rüben und der Dünger
-
Das ist kein Problem, das kann ich alles machen
Na dann sollte es keine Probleme geben -
-
Also ich würde mich gerne als Downloadmanager bewerben.
Ich durchstöber öft das Internet nach gebrauchbaren Mods, wenn ich was finde teste ich es auf Herz und Nieren.
Bin fast jeden Tag im Netz unterwegs. Ich würde gerne euer Großartiges Team unterstützenAnsonsten wüsste ich nicht was ich noch für Voraussetzungen Brauche.
-
Das Neue gefällt mir auch besser, das Alte sah so Klobig und Kantig aus
Aber echt Spitze wie deine Geräte sich entwickeln, ist Jetzt schon ein Genialer Laster der sich wohl als zeimlich praktisch auf fast jeder map verwenden lässt -
Das Müsste die Riverside Map aus der Profarm erweiterung sein
-
Genau Interactive Control
Also intraktive Steuerung, dmait du halt selber Aktiv wirst und nicht immer nur tasten auf der Tastaur dückst
Ausßerdem macht es das Spiel noch ein bisschen realistischer wenn du z.B einen von den neuen Lambos von Modhoster nimmst, kannst du im Innenraum so ziemlich alle Funktionen, durch betätigen von den Steuerknöpfen, mit der Maus bedienen -
Die Textur ist doch noch nicht Fertig, der wurde doch nur fürs Viedeo grün bemalt
-
Echt schönes Ding, mehr kann man nicht sagen!
freu mich schon auf die nächsten Updates -
Ich habe auf irgendeiner Map so was schonmal gesehen, aber nur um Tore zu öffnen, aber ich denek mal das du das packen wirst
Du hast ja auch noch ein Modderteam das dir zur seite steht, gemeinsam werdet ihr sicher eine Lösung finden -
Das Stimmt IC wäre das genialste was es bisher je gab
Aber ich stimme zu, du solltest sie Bauen!
Deine alte BGA ist auch schon auf fast jeder Map zu finden, aber eine wäre auch mal schön zu sehen -
-
Ist zwar noch nicht so viel vom Modell dar, aber der Anfang sieht schonmal gut aus
-
Also nur als Funmap ist die richtig geil, da gibt es ja unmengen zu entdecken
Aber das ich sie dauerhaft zocken werde bezweifel ich, aber trotzdem bisher echt gut geworden -
Scheint sogar schon größer zu sein, wie viel KW soll die mal machen?
-
Mich interessiert sie auch, für Ballen ist die Sicher total praktisch