Beiträge von bauerb

    aus dem tut von black burner bin ich nicht schlau geworden ?(

    doch ich hab jetzt den pfad der cattle meadow so geänder das er auch die aus meinem map ordner nimmt
    und zwar von
    AnimalHusbandry.initialize();
    self:loadMap(Utils.getFilename("$data/maps/missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));
    in
    AnimalHusbandry.initialize();
    self:loadMap(Utils.getFilename("missions/CattleMeadow.i3d", self.baseDirectory));
    doch jetzt wollt ich das spiel starten doch nachdem er die karte geladen hat klick ich auf spielen doch es passiert nichts mann kann so oft klicken wie mann will er startet einfach nicht.

    in der log taucht folgendes auf

    C:/Dokumente und Einstellungen/Sebastian/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/B_Map/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 68.00 ms)
    error: no valid spawn places specified

    jetzt kommen hoffentlich die erfahrenen mapper/modder ins spiel die mir helfen können :stick: :D

    "Ich bevorzuge die Variante die Navigation Meshes neu zu erstellen, auch wenns noch nicht hundertprozentig läuft... :whistling:"

    könntest du mir erklären wie man das macht ich bin noch anfänger

    so ich hab jetzt die alten log einträge identifizirt sie kamen doch von den Getreidesielos :Ddoch daran scheitert nicht die game exe denn ich hab sie in der neuen map auch verbaut und sie leuft ohne probleme :S

    ich hab nochmal wegen der cattle meadow nachgeschaut in der log folgendes gefunden "map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was loaded" und "map data/maps/missions/CattleMeadow.i3d was deleted" :search:
    liegt es daran dass sie nicht da ist wo sie in meiner map sein sollen weil das die ist die für die orig. map is:?: :hmm:

    und kann mir jemand 2 trigger machen von denen einer grass ballen zu mist macht und einer strohballen zu mist macht :?: wär echt nett :thumbup:

    ich denke mal das ls 13 wird wie ls 11 mit guten mods wird. die angekündigten und vermuteten funktionen und inhalte gibt es fast alle als mods für ls 11 und die die neu sind (falls sie wirklich umgesetzt werden) gibts bis ls13 raus ist bestimmt auch schon.

    daher finde ich das giants sich ordentlich ins zeug legen sollte um aus ls 13 was richtig geiles zu machen
    und wenn nicht dauert es bestimmt nicht lang bis er von mods wieder verbessert und verschönert wird

    allgemein bin ich echt gespannt was da auf uns zu kommt :hmm:

    MFG BauerB

    ich habs grad erst probirt und es hat nicht funktionirt die kühe sind da wo sie immer sind :(


    bei den traffic splines nerven mich eigentlich nur die linien und punkte :D

    ich habs mal so gemacht wie du gesagt hast lindemann. Nur muss ich de cattele meadow jez wieder rein tun oder bleibt die raus? wenn ich sie drin hab fehlen nemlich die texturen des melkrobotters und der badewannen obwoh kein fehler von wegen textur nicht gefunden kommt ?(

    achja und nochwas kann man die traffic splines eig. löschen wenn sie passen?

    das mit dem fehler suchen hab ich aufgegeben ich komm nich drauf und hab auch kein bock mehr.
    aber mal noch ne andere sache: kann mir jemand sagen wie ich die kuh weide umlege :?: letztes mal hab ich sie da gemacht wo sie auf der standart auch is aber da iss sie mir zu nah am rand

    ok ich hab schon ein strassennetz auf der neuen karte und bin jez beim verkehr.

    aber jez guck ich mit erst noch mal die alte an vlt find ich ja den fehler
    :search:

    hmmm ich denke das werde ich machen mit dem fehler ist diese ja eh schrott und in den ferien hab ich erstmal zeit :) aber trotzdem doof ;(

    Die map hab ich auf einer komplett leeren map mit strassennetz aufgebaut. Es kann gut sein das derjenige der die leere map gemacht hat vergessen hat da was zu löschen wobei er ziemlich gründlich war und sogar das wasser gelöscht hat welches ich jetzt nicht wieder bekomme :huh:

    und bilder und videos lohnt sich fast nich da die umgebung noch leer ist bis auf die dinge die oben stehen
    ich lad mal das hoch was ich so zeigen kann ;)

    an den silos ligts nich leuft auch ohne nicht


    und ich hab da noch ein doofes problem das ich mir zu spet aufgefallen ist ist das das wasser vom macher der leeren karte auch gelöscht wurde und ich jetzt die i3d dafür nicht mer finde :(

    trotzdem schonmal danke

    wegen der i3d größe da weiss ich nich was ich machen soll eig. is da noch gar nich viel drauf auf der map und ich hab auch noch nicht die größte erfahrung im mappen. da mein pc auch nich der beste ist höffe ich das sich da was machen lässt

    hallo
    Ich möchte hir mal mein erstes map projekt vorsellen, die B_Map!
    wie manche ja schon wissen geht der spaß jetzt von neuem los !
    strassen mit verkehr gibt es schon.
    Die alte Molkerei gibts auch und sie hat einen neuen anstrich bekommen.
    Der Kuhhof ist auch soweit fertig. (ausser die cattlemaedow wo ich noch auf eine Antwort/Lösung warte :stopping:)
    ausserdem gibt es nun eine Baywa Technik als Händler.