Beiträge von JohnyCy

    Im F1 Menü siehst Du auch keine Tiere. Die sind immer noch im Menü des Hauptspieles wie ehe und je. Die zusätzlichen Tiere dort must Du nur zu Fuss ranlaufen und dann wird es Dir angezeigt. Gruss Tom

    Ja das habe ich versucht, da wird mir dann aber nix angezeigt.
    Ich stehe im Hühnerstall, im Schweinestall, nirgendwo wird mir was angezeigt.

    Ich habe es sogar versucht nur mit den Empfohlenen und den Benötigten Mods zu spielen und alle andere aus dem Modfolder entfernt. Das hat aber auch nicht funktioniert.

    Irgendwas ist faul an der Sache.

    Guten Tag allerseits,

    Ich habe mir gestern diese wundervolle Map gedownloaded und bei dieser auch bereits ein bisschen daddeln können bis mir aufgefallen ist, dass ich ein kleines Problem habe.

    Wenn ich F1 (Das hilfemenü links oben) geöffnet habe sehe ich trotzdem nicht die ganzen Daten der Tiere meiner Farm. Ich kann nicht sehen, dass ich keine Schaffe habe und auch nicht wie viel Wasser die brauchen etc. Das wirkt sich auch auf alle anderen Fenster auf die ich in den verschiedenen (Fabriken) sehen sollte.
    Vielleicht habe ich eine der neuerung dieser Map einfach nicht begriffen oder es funktioniert anders als ich dachte. Aber mir schien es, dass irgendwas faul an der Sache ist. Momentan stört dies noch nicht so sehr, da ich mit dem Seasonsmod spiele und mir sowieso noch keine Tiere leisten kann doch ich würde gerne auch irgendwann mal gerne zu diesem Teil des spiels gelangen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße
    Jonathan