Beiträge von Leatrixa

    @Leatrixa

    Zweimal Doppelpost in eine paar Stunden! Obwohl schon ein anderer User vor dir darauf aufmerksam gemacht wurde!
    Beim nächsten Mal wird dir glaub ich wenig Boardurlaub gut tun, damit du in Ruhe nochmal die Nutzungsbestimmungen durchlesen kannst!

    MfG Tom

    Ja, Lea Torash hat mich ganz am anfang aufmerksam gemacht entschuldige, deswegen habe ich die weiteren Posts auch bearbeitet!!
    War heute auch das erste Mal "schreib" aktiv! Hab die Regeln heute NOCHMAL nachgeholt :) war keine Absicht, da benötigt es dafür kein Boardurlaub denn ich bin aufnahmefähig! MFG Lea!

    @Lea Torash

    Es müsste genau diese Version hier sein: Klick mich

    @DerTom

    Hab es schon versucht einzutragen, aber leider ohne Erfolg ... Vielleicht fehlt wirklich was, ma schauen was @Farmer_Andy dazu meint.

    Edit:

    Das war mein Versuch gestern und vorgestern:

    Code
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="liquid h-milk" capacity="100000"/>


    Leider ohne Erfolg und in der Preisliste finde ich die auch nicht, obwohl die Produktion oben bei den Kühen steht.

    Ich habe nun einwenig die modDesc durchforstet ...

    Ist, dies der Eintrag der benötigt wird?

    Code
    <fillType name="hmilk" pricePerLiter="1.20" showOnPriceTable="true" massPerLiter="0.0002" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="false" hasGroupLiquid="true" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="false" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="true" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="true" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="true" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" />

    Denn dieser wäre bereits vorhanden :-O


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Da verstehe ich gerade nur Bahnhof ...

    Ich hab im vorherigen Post schon etwas mit einem Eintrag gepostet, aber grösst wahrscheinlich ist das nicht das richtige ...
    Die ganze modDesc in einen Spoiler zu knallen, wäre wahrscheinlich auch nicht erlaubt :\

    Eeeehm, kannst du mir sagen was du genau sehen musst ?

    Ansonsten kann ich die Desc auch auf meinen Server hochladen und dir per PN einen Link zu kommen lassen?

    Sag mir wie du es haben möchtest, ich gehorche :D *katzenblick*

    @Lea Torash

    Da hast du natürlich absolut recht, für das nächste Mal ist es hinter meinen Ohren notiert ^^

    @DerTom

    Auf diese Idee hätte ich auch kommen können, werde heute mal in die Map reingucken... Die SuFu verrät mir bestimmt wo ich dies eintragen muss.

    Liebe Grüsse
    Leatrixa

    Nachtrag aus der modDesc der Map:

    Code
    <!-- Start Milkmax -->
    <text name="CowMilk"> <en>Cow Milk</en> <de><![CDATA[Rohmilch]]></de> </text>
    <text name="HMilk"> <en>Homogenized Milk</en> <de><![CDATA[H-Milch]]></de> </text>
    <!-- End Milkmax -->


    Wäre eingetragen, vorallem ist dies ja vom Mapper so eingebaut ist doch komisch das es nicht funktioniert.

    Lg


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.