Beiträge von Udo Neumann

    Cool. Danke für den Tipp.

    Eine Frage noch zum GE.
    Wenn Du eine Map bearbeitest und dann einen Mod "importierst", dann zieht der Editor sich die Sachen in die Map, die man gerade bearbeitet.
    Ich versuche schon etwas länger, eine Hecke ins Spiel zu bringen.

    Beim bearbeiten im GE kann ich diese Hecke sehen, verschieben, duplizieren usw. aber im Spiel sehe ich nix.
    Ich habe versucht, die entsprechenden Dateien in diverse Ordner zu packen, weiß aber nicht genau in welchen Ordner.
    Gibt es da noch ein Tipp, wie man die "importierten Dateien" richtig einbindet?

    Gruß
    Udo

    Vielen Dank für die Antworten.

    Bis jetzt waren die Arbeiten im GE ganz gut und die Änderungen sind drin und im Spiel sichtbar.

    Eine Frage noch.
    Wie heißen die Steine (Begrenzungssteine), die rund um den Vorplatz verbaut sind und wie kann ich diese einzeln verbauen?

    Auf der Standardfarm hat man diesen großen Platz und um diesen Platz herum, sind halt diese "Begrenzungssteine", damit der Platz einen schönen Abschluss hat.
    Klickt man im GE auf diese Umrandung, dann werden aber alle markiert. Ich benötige aber nur einen Stein.
    Meine Idee/Ziel ist es, denn Platz zu "vergrößern". Anmalen klappt aber mir fehlt der saubere Abschluss/Eingrenzung/Begrenzung/Bürgersteig. Wie auch immer diese Dinger da heißen.

    Hab schon diverse Seite durchgeackert, aber wahrscheinlich fehlt mir die Begrifflichkeit.

    Gruß
    Udo

    Alles paletti.
    Meine Karte ist jetzt drin und der Schuppen ist wech.

    Jetzt kommt der Nachteil. Man muss aber neu anfangen.

    Gibt es eine Möglichkeit wenigstens meine Sachen mit rüberzunehmen, Bsp.: Fahrzeuge, Geld, Solaranlagen...

    Wenn ich jetzt in der neuen Karte was verändere, dann brauche ich aber nicht neu anfangen, oder?

    Ok.

    Also, den GE habe ich installiert und schaffte es sogar ihn zu öffnen.

    Eines dieser besagte Objekte habe ich hinter meiner Scheune gefunden und gelöscht (angeklickt und "delete").
    War soweit OK. Beim speichern habe ich einen seperaten Ordner genommen und alles schien soweit gut zu laufen.
    Die Datei habe ich genauso benannt, wie im Spiel auch. Danach habe ich die neue Datei in den Modordner gepackt aber nix passiert.
    Dann habe ich sie in ein Archiv gepackt und in den Ordner gesteckt. Nix passiert.
    Neue Datei mit kompletter Ordnerstruktur in den Modordner gepackt. Nix passiert.

    Wo habe ich den Fehler gemacht?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß

    Hallo,

    ich spiele seit kurzem LS17 und ich habe da ein paar Fragen.

    1. Auf meiner "Starterfarm" sind ein paar Gebäude, die möchte ich nicht und würde die Dinger gerne "abreißen". Leider gibt es im Shop keine Abrissbirne, deshalb richte ich mich an Euch.
    Hinter dem Hühnerstall und Heuschuppen steht ein Gebäude ohne Funktion. Das würde ich gerne entfernen, weiß aber nicht wie. Im Shop habe ich noch nichts gefunden.

    Gibt es eine andere Möglichkeit, per Mod oder ähnliches, das Ding von der Map zu entfernen?


    2. Einige Wege auf dieser Farm würde ich gerne umgestalten. Bißchen runder statt rechter Winkel und mehr Bogen zum Silodings, damit man mit dem dicken Trecker auch ordentlich rumkommt. Bißchen einheitlicher und so.

    Gibt es da was?


    3. Muss ich jetzt den Giants Editor runterladen, um da Anzufangen?

    Gruß
    Udo