Beiträge von guckmal76

    Was genau meinst du mit der Zahlt nix? Die Preise für Schweine sind so niedrig, dass man sie zum Verkaufen zum Viehhändler bringen muss, weil die "Abholgebühr" den Verkaufspreis auffrisst, wenn man sie im Stall direkt verkauft. Oder bekommst du überhaupt kein Geld für die Schweine?

    Schau mal in seine Log, er hat 2GB, die 8 GB hab ich, daher die Aussage er hat recht wenig Arbeitsspeicher und könnte daher Probleme mit der Map haben.

    Ich meine, das der Viehhändler nix für Schweine im Verkauf zahlt. Auch bei Anlieferung nicht. Weil, da wäre es ja bissle quatsch sich überhaupt welche in den Stall zustellen, bzw in der Aufzucht die kleinen hochzupeppeln. Was ja auch mit Kosten verbunden ist.
    Beim Werner in der Fleischerei kann man (so glaube ich) nur Färkel anliefern.

    Keine Ahnung wie die Aussage mit dem Arbeitsspeicher (RAM) zustande gekommen ist, aber 8GB RAM sind völlig okay.Probleme sind eher bei deiner GPU und CPU, also Prozessorleistung und Grafikkarte.
    Deine CPU erfüllt kaum die Mindestanforderung.

    Du solltest alles auf (LOW) stellen, das ist aber keine Garantie für ein flüssiges und stabiles spielen.


    So. Hab die neuste Version jetzt auch auf dem Server. Leider läuft der Seasons nicht, bzw er läuft, aber dann lassen sich keine Tore mehr öffnen. Fehler werden keine Geworfen. Nur zur Info und nochmal zum Nachlesen :P

    Ich spiele auch mit Seasons im Singleplayer, bei läuft es problemlos. Kann die Tore zu Fuß und auch aus dem Fahrzeug raus öffnen.

    Hallo erstmal und vielen Dank für die tolle map.
    Thema StartVehiclePack kann man den Viehanhänger (Pony,Gänse) auch woanders kriegen als ausgerechnet bei uploaded. Download des gesamten Packs würde bei mir 3.5 Stunden dauern.
    Nicht das ich nichts bezahlen wollte aber da spende ich doch lieber an den Ersteller der Map.
    Kühe produzieren keine Gülle Vers.1.0.0.5
    Wenn ich noch fragen dürfte:wo gibts den Hund?

    Ich würde sagen da solltest mal geld in die Hand nehmen wenn es dir zu lang dauert.... Alles hat seinen Grund...
    Gülle ist wie weiter oben beschrieben schon in Arbeit.
    Den Hund kannst du bei bauer Alfred mit dem neuen Ford Transit (und nur diesem) kaufen.

    Moin, habe ein Problem beim Rotkohl. Die Setzling Paletten gehen nicht weg und ich kann keine neuen setzen. Jemand ne Idee was ich da mache kann/muss ?
    Danke

    EDIT: Nach Neustart alle leeren Setzling Paletten weg ;)

    Die geht glaub erst nach ner weile weg. Wenn du die ersten kleinen Pflänzchen im Feld siehst. Selber wegnehmen kannst du nicht.

    Neh die waren nach der ernte noch da

    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Kohlköpfe mit UAL wegnimmt, das dann die Paletten der Setzlinge nicht verschwwinden. Ohne UAL dauert es ein moment bis die Paletten weg sind.

    na ich glaub ich werd alt bei so viel junger musik..... :P

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.