Jo, ich glaube ich werd das Modell in ein paar Tagen fertig haben. Und darf ich auch versuchen es Ingame zubringen?
Beiträge von The Steyr 958
-
-
Hi, ich kann dir gerne so ein Ding bauen.
Einfach ne Pn schicken.
-
Jo das is eins von meinem Lieblingsgericht. Spaghetti Bolognese.
Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/772011…-Bolognese.html weiß nich ob es genau das Rezept ist aber denke schon.
-
Sauwa Simon, Weiter so!
-
Nettes Video. Will ich mehr von sehen.
Aber es ist halt Claas was ich überhaupt nicht mag.
-
Tolle Idee! Bin schon gespannt.
-
Hi, cool excellent das wird immer besser.
-
Jo ich weiß. Danke trotzdem!
-
Danke, werd mir das mal anschauen danke auch für die Einbauanleitung aber das hab ich schon öfter gemacht.
-
Hi, Com ich hab eine Frage und zwar ich möchte gerne in meine Map Kartoffel einbauen aber ich finde keinen Kartoffel Mod. Ich hoffe es gibt einen unter euch der so etwas kennt.
-
Sry für die doppelpost aber Giants hat es behoben und es geht. Danke traotzdem für alle die mir geholfen haben!
Das Thema kann geschlossen werden. Danke!
-
Hab ich schon gemacht, die haben gesagt ich soll den Aktivierungs-code von meinem Addon eingeben. derzeit warte ich auf eine Antwort.
-
Wia des ? I habs a nur auf 3 verschiedenen PC´s installiert.
-
@ Gemini in Original gibt es Zapfwellenanschluss.
-
Cooler Muli echt gut gelungen!
-
@JoPi hab Giants ne E-Mail geschriebn.
-
A ge he bled jetz muss ich mir extra wieder einen kaufen.
-
Hi, com ich hab ein Problem mit dem Platin Addon, also ich hab das Addon auf 2 Rechnern installiert und ich hab jetzt einen neuen wo ich es wieder installieren möchte aber wenn ich es installieren möchte dann geht noch alles ganz normal bis nach dem das ich den Aktivierungsschlüssel eingegeben habe. Nach ungefähr 1 Minute steht : Aktivierung fehlgeschlagen. Maximale Anzahl Aktivierungen ? (komisches Fragezeichen) berschritten. Danke schonmal.
-
Kann geschossen werden.
-
Wow, super der macht viele Fortschritte!