Soo... ich habe jemanden gefunden der mir Meinen/King-Vario-Styles Steyr Texturiert, Konvertiert und im GE anpasst und zwar ist es ''King-Vario-Style''^^, jedoch brauche ich noch einen der ''uns'' das Teil Ingame bringen kann und scripten kann hoffe es gibt hier einen der darauf Lust hat.
Beiträge von The Steyr 958
-
-
Alter Schwede das ist ja mal ein cooles Ding!
-
Ich kann nur sagen, TOP!
-
Echt Super gelungen!!!
-
Alles Gute, Mark! Feiere schön!
-
Simon i kann da keine Schalter weg lassen sonst ist er nicht Original.
-
metalger1 den kann ich dann für dich in einen Case CS 58 umskinnen weil die komplett baugleich sind.
-
Sry, wegen Doppelpost aber ich hab ein Update. Jo jetzt sind ein paar Hebeln mehr gemacht worden. [gallery]1181[/gallery] [gallery]1182[/gallery]
-
Ja mal schauen, danke!
-
Mir fehlt bei diesem traktor, dass man türen etc. aufmachen kann.
LS 2011: Steyr 8180 Turbo v 2.0 Steyr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Hi Leute, ich hab ein riesengroßes Problem mit LS oder vielleicht auch mit dem Computer, also als ich in den ls hineingehen wollte hatte ich etwas vergessen und musste nochmal raus bzw. ich bin immer rausgegangen mit wem zu chatten und dann bin ich ausm spiel und dann ist da gestanden ungefähr giants engine funktioniert nicht mehr. Und dann hab ich beide mods noch eingefügt und als ich dann ls starten wollte ging nichts mehr. Danach hab ich LS deinstalliert. Und als ich dann die Cd eingelegt habe passierte nichts. Aja genau und wie ich vorhin in die LOG schauen wollte stand dies drinnen.
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011) Hoffe ich bekomme schnelle antwort weil es dringend währe, danke!
(C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software: News), All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2011
Main System
Core(s): 4 @ 3.1 GHZ
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 1 -
Cooles Gewicht, perfekte Arbeit Simon!
-
Michi könntest mir du den auch schicken?
-
@Lukas.96 genau so ist es auch bei mir.
Ich schreib ihnen auch mal ne Mail.
-
Hi Leuts, bin gerade am Sitz dran. Er ist noch im Rohbau.^^ Ja Hoffe ihr habt Verbesserungsvorschläge.
[gallery]1156[/gallery] -
metalger1 die Motohaube und die kabine. Der komplette Innenraum und alles andere ist von mir.
-
Hallo Liebe Community, ich möchte euch hier mein erstes Projekt vorstellen. Ein Steyr 958.(Wollte eigentlich einen Steyr 975 machen aber wir haben einen 958a also mach ich lieber einen 958a damit ich genug Fotos etc. habe.)
Infos:
Modell: pauli/King-Vario-Style
Textur: ?
Script: ?---------------------------> Letzte Seite
So jetzt gibts Bilder weil ja Bilder schließlich mehr als Worte sagen.
[gallery]1126[/gallery] [gallery]1128[/gallery][gallery]1129[/gallery]Ich suche jemanden der mir die Textur, den Script und andere Sachen macht.
-
Perfekt Umgebaut! Schaut toll aus.
-
Geile Map! Die hat super Qualität, echt ein dickes dickes Lob an dich, JoPi98.
-
Ja Alles Gute, Eike.