notfalls kopier es dir aus meinem mod.
Xml Einträge sollten sich von selbst erklären, sonst frag einfach nochmal
Also Probieren würde ich es ja gerne aber wo soll ich das den heer nehmen wenn ich nicht mal so einen mod habe.
notfalls kopier es dir aus meinem mod.
Xml Einträge sollten sich von selbst erklären, sonst frag einfach nochmal
Also Probieren würde ich es ja gerne aber wo soll ich das den heer nehmen wenn ich nicht mal so einen mod habe.
Hallo alle miteinander. Ich spiele dir Hof Bergmann schon eine ganze weile. Heute hab ich durch zufall mal in die Log geschaut und einige errors gefunden. Leider habe ich keinen Plan woran das liegt. das Spiel läuft ganz normal. Ich hämge die Log einfach mal unten dran. Vieleicht kann mir irgendjemand einen Tip geben. Schon mal Danke im Vorraus.
mfg
Stefan
Hey. Hier der link der neuen Version.
LS 17: driveControl v 4.10 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 17
@LS-Profi
Also erst mal vielen dank für den Link, das hat super Funktioniert.
mann muss die RUL nur als festes Objekt einbauen, dann ist das mit dem Lichtschein kein Ding.
Hast du vielleicht eine Link oder eine Anleitung für mich dafür?
Das mit den Ruls gibt es glab ich auf modhub das heißt light addon und rauch tut gibt es hier von modelleicher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe es hilft dir weiter
MFG LS-Profi
Ok cool. werd des mal ausprobieren.Danke schonmal
Hallo. Kann mir einer sagen ob es ein Tut gibt wie man das mit dem Rauch so machen kann, wie in dem Video, das der so lange in der Luft bleibt und wie das mit den Rul geht das mann die schön an Wänden und Gegenständen sieht? ![]()
PS: Habe schon Stunden Goole dursucht und nicht wirklich hilfreiches gefunden.
Stopmilksale braucht man nicht, ist auf der Hof Bergmann fest verbaut.Courseplay verursacht leider manchmal ein paar versteckte Fehler auf der Map.
Und wofür hast du das: "Load mod: FS17_StrawHarvest_Addon" wenn du das Addon gekauft hast? Unterschiedliche Mods mit gleichen Funktionen bringen den LS auch durcheinander was dann Fehler verursacht.
'Krampe Bandit Sattel' ist falsch benannt umbenennen in "Krampe_Bandit_Sattel" und die anderen Mods mit Namenfehlern ebenfalls korrigierenUnd dann stimmt irgendwas mit der Hof Bergmann überhaupt nicht.
Error: i3d 'C:/Users/123/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/PS/Smoke.i3d' could not be found.
da ist irgendwas total durcheinander, ich hab nicht mal einen PS- Ordner in der Map an der Stelle wo der sein soll laut deiner Log.
Hey. Danke erst mal für die ganzen Tipps.
Ich habe an der Stelle auch keinen Ordner. Ich weis auch nicht wo das heer kommt.
So und hier mit einem neuen Spielstand eine Minute nur umhergefahren:
Sorry. Hier die ganze log nach einem kurzen anspielen
Guten Abend alle zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe.
Ich Habe Folgenden Fehler in meiner Log und weis nicht mehr weiter was das seien könnte.
Hier mal der Auszug:
Income of day 1: 0
Cost of day 1: -1467440.1018426
tax amount of day 1: 0
Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Das geht ungefärt 1000mal so weiter bis zu dem:
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(287) : attempt to index field 'controls' (a nil value)
Warning (Script): Unknown entity id 170950 in method 'delete'.
LUA call stack:
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (528) : delete
dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
dataS/scripts/events.lua (125) : delete
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (457) : OnInGameMenuMenu
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (614) : leaveCurrentGame
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Warning (Script): Unknown entity id 170951 in method 'delete'.
LUA call stack:
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (532) : delete
dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
dataS/scripts/events.lua (125) : delete
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (457) : OnInGameMenuMenu
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (614) : leaveCurrentGame
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(605) : attempt to index global 'g_currentMission' (a nil value)
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ja klar in echt währe das nichts aber schau mal auf dem Bild, der Aufbau da kann alles laden. Ich probier es mal mit Wasser und dann mit dem Gelben für Diesel.
So also Wasser geht aber auch nur an der stelle am Fluss wo es verboten ist.
Du solltest auch ein Aufbau nutzen der Diesel laden kann. Im Kottepack ist es nämlich der gelbe Aufbau und das gelbe Fass. Kannst ja nich einmal Gülle und dann Diesel fahren und als krönender Abschluss noch schnell die Milch wegbringen
Gruss Tom
Ja klar in echt währe das nichts aber schau mal auf dem Bild, der Aufbau da kann alles laden. Ich probier es mal mit Wasser und dann mit dem Gelben für Diesel.
Hallo ich habe eine frage wie heißt der mod wo mit ich die Türen öffnen kann weil das ja durch das ls update nicht mehr geht. Vielleicht weiß einer das
Hast du es gefunden?
@Mannes78
Also ich bin an der Tankstelle und möchte Diesel holen kann aber weder den Aufbau noch die Fässer Betanken. Ich habe es auch noch mal mit dem Original Trailer Probiert da geht es. Hab ma noch ein Bild gemacht und meine log kommt auch dazu.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nabend alle zusammen. Ich habe mal eine Frage bzw. ein Problem.
Ich kann mit dem Kotte fass bzw dem LKW auflieger nirgens mehr Tanken, also das Gerät auffüllen.
Hat jemand schon mal das Problem gehabt?
@dte4779
Hallo, also habe es jetzt so gemacht aber ich kann sogar mit meinem Schlepper durch die Wände und Stützen hindurch fahren.
Hier mal ein Bild der ganzen sache:
Indem man dort eine TipCollision einbaut und ggf. noch die groundColli
Könntest du mir das Vielleicht näher erklären oder gibt es eine Anleitung dafür?
So also mit dem Trecker kann ich nicht mehr durch fahren, das hat schon mal geklappt, aber meine fürchte fallen immer noch durch die Wänden durch.
Habe das auch mit der Groundcolli so gemacht wie ma es bei Youtube findet
Hey Leute.
Wenn ich meine Rübenernte in einer Halle lagern möchte, fallen diese durch die Wand in die halle dahinter.
Weiß einer wie mann das beheben kann? ![]()
hi beemerGänse und Ponys kannst du mit dem Viehänger der im Vehicle pack dabei ist beim Viehhändler holen
Mit dem LKW oder Trailer geht dann auch das Tiermenü auf. Vielen dank.
@LukeHerber
Habe es dir per PN gesendet, stelle es hier aber auch noch mal ein:
Hey Leute.
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Helfen.
Die nummer mit den Toren nach dem Update habe ich hinbekommen, allerdings kann ich jetzt weder Gänse noch Ponnys kaufen?
Hat einer von euch ein Rat?