Beiträge von beemer

    Hallo Leute.

    Ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe für mich auf der Map das Feld 9 entfernt und habe mir eine Wiese daraus gemacht.

    Jetzt kann ich aber dort das Gras nicht Mähen ( also es gibt kleine stellen da geht es )

    Hat einer von euch einen Tipp für mich, da ich sowas noch nie hatte.

    Hallo alle zusammen.

    Ich weiß nicht ob es gestattet ist über Fremde Mods hier zu Fragen, wenn nicht, Admin bitte einfach Löschen.

    Ich habe mir dieses Gewächshaus hier geladen:
    Lettuce GreenHouse - ..:: Forbidden Mods ::..

    und würde es aber gerne mit GE einbauen. Ist soweit auch kein Problem bis auf, das ich es nur mit den Full Palletten befüllen kann und die bekomme ich nicht hin,
    das ich die einfach kaufen kann, ohne den Kompletten Rar Ordner für Platzierbar in den Mods Ordner zu ziehen.
    Kann mir vielleicht einer von euch weiter Helfen? ?(?(?(?(

    Hey du musst den FinanceExtencion raus nehmen, der haut dir die Log ja total weg. Dann sollte dein Spiel wieder Laufen.

    deshalb sagte ich "mein mod".sollte über mein Profil abrufbar sein.

    Ansonsten hier auf der Seite Downloads -> LS17 -> Adventsaktion....Fliegl DPW Pack

    Sorry verlesen. Hab es mir mal geladen aber über einen Kleinen Tipp von dir würde ich mich freuen da ich es noch nicht so lange mache und noch viel lerne will darüber.

    Hallo alle miteinander. Ich spiele dir Hof Bergmann schon eine ganze weile. Heute hab ich durch zufall mal in die Log geschaut und einige errors gefunden. Leider habe ich keinen Plan woran das liegt. das Spiel läuft ganz normal. Ich hämge die Log einfach mal unten dran. Vieleicht kann mir irgendjemand einen Tip geben. Schon mal Danke im Vorraus.


    mfg
    Stefan

    Hey. Hier der link der neuen Version.
    LS 17: driveControl v 4.10 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 17

    Das mit den Ruls gibt es glab ich auf modhub das heißt light addon und rauch tut gibt es hier von modelleicher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es hilft dir weiter

    MFG LS-Profi

    Ok cool. werd des mal ausprobieren.Danke schonmal

    Hallo. Kann mir einer sagen ob es ein Tut gibt wie man das mit dem Rauch so machen kann, wie in dem Video, das der so lange in der Luft bleibt und wie das mit den Rul geht das mann die schön an Wänden und Gegenständen sieht? :hmm:

    PS: Habe schon Stunden Goole dursucht und nicht wirklich hilfreiches gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stopmilksale braucht man nicht, ist auf der Hof Bergmann fest verbaut.Courseplay verursacht leider manchmal ein paar versteckte Fehler auf der Map.
    Und wofür hast du das: "Load mod: FS17_StrawHarvest_Addon" wenn du das Addon gekauft hast? Unterschiedliche Mods mit gleichen Funktionen bringen den LS auch durcheinander was dann Fehler verursacht.
    'Krampe Bandit Sattel' ist falsch benannt umbenennen in "Krampe_Bandit_Sattel" und die anderen Mods mit Namenfehlern ebenfalls korrigieren

    Und dann stimmt irgendwas mit der Hof Bergmann überhaupt nicht.
    Error: i3d 'C:/Users/123/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/PS/Smoke.i3d' could not be found.
    da ist irgendwas total durcheinander, ich hab nicht mal einen PS- Ordner in der Map an der Stelle wo der sein soll laut deiner Log.

    Hey. Danke erst mal für die ganzen Tipps.
    Ich habe an der Stelle auch keinen Ordner. Ich weis auch nicht wo das heer kommt.

    Guten Abend alle zusammen. Ich benötige mal eure Hilfe.

    Ich Habe Folgenden Fehler in meiner Log und weis nicht mehr weiter was das seien könnte.

    Hier mal der Auszug:

    Income of day 1: 0
    Cost of day 1: -1467440.1018426
    tax amount of day 1: 0
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    Das geht ungefärt 1000mal so weiter bis zu dem:

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(287) : attempt to index field 'controls' (a nil value)
    Warning (Script): Unknown entity id 170950 in method 'delete'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (528) : delete
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
    dataS/scripts/events.lua (125) : delete
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (457) : OnInGameMenuMenu
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (614) : leaveCurrentGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
    Warning (Script): Unknown entity id 170951 in method 'delete'.
    LUA call stack:
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (532) : delete
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
    dataS/scripts/events.lua (125) : delete
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (457) : OnInGameMenuMenu
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (614) : leaveCurrentGame
    dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (279) : mouseEvent
    dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
    dataS/scripts/main.lua (1857) : mouseEvent
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(605) : attempt to index global 'g_currentMission' (a nil value)

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.