Beiträge von DasAlex

    2019-06-27 14:24 Warning (C:/Users/Yves/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Unimog_400/U400.xml): 'aiCollisionTrigger' is not a kinematic body type

    2019-06-27 14:24 Warning (C:/Users/Yves/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Unimog_400/U400.xml): aiCollisionTrigger has wrong collision mask! Following bit(s) need to be set '13, 20' or use 'nil'

    Wenn man in den Explorer geht ist unter "Mein PC" dieses virtuelle Laufwerk. Das kann man selber auswerfen mit Rechtsklick > auswerfen.

    Sollte beim PC Neustart aber eigentlich auch weg sein.

    Schau mal im Internet, wie du eine img Datei erstellt, dass was übrigens auch beim Win10 Patch der Fall war.

    Diese kannst du dann mit Virtual Clone Drive einbinden und dann brauchst du die CD nicht mehr im Laufwerk

    Gibts die Amazone schon vorab zu testen bis sie im Modhub zu finden ist? Kann es kaum noch erwarten und ich denke das geht mehreren so =O

    Vorfreude ist doch gut. Da weiß man es zu schätzen, wenn man es bekommt. Solche Highlights gibt es vorab nur an enge Vertraute.

    Dabei war das doch gerade das besondere.

    Warum also raus? Oder zickt Giants sonst rum?

    Das war doch Pfusch :D

    Der Mähdrescher ist doch garnicht dafür vorbereitet, d.h. er hat gar keine Hydraulikzylinder an den Rädern, die das steuern, d.h. nicht realitätsnah, d.h. fliegt raus :D

    1. Aber natürlich, denn habe ich auch nochmal überarbeitet^^. Musste noch ein paar Kleinigkeiten fixen, wird heute erneut eingesendet

    • kein Hangausgleich mehr
    • Bandlaufwerk wieder eingefügt
    • konfigurierbares Starfire
    • Schneidwerkswagen mit wählbarer Rundumleuchte
    • Schneidwerkaufnahme kann nun nach hinten konfiguriert werden (2 Positionen auf Schneidwerkswagen)

    2. Nein, denn beim Contest sind nur selbstgebaute Modelle zugelassen (außer halt bei Maps). Das Grundmodell der Amazone ist die Kuhn Sitera von GIANTS :|

    Sie wird regulär im Modhub erscheinen, wenn GIANTS sie annimmt

    Nach langer Zeit gibt es hier auch mal was neues :D

    modding-welt.com/galerie/image/35812/

    Die Arbeiten an der Amazone Sämaschine nähern sich dem Ende :)

    Momentan hat die Kombination folgende Funktionen:

    • Wahl der Walze bei Kreiselegge (Gummiwalze / Zahnpackerwalze)
    • 4 Hydraulikanschlüsse (1xdw, 2xew) und 1 Elektrikanschluss
    • Hydraulischer Oberlenker (dw) zwischen Kreiselegge und Sämaschine, der mit linker Maustaste (links<>rechts) bedient werden kann, um die Sämaschine ein wenig hochzukippen
    • 2 Hydraulikabel zu den Spurreißern (ew)
    • Fahrgassenschaltung
    • Kreiselegge und Sämaschine können voneinader getrennt werden
    • Standardfunktionen

    Was noch gemacht werden muss:

    • Konfiguration des Abstandes der beiden Fahrspuren
    • decals (Danke an @gunthaa für deine Hilfe)

    Klar, man muss nur das vorhandene missbrauchen :D

    Also für alle Fahrzeuge ohne spezifische specialications funktioniert auf jeden Fall:

    designConfigurations

    vehicleTypeConfigurations

    Dann gibt es noch viele andere (muss man testen was in deinem Fall geht)

    Register configuration 'baseColor'

    Register configuration 'design'

    Register configuration 'designColor'

    Register configuration 'vehicleType'

    Register configuration 'attacherJoint'

    Register configuration 'motor'

    Register configuration 'frontloader'

    Register configuration 'baseMaterial'

    Register configuration 'designMaterial'

    Register configuration 'wrappingColor'

    Register configuration 'powerTakeOff'

    Register configuration 'trailer'

    Register configuration 'tensionBelts'

    Register configuration 'wheel'

    Register configuration 'rimColor'

    Register configuration 'pipe'

    Register configuration 'inputAttacherJoint'

    Register configuration 'cover'

    Register configuration 'folding'

    Register configuration 'fillUnit'

    Register configuration 'buyableBaleAmount'

    Register configuration 'fillVolume'

    Steht so auch in der Log

    Wenn man dann in der ersten Zeile der Konfiguration

    z.B.

    <designConfigurations title="Marke"> hinschreibt, hat die Konfiguration im Shop diesen Namen

    1: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Ich habe schon ein wenig dran rungeschraubt, aber es funktioniert nicht.

    2: Was haben Sie denn genau gemacht?

    1: Hier mein Auto, ich muss jetzt los. Findet das selber raus. Tschüss

    Bernie, Ich respektiere voll und ganz deine Einstellung zum Thema ModHub. Da es aber seitens der Konsolenspieler eine große Nachfrage zur Map gibt habe ich eben eine

    Version mit Standartgebäuden gebaut (Oberkrebach). Wenn ich den Kommentaren nach einem Video glauben schenken soll freuen sich viele Spieler auch über diese Version.

    Die "Krebach" wird wie geplant mit deinen Gebäuden auf MW erscheinen. Und dafür ein Dank an dich.

    LG RitchiF

    Das hört sich sehr gut an ;)