Beiträge von Intercosmo

    @Fla$h


    hast du auch mal gesehen was passiert wenn du bei den Kohlfeldern die ProdukperHour von 100 auf 10 stellst, da kommt die ganze Fabrik durcheinander die Pflanzen verschwinden und haste nicht gesehen der Wert war nicht umsonst so hoch.

    Hallo Andy, also ist es nicht möglich die Wachstumszeiten zu ändern ohne das es zu Fehlern führt ?
    Muss ja nicht um das 10 Fache sein.
    Gilt das auch bei den Äpfeln?

    Gruß

    Hallo K110, super das du dir schon darüber Gedanken gemacht hast. Möchte auch ungern auf den Seasons Mod verzichten :)

    Zu Punkt 1
    Kannst du dazu vllt. ein Tutorial erstellen, so das man es selber ändern kann?

    Zu Punkt2
    Sehr verwirrend. Also solange ich die zusätzlichen Weiden nicht benutze, ist alles gut !?
    Deshalb habe ich noch keine Problem mit der Karte und dem Mod. Spiele erst 8 Ingametage :D

    Werde mal testen wenn die 1.0.0.3 von Andy raus ist. Möchte ungern weiter spielen weil es doch einige Fixes sind die da gemacht werden. Ich hoffe das Save kann man weiter spielen.
    Könnt ihr schon abschätzen bis wann die 1.0.0.3 rauskommt?

    Gruß Cosmo

    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie sich Fehler betreffend dem Seasons Mod äußern.
    Lt. FarmerAndy soll es Probleme mit den neuen Tieren sein.
    Ich spiele gerade ein MP mit der Map und kann keine Fehler z.Z. feststellen. Allerdings spielen wir erst 4 Tage ( Ingame ) und haben noch keine Kühe, Schweine oder Schafe gekauft nur Gänse.
    Auch sonst haben wir keine Problem im Spiel, nur was eh schon bekannt ist

    Spielversion 1.5.1
    Seasons Mos 1.2

    Gruß Cosmo

    Hallo,

    die Wachstumszeiten von Salat , Äpfel und Kohlköpfe sind viel zu kurz.
    Eine Zeitdauer wie bei Getreide fände ich jetzt sehr gut. Dann würde es auch zum Seasons Mod gut passen :)
    Im Changelog zu 1.0.0.3 steht leider noch nix dazu.
    Da dann der Salat wie Tomaten behandelt wird, ist dann auch die Wachstumszeit die gleiche?

    Ein direkten Weg vom Gemüsehof zum Dorf wäre auch nicht schlecht. Die Fahrzeiten sind doch sehr lange.

    Die bis jetzt angesagten Neuer-Änderungen in 1.0.0.3 sind super und ich freue mich schon drauf bis das Update rauskommt :)
    Wie lange dauerte es noch ca. ?
    Möchte gerne weiterspielen :)

    Gruß Cosmo

    PS: Danke an alle Modder die dieses Spiel bererichern