Beiträge von becks0831

    Hallo liebes Modding-Welt Team und andere Mitglieder,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Ich möchte bei im LS15 gerne mit meinem Lenkrad fahren...was ich auch schon hin bekommen habe zum Glück...

    Ich würde aber auch gerne mit meinem Joystick den Frontlader vom Schlepper steuern...

    wenn ich nun mein Joystick anschließe und LS15 starte und im Schlepper bin kann ich nur mit meinem Joystick fahren dann geht mein Lenkrad nicht mehr!

    Mein Lenkrad ist von SpeedLink Drift O.Z. und mein Joystick von Saitek ST290 PRO


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    @ Claas_Evolution ich habe auch noch was anderes zutun sorry das ich mich nicht gleich Bedankt habe...


    Also @ ls spieler:

    Es hatte echt was mit dem Rand zutun :)!

    Danke nun kann ich auch weiter bauen auf der Map :)

    Und @ Xerion5000Fan Bei wem ich mich Bedanke und wan ich mich Bedanke ist glaube noch meine Sache oder?

    Ist nicht Böse gemeint aber bevor ich mich bedanke teste ich auch erst mal weiter...das Forum geht ja nicht Offline... und wen ich mich Morgen Bedanke ist das doch auch OKAY!!!

    Hallo Leute brauche mal eure Hilfe,

    Ich habe mir die NoName Map geladen ist ja auch eine super Map wen sie schweine mast hätte :)

    Nun habe ich einen Hof weg genommen von dieser map sind ja 3 vorhanden....

    Und wollte dann Plazierbare Mast anlage drauf stellen das geht leider nicht ich bekomme auf der ganzen map nix plaziert hoffe könnt weiter helfen.

    Habe mit absicht nun die log weggelasen wen ihr sie braucht bitte bescheid sagen.

    So ich habe mal wieder ein paar Bilder gemacht vom Dreschen :)

    Hier erst mal alles bereit stellen...

    [gallery]14265[/gallery]

    Dann ging es auch schon gleich los zum Feld.

    [gallery]14266[/gallery]

    Am Feld angekommen fährt der Drescher seine Spuren. :)

    [gallery]14264[/gallery]

    Irgendwann muss der Drescher ja mal leer gemacht werden :)

    [gallery]14267[/gallery]

    So ich war heute mal bisschen Gras Mähen und einsammeln.

    Auf dem weg zum Mähen.

    [gallery]14236[/gallery]

    Immer schwer am Arbeiten :) Hier beim Mähen.

    [gallery]14237[/gallery]

    So dann wollen wir auch gleich mal uns auf dem Weg machen und das ganze Gras auf Sammeln.

    [gallery]14239[/gallery]

    Noch mal eins beim Sammeln :)

    [gallery]14238[/gallery]

    Es kommen bestimmt noch mehr Bilder von anderen Arbeiten.

    So nun noch mal Richtig :)

    Wie schon erwähnt geht es um einen Anhänger

    Der Hänger ist aus LS11 den ich mir in LS13 konvertieren möchte.

    Ich habe ihn schon im Spiel rein bekommen

    wen ich in kaufe steht er auch auf dem Platz, wen ich ihn aber Anhängen möchte kommt (geht) nix (leider).

    Fliegl-DK-180-88

    Die Log ist dabei nur sorry das ich noch das Addon bin bei habe.

    Ich hoffe nun ist es so okay für euch und vielleicht kann mir ja einer Helfen.

    Die Map ist diese Hier

    Link aus dem Forum:Hagenstedt Modified 2013

    Link aus ModHoster:Hagenstedt Modified 2013

    Aber ich habe das Problem mit dem Beenden auf jeder Karte auch auf der Hagenstedt :(


    Edit:

    PROBLEM GELÖST


    Edit Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild. Die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    So ich habe mir auch mal die neuste Version von der Map geladen :)

    Ich mit meinen ganzen Anderen Probleme habe ich auf gegeben und mir gedacht naja fängst halt neu an :allright:

    Ich also die neue Map rein gehauen alles geladen was er will und gemacht

    Wen ich nun Spiele geht auch alles bis ich wieder raus will und ABSPEICHERE und dann auf SPIEL BEENDEN gehe Speichern geht aber der lässt mich aus dem Game nicht mehr raus :(

    Ich habe auch hier die Log, nicht Erschrecken ist ziemlich lang :) :(

    Konnte die Log leider nicht Hier posten da sie viel zu lang ist :(

    log.txt