Beiträge von Glubber_Jack

    Guten morgen Gemeinde der Modding Welt

    Ich hätte da noch eine Idee können auch zwei sein ,

    Man könnte doch eine Kartoffelwaschanlage verbauen wo man dann die gewaschenen Kartoffeln in Die Kartoffelfabrik liefert wo dann Pommes ,Chips und was man noch so aus Kartoffeln machen kann .
    Die fertigen Pommes usw dann zu einer Art Drive Inn liefert , die Chips zu Snu´s Dorfladen .

    Das zweite wäre man pflanzt ja schon Tomaten an kann man da nicht was modden das daraus Ketchup entsteht ? Habe von modden 0 Ahnung aber ich denke der/die eine/einer hätte da eine Idee das umzusetzen.

    Oh doch nochwas das Sägewerk dann so zuerweitern das man Paletten und Holzkisten herstellen kann und vielleicht noch eine Kartonfabrik wo dann die Chips und der Ketchup drin verpackt wird .

    Wenn das nicht möglich sein sollte nicht schlimm die HBr macht auch so riesen Spass

    In diesem Sinne

    Thommy

    Hallo Modding Welt Gemeinde ;

    Ich habe da mal eine Frage ich habe jetzt mein Ls über nvidea optimieren lassen , nur jetzt sehe Glance nicht mehr auf dem Bildschirm. :|

    Ich weiss auch das man das ändern kann in der Config. aber jetzt mein Problem ich weiss nicht was ich da eintragen soll beii einer Auflösung von 1920 x 1080 .

    Könntet Ihr mir da vielleicht sagen was ich da eintragen muss .

    In diesem sinne
    grüsse aus NRW