Beiträge von Waldsprinter

Wenn du mir jetzt noch kurz erklären könntest wie ich den versetze bzw größer mache, ich hab zuletzt nur bissl mit dem GE im 17 gespielt da aber höchstens mal ein paar Gegenstände gelöscht. Verschieben tuh ich den doch mit den Pfeilen oder? das hab ich schon hinbekommen aber irgendwie klappt das nicht. wie kann ich denn die Größe Verändern?

Schon mal danke für deine erste Antwort und evtl schon mal tausend Dank für die Zweite :D

Brezzer nicht in der Map ändern sondern unter: maps/placeable/HK_OGF_Schweinestall

Dann zieht man zwar die Pumpe mit groß, aber es funktioniert. Bin halt kein Held was den GE angeht. :pardon:

Die Profis werden jetzt wohl: :rofl:,oder mir für die Beschreibung eine :Gehts noch?!:

Vielleicht ist ja auch ein Profi so lieb und erklärt mir wie es besser geht. :stick:

Hallo,

also erst mal eine Super map und ich hätte nie im Leben gedacht, dass mal ein Hof kommt der mir wirklich gefällt auf einer Map.

Jetzt mein kleines Problem. Ich habe das LSFM Universal Tank Pack und davon den Tandem Tankanhänger im Einsatz.

Ich kann mit ihm beim neuen Hof die Gülle bei den Kühen rausziehen aber bei den Schweinen nicht? An was kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen Brezzer

Da sitzt der Gülletrigger zu tief. Funktioniert nur mit dem kleinsten originalen Güllefass.

Hatte nicht mit gerechnet, dass die V3 so schnell kommt, wollte es noch melden.

Musst Du dir im GE größer oder höher ziehen, dann geht es auch mit anderen Fässern.

Mir fällt da gerade auch noch was anderes auf. Deswegen mal eine Frage an BernieSCS :

Die Dekokühe die du auf der Map verbaut hast, verschwinden die von Zeit zu Zeit bzw. Jahreszeit? Bei der V1 hatte ich die Wiesen immer schön besetzt, jetzt aber ist mir aufgefallen das ich immer wieder mal an leeren Wiesen vorbei fahre. Ist das so gewollt oder ein Problem in meinem Savegame?

Wenn ja stelle ich nähmlich gerade die überlegung an zum Jahreswechsel jetzt doch nochmal ein neues Savegame zu starten. Für eine Kurze Info wäre ich dankebar.

Gruß Ingo

Bei mir sind die Kühe auch nach und nach verschwunden. Entweder war ein Loch im Zaun, oder die Wölfe..... :hmm:

Nein, im Ernst: Ich nehme an, das die Kühe langsam wegsterben weil sie nicht gefüttert werden. Wäre in Deinem Stall ja auch so wenn Du sie verhungern lässt. Allerdings kann man diese nicht füttern, weil es ja "Dekokühe" sind. So meine Vermutung.

Sorry, aber bei so einem Mod-Ordner kein Wunder.

Habe bei 5 Maps aufgehört zu zählen.

1. Nur eine Map im Ordner (für jede Map einen eigenen anlegen)

2. Mods die Error machen rausschmeißen (auch wenn´s weh tut)

3. Mal im Forum stöbern bevor man fragt. Punkte 1+2 sind schon zig mal erklärt worden

4. Viel Spaß beim Mod-Ordner aufräumen;)

Interessante Idee :) und das würde funktionieren ? Kannst du Kühe umfahren vom Haupthof zu. Hof 2 ?

Der Trigger der Bäckerei und bei der Wirtschaft ( normale Abladestellen ) sollte eigentlich auch für Eier funktionieren. Bitte nochmals testen und berichten Meric :)

Zu 1: Auf der Birkenfeld V5 gibt es sowas. Kuh- und Schafweiden. Funkt prima. Einfach die Viecher am Stall in den Tiertransporter laden und an der im Besitz befindlichen Weide wieder abladen. Futter usw bleiben auch beim leeren Stall erhalten.

Zu 2: Null Problemo bei beiden Abladestellen mit den Eiern.

Bernie, ich glaube Du bist ein Sadist. Du stehst darauf uns zu quälen.

Kannst nur froh sein, dass es keine direkte "Sabberleitung" zu Dir gibt, dann währst Du schon ertrunken. :lol:

Da wird man ja wieder zum kleinen Kind, das Weihnachten nicht erwarten kann. :xmas1:

Hallo Bernie,

Du willst doch nicht ernsthaft die Map im Modhub einreichen? Wo du und Giants ihr Euch doch so lieb habt. :P

Ferner glaube ich nicht, dass die Schweizer so eine regionale Geschichte aus Bayern kennen.

Mit den Mumien meint Helmut bestimmt die Fußgänger auf den Maps, die zum Halloween zu Mumien werden. :ugly: