Chico1 Vielen Dank. ![]()
Wieder was gelernt. Hatte die Pfeilspitzen genommen zum vergrößern.
Vielleicht werden der GE und ich doch noch Freunde. ![]()
Chico1 Vielen Dank. ![]()
Wieder was gelernt. Hatte die Pfeilspitzen genommen zum vergrößern.
Vielleicht werden der GE und ich doch noch Freunde. ![]()
Wenn du mir jetzt noch kurz erklären könntest wie ich den versetze bzw größer mache, ich hab zuletzt nur bissl mit dem GE im 17 gespielt da aber höchstens mal ein paar Gegenstände gelöscht. Verschieben tuh ich den doch mit den Pfeilen oder? das hab ich schon hinbekommen aber irgendwie klappt das nicht. wie kann ich denn die Größe Verändern?
Schon mal danke für deine erste Antwort und evtl schon mal tausend Dank für die Zweite
Brezzer nicht in der Map ändern sondern unter: maps/placeable/HK_OGF_Schweinestall
Dann zieht man zwar die Pumpe mit groß, aber es funktioniert. Bin halt kein Held was den GE angeht. ![]()
Die Profis werden jetzt wohl:
,oder mir für die Beschreibung eine ![]()
Vielleicht ist ja auch ein Profi so lieb und erklärt mir wie es besser geht. ![]()
Hallo,
also erst mal eine Super map und ich hätte nie im Leben gedacht, dass mal ein Hof kommt der mir wirklich gefällt auf einer Map.
Jetzt mein kleines Problem. Ich habe das LSFM Universal Tank Pack und davon den Tandem Tankanhänger im Einsatz.
Ich kann mit ihm beim neuen Hof die Gülle bei den Kühen rausziehen aber bei den Schweinen nicht? An was kann das liegen?
Mit freundlichen Grüßen Brezzer
Da sitzt der Gülletrigger zu tief. Funktioniert nur mit dem kleinsten originalen Güllefass.
Hatte nicht mit gerechnet, dass die V3 so schnell kommt, wollte es noch melden.
Musst Du dir im GE größer oder höher ziehen, dann geht es auch mit anderen Fässern.
Nein da bin ich nicht unbedingt scharf drauf. Ich muss auch nicht unbedingt die Weiden bewirtschaften.
Mir würde es schön völlig ausreichen wenn die Dekokühe nicht zum Schlachter müssten. Ist das nicht irgendwie möglich?
Frage mal an alle.. kann man alles machen. Wollt Ihr unbedingt ein neues Savegame anfangen ?
Zu 1: ![]()
Zu 2: ![]()
Mir fällt da gerade auch noch was anderes auf. Deswegen mal eine Frage an BernieSCS :
Die Dekokühe die du auf der Map verbaut hast, verschwinden die von Zeit zu Zeit bzw. Jahreszeit? Bei der V1 hatte ich die Wiesen immer schön besetzt, jetzt aber ist mir aufgefallen das ich immer wieder mal an leeren Wiesen vorbei fahre. Ist das so gewollt oder ein Problem in meinem Savegame?
Wenn ja stelle ich nähmlich gerade die überlegung an zum Jahreswechsel jetzt doch nochmal ein neues Savegame zu starten. Für eine Kurze Info wäre ich dankebar.
Gruß Ingo
Bei mir sind die Kühe auch nach und nach verschwunden. Entweder war ein Loch im Zaun, oder die Wölfe..... ![]()
Nein, im Ernst: Ich nehme an, das die Kühe langsam wegsterben weil sie nicht gefüttert werden. Wäre in Deinem Stall ja auch so wenn Du sie verhungern lässt. Allerdings kann man diese nicht füttern, weil es ja "Dekokühe" sind. So meine Vermutung.
Ist das ein Monstertonne
Hast Du mal angeklopft? Wenn sie nicht auf geht, ist Oskar nicht zu Hause. ![]()
Kann es sein, dass Du die Mods nur deaktiviert hast und nicht aus dem Mod-Ordner raus genommen hast??
Sorry, aber bei so einem Mod-Ordner kein Wunder.
Habe bei 5 Maps aufgehört zu zählen.
1. Nur eine Map im Ordner (für jede Map einen eigenen anlegen)
2. Mods die Error machen rausschmeißen (auch wenn´s weh tut)
3. Mal im Forum stöbern bevor man fragt. Punkte 1+2 sind schon zig mal erklärt worden
4. Viel Spaß beim Mod-Ordner aufräumen![]()
Und eine Frage, ich nutze es im Moment nicht aber ist die Map AnimalPen Extension Ready?
Es kommen zwar keine Handwerker die es Dir erst einbauen, aber nutzen kann man es sehr gut. Also es funktioniert. ![]()
Hast wohl ein paar alte faule Eier platt gefahren. Jetzt trauen sich wieder die Frischen da hin. ![]()
ich hab 2 tage mit seasons und meine kuehe poopen zwar machen aber wie alle anderen tiere auf meinem hof keine futtersauerrei. also muss ich nix putzen.
Bei mir sauen die Kühe und die Schweine rum, dafür die Hühner nicht. Bin ich aber nicht böse drum.
Bin schwer eingedrückt!!! ![]()
Für das Geschenk an uns rangiert BernieSCS und RitschiF in meiner Gunst noch vor dem
. ![]()
Schon mal ein dickes DANKESCHÖN vorweg. ![]()
Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ein geschriebenes Wort anders klingt, als ein gesprochenes.
Jetzt aber:
Abkühlen, Runterkommen, Nachdenken, vielleicht entschuldigen und sich lieb haben. ![]()
Hi, das nächste Mal wenn irgend so ein Knaller hier reinkommt und sagt.. "da is aber kein Schnee auf den Dächern "..
Tut mir bitte einen Gefallen...erschießt mich
Nein, Nein!! ![]()
Wir werden Dich zu Tode knuddeln. ![]()
Interessante Idee
und das würde funktionieren ? Kannst du Kühe umfahren vom Haupthof zu. Hof 2 ?
Der Trigger der Bäckerei und bei der Wirtschaft ( normale Abladestellen ) sollte eigentlich auch für Eier funktionieren. Bitte nochmals testen und berichten Meric
Zu 1: Auf der Birkenfeld V5 gibt es sowas. Kuh- und Schafweiden. Funkt prima. Einfach die Viecher am Stall in den Tiertransporter laden und an der im Besitz befindlichen Weide wieder abladen. Futter usw bleiben auch beim leeren Stall erhalten.
Zu 2: Null Problemo bei beiden Abladestellen mit den Eiern.
Ich glaube das ist so gewollt. Bernie mag es wenn die Ställe klinisch Rein sind. ![]()
Bernie, ich glaube Du bist ein Sadist. Du stehst darauf uns zu quälen.
Kannst nur froh sein, dass es keine direkte "Sabberleitung" zu Dir gibt, dann währst Du schon ertrunken. 
Da wird man ja wieder zum kleinen Kind, das Weihnachten nicht erwarten kann. 
Schau Dir mal die Birkenfeld an, oder die Mühlenkreis Mittelland.
Kannst Dir den Hof ja noch für Dich anpassen.