Immer diese Norddeutschen. Die kriegen wohl nie genug vom Klinker
Klinker kann man nie genug haben. Solide wie die Norddeutschen. 😉 😁
Immer diese Norddeutschen. Die kriegen wohl nie genug vom Klinker
Klinker kann man nie genug haben. Solide wie die Norddeutschen. 😉 😁
Das sieht nicht nur Klasse aus, sondern hört sich auch gut an was Du da so von Dir gibst. OK, leicht untertrieben.
Nein, ehrlich. Ich feier Deine Mods und freue mich auf jedes weitere Gebäude. ![]()
![]()
Sag bloß rechtzeitig Bescheid wenn Deine Motivationsträger schwächer werden, das wir rechtzeitig für Nachschub sorgen können.
![]()
Wie auch immer.
Die Reproduktionszeit sagt doch aus wie weit die Trächtigkeit der Kuh ist. Kann also nicht mit dem Futter zusammen hängen. Die Reproduktionszeit geht mMn mit jedem weiterem Monat erst weiter.
Die Animation sieht man übrigens nur wenn die Ingamezeit nicht schneller als 1x ist.
Ist sie schneller eingestellt, geht nur der Füllstand des Futters hoch, aber man sieht halt keine Animation.
So ist jedenfalls mein Kenntnisstand.
Es gibt doch schon Ställe die auf 500 Kühe "hochgeschraubt" sind.
Wenns der sein darf, kannst du dir dann die Mühe sparen. Nur so als Vorschlag.
Hab aber leider gerade keinen link zur Hand.
Was auch noch wichtig ist die Geschwindigkeit darf nur 0.5 oder 1 sein. Stellst du den Zeitvorlauf schneller fährt er auch nicht und das Futter vermehrt sich ohne die Animationen.
Tse! War mir bis jetzt noch nicht mal aufgefallen. Danke für den Hinweis. Aber wichtiger als die Animation ist doch das überhaupt die Fütterung weitergeht, egal bei welcher Geschwindigkeit. Und das tut sie ja.
Der Robby fährt zu jeder vollen Stunde einmal durch den Stall. Normalerweise!
Kann es sein, dass unser allseits beliebter Bernie eine kleine sadistische Ader hat und uns gerne auf die Folter spannt??? ![]()
Ich sage trotzdem schon mal vielen lieben Dank für das Pack und noch ein paar ruhige Tage für Bernie.
Weil, wenn das Pack draußen ist, ist es erstmal vorbei mit der Ruhe! ![]()
Nachdem Update musste ich meine komplette Inputbindings neu einstellen da alles auf Standard zurückgesetzt war.
Man hätte es ja wissen müssen. War genauso dusselig. ![]()
Normal geht es.
Schau mal auf YT bei OisterProper
Das zur HKF z. Z. nichts geplant ist wissen wir doch alle. Aber wenn niemand mal fragt, oder den Wunsch äußert diese geniale Map auch im 22er spielen zu dürfen, woher sollen Bernie bzw MW wissen wie begehrt die Map auch jetzt noch ist. Ich würde sie auch gerne wieder spielen dürfen.
Aber warten wir mal ab was uns der 22er noch bringt. Wir stehen ja erst am Anfang.
Da hast das Leerzeichen vergessen zwischen " und -cheats
Der Roboter startet bei jeder vollen Stunde. Eigentlich!
Was für eine tolle Bereicherung für´s MW-Team! ![]()
Glückwunsch Jogi!
Ich habe es mir nicht rausgesucht.
Ein Gebäude sah mir nach dem neuen vom FarmerFiveTom aus.
Die anderen weiß ich leider auch nicht. Hatte auch keine Lust mir das rauszupulen.
RitchiF hat einfach nur vergessen dazuzuschreiben welche Mods noch mit runtergeladen werden müssen. Ist bei mir auch leer gewesen.
More Bunker Silo muss auf jeden Fall raus. Ist in Mais + schon enthalten.
Viel Glück, glaube da nicht dran. Sage nur Helfer, der ja von LS zu LS "besser werden sollte"
Ach McBee, sei doch nicht so pessimistisch. ![]()
Du weißt doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt! ![]()
Allein die Ankündigung, dass sie den nervigen KI-Verkehr verbessert haben, lässt mich frohen Mutes sein.
![]()
Ein Hobby sollte nicht in Stress ausarten.
Der nächste LS ist nicht mehr so weit entfernt.
Somit alles gut. (aus meiner Sicht jedenfalls)
Beruhigend zu wissen, dass Du nicht ganz aufhörst. ![]()
Uuuhh!! Schick! Endlich mal was Richtung Erdäpfel. ![]()