Beiträge von Stefan250

    Wunderschönen guten Tag Modding Welt. In der letzten Zeit habe ivh auf der Stappenbach gespielt und nach mehreren Spielstunden hatte ich keine lust mähr auf dieser Map zu Zocken. Ich habe mich beschlosen die Hof Bergmann Karte herunterzuladen. Ivh habe mich bei Upload.net sogar registiert das der Downlad schneller geht. Aber bei der Karte un beim Vehicle Pack kommt der download nach mehrerer zeit fast bis zum Ende und dann wirt der Downlad angehalten. ich habe nix gedrückt und einfach nur so wird er angehalten. Ich drücke auf fortzetzen und dan kommt die Benachrictigung das der Download forbei ist. Ich öffne dan den Odner und im Odner befindet sich nicht das was heruntergeladen habe. Das habe ivh mehrere mahle versucht auf meien Laptop, auf den Laptop von meiem Vater und immer kommt das gleivhe das der Download unterbrovhen wird. Ich habe meine Internetleitung untersucht und die wahr komplett in Ordnung. Ich habe auch andere mods über Upload heruntergeladen zumbeispiel das John Deere 8000 Series Häcksler Pack und das John Deere T600i pack und das konnte ich ohne Problem Herunterladen. Ich möchte jetzt nicht frech werden, aber ist es möglich das man diese Map und den Vehicle pack über Share mods herunterladen kann, weil das isnd schon zwei große Dateien und bei Share mods muss man nicht beim download lange warten. Ich wehre sehr dankbar wen Hilfe bekäme. Liebe Grüße, eurer Stefan. :)