Beiträge von Slickback

    Ja werde ich machen, wenn mein Test fehl schlägt.
    Denn ich hatte jetzt erst bemerkt, das angeblich Mods fehlten, diese aber im Mod-Ordner enthalten waren.
    Habe die Mods dann einfach noch einmal rüber kopiert und siehe da, es funktioniert.

    Follow Me werde ich nun auch mal neu in den Ordner kopieren, mal sehen ob es dann klappt.

    Gruß
    Slickback

    Nein, wenn es das nur wäre.
    Habe beide Keys ausprobiert und beide liefen nicht auf meinen Rechner.

    Merkwürdig ist doch, das ich solo spielen kann, wenn mein Key vom Game defekt oder falsch ist, sollte doch auch karriere nicht funktionieren.

    Hallo MW Gemeinde,

    beim Starten im MP kommt die Meldung: Aktivierungs / Produktschlüssel ist gesperrt.

    Was habe ich gemacht?:
    die .dat Dateien aus dem Gameordner genommen und Spiel neu gestartet, dann erscheint das Fenster wo ich meinen Key eingeben soll, dieses mache ich und es kommt die Meldung, Produktschlüssel falsch.
    Ich habe es mit meiner Kaufbestätigung überprüft und der Key passt.
    Support angeschrieben.

    Aber nun in nachhinein vermute ich, es liegt nicht am Game selber sondern eher am Dedi-Server.
    Weil: Ich kopiere die .dat Dateien wieder zurück und starte das Game und ich kann solo spielen.
    Sobald ich wieder auf MP klicke, kommt wieder der Hinweis.

    All dieses verwundert mich, denn meine Frau hat eine eigene Lizenz und kann MP spielen.

    Habe die SuFu benutzt, konnte aber kein passendes Thema hier finden.

    Habt ihr eine Idee, was an meinem Game oder auf meinen Dedi nicht stimmt?

    Danke & Gruß
    Carsten

    Hallo,

    habe die Version Follow Me 1.2.140 und seit längeren funktioniert es nicht mehr.
    Wird unter den installierten Mods trotz Aktivierung grau hinterlegt angezeigt.
    Im Game auch keine Aktion möglich-

    Gibt es da eine neue Version?

    Gruß
    Carsten

    Und wieviele Literchens an Dreck kommen dabei rum? Unsere 12 Kühe haben in den letzten drei Spieltagen nur 2500 Liter Mist verursacht.

    Hm. ich glaube ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt.
    Also kein Mist, sonder das Futter was eine Zeitlang im / am Trog liegt, verteilt sich immer wieder sehr schnell im Gang und ich kann es nach dem Aufsammeln, ja auch so wieder in den Futtertrog kippen, aber das wie gesagt geht in Minutentakt.

    "Kühe machen MUH und gaaaaanz viel Dreck dazu"

    sry, für den Spruch aber so ganz wurde ich hier nicht fündig.

    Problem:
    Dreck im Kuhstall beseitigt, drehe mich kurz um und gehe eben zu den Schweinen, dann zurück in den Kuhstall und schon wieder alles voll Dreck.
    Getestet auf MP und SP
    Man kann zusehen, wie die Dreckhaufen sich in Sekundenschnelle wieder anhäufen und das bei einer Spielgeschwindigkeit 1

    Anderer Ort: Schafe im 2. Schafstall
    Die fressen und trinken nichts und machen auch kein Dreck, aber vermehren sich, ( na sowas...)

    Wenn es im Log nachvollziehbar ist, reiche ich es nach.

    Gruß
    Slickback

    Hallo,

    ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
    Nach dem Update auf 1.5.3 joine ich auf MP und erhalte die Meldung, es würde mir das Platinum Edition Pack fehlen.
    Dieses kann aber nicht sein, denn es liegt in dem Ordner, wo es schon länger liegt.
    Also gehe ich auf Ursachenforschung und finde folgendes:

    \Documents\My Games\FarmingSimulator2017\pdlc dort liegen meine DLC

    Schaue ich in dem Hauptordner, wo das Game installiert ist:

    F:\Farming Simulator 2017\pdlc ist dort nichts drin.

    Aber ich vermute mal, es war schon immer so.

    Auf meinen Gameserver ist das Pack auch aktiv.

    Wo liegt mein Denkfehler?
    Habe doch nichts anderes gemacht, als das Update eingespielt.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Slickback