Okay, ich lösche mal das Feld nach deinen Bildern, wenn was schief geht, ich habe die Map ja gesichert. ![]()
Am Feld grenzt ein Gebäude, hoffe mal nicht, das es dann mit verschwindet.
Beiträge von Slickback
-
-
Danke, das Video ist sehr hilfreich.
Allerdings habe ich da ein kleines Problem, denn die Textur vom Feld ändert sich nicht, habe auf concrete gestellt, aber im Feld selber wird mir ein Wert angezeigt (concrete 32% Grass 69%)
Aber wie gesagt, es ändert sich nichts am Feld. -
Hi,
sitze gerade dabei und tu mich etwas schwer, war aber zu erwarten.
Ich möchte das Feld nicht löschen, sondern es vorbereiten, also die Textur von Feld auf Steinboden ändern.
Aber ich glaube es ist nicht gerade, also müsste ich es noch einebnen.Die Screens von Lea bekomme ich so nicht zu sehen.
MfG
Slickback -
Dicken Dank für die Info.
Was würde denn passieren, wenn ich den Hof einfach auf ein Feld platziere?
Vermutlich ist dann der Boden als sei es ein Feld? -
Auf jeden Fall.
Danke für den TippMal eine kurze Frage, wenn ich meinen Hof als Kopie auf ein vorhandenes Feld setzen möchte, muss ich das Feld vorher bearbeiten oder gar entfernen?
-
Hi, das hört sich gut an.
Hatte eben auch schon mal gegoogelt und was gefunden
In erster Sache möchte ich ja nur meinen Hof kopieren und an anderer Stelle einfügen.
Bin mal gespannt ob es wirklich so einfach ist, wie dort beschrieben.Gruß
-
Danke für eure Rückmeldung.
Dann werde ich mich heute Abend mal ransetzen. Mehr als das ich die Map zerschiesse kann hä wohl nicht passieren.MfG
Slickback -
Hallo,
meine Anfrage ist wohl etwas ungewöhnlich, aber ich versuche es einfach mal.Da ich mit dem GE so gar nicht zurecht komme, suche ich jemanden der mir auf eine von mir zur Zeit gespielte Map, einen 2. Hof anlegt.
Würde mich riesig freuen, wenn mir da geholfen werden kann.
Alles weitere könnte man dann ja per PN klären.
Sage schon mal Danke.
Gruß Slickback
-
Da gehe ich auch von aus, aber wartet nun mal auf eine Antwort.
Wenn er sich gar nicht meldet, belibt mir ja keine andere Wahl es an Giant und an das Verkäuferportal weiter zu leiten./edit
Der Verkäufer möchte nun die Mail von Giants und wird diese dann an seinen Lieferanten weiterleiten, zur Klärung.Wie sieht es da für mich aus, habe ich ein Recht auf Ersatz?
-
Moin,
bin echt etwas angesäuert, sowas ist mir bei meinen Händler des Vertrauen noch NIE passiert.Antwort von Giants:
der Produktschlüssel den Sie erworben haben, kann leider nicht zumDownload oder zur Aktivierung des Spiels verwendet werden, da esein sogenannter "Fraud Key" ist
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß mir nach so vielen jahren, vom Händler so etwas verkauft wurde.Habe den Händler schon angeschrieben und warte nun auf eine Rückmeldung.
Weil Giants meine Kaufbestätigung gerne haben möchte um dieses strafrechtlich zu verfolgen.
Ich miete eine Server über ""gamed" sobald ich drauf joinen möchte, kommt die Meldung "Key gesperrt" auch wenn ich ein Spiel erstellen möchte kommt diese Meldung.
Habe nun die .dat Dateien zurück kopiert und kann zumindest im Singel spielen.
Ich suche ja immer erst das Gute im Menschen, daher hoffe ich, der Verkaüfer enttäuscht mich nicht und der Fall klärt sich schnell auf.
#stinksauer
Gruß
Slickback -
Ja werde ich machen, wenn mein Test fehl schlägt.
Denn ich hatte jetzt erst bemerkt, das angeblich Mods fehlten, diese aber im Mod-Ordner enthalten waren.
Habe die Mods dann einfach noch einmal rüber kopiert und siehe da, es funktioniert.Follow Me werde ich nun auch mal neu in den Ordner kopieren, mal sehen ob es dann klappt.
Gruß
Slickback -
Nein, wenn es das nur wäre.
Habe beide Keys ausprobiert und beide liefen nicht auf meinen Rechner.Merkwürdig ist doch, das ich solo spielen kann, wenn mein Key vom Game defekt oder falsch ist, sollte doch auch karriere nicht funktionieren.
-
Hallo MW Gemeinde,
beim Starten im MP kommt die Meldung: Aktivierungs / Produktschlüssel ist gesperrt.
Was habe ich gemacht?:
die .dat Dateien aus dem Gameordner genommen und Spiel neu gestartet, dann erscheint das Fenster wo ich meinen Key eingeben soll, dieses mache ich und es kommt die Meldung, Produktschlüssel falsch.
Ich habe es mit meiner Kaufbestätigung überprüft und der Key passt.
Support angeschrieben.Aber nun in nachhinein vermute ich, es liegt nicht am Game selber sondern eher am Dedi-Server.
Weil: Ich kopiere die .dat Dateien wieder zurück und starte das Game und ich kann solo spielen.
Sobald ich wieder auf MP klicke, kommt wieder der Hinweis.All dieses verwundert mich, denn meine Frau hat eine eigene Lizenz und kann MP spielen.
Habe die SuFu benutzt, konnte aber kein passendes Thema hier finden.
Habt ihr eine Idee, was an meinem Game oder auf meinen Dedi nicht stimmt?
Danke & Gruß
Carsten -
Hallo,
habe die Version Follow Me 1.2.140 und seit längeren funktioniert es nicht mehr.
Wird unter den installierten Mods trotz Aktivierung grau hinterlegt angezeigt.
Im Game auch keine Aktion möglich-Gibt es da eine neue Version?
Gruß
Carsten -
Hallo zusammen, ich bekomme leider die Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.4 nicht auf meinen Dedicated Server zum laufen.
Ich bleibe immer im synchronisieren stecken.Kann mir jemand sagen was ich da machen soll?
Hast du das Hose-System drin?
Wenn ja, nehme es mal raus, ich hatte es auch und nachdem ich es raus genommen habe, lief es im MP auch wieder .Slickback
-
-
Und wieviele Literchens an Dreck kommen dabei rum? Unsere 12 Kühe haben in den letzten drei Spieltagen nur 2500 Liter Mist verursacht.
Hm. ich glaube ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt.
Also kein Mist, sonder das Futter was eine Zeitlang im / am Trog liegt, verteilt sich immer wieder sehr schnell im Gang und ich kann es nach dem Aufsammeln, ja auch so wieder in den Futtertrog kippen, aber das wie gesagt geht in Minutentakt. -
@Slickback da wäre eher interessant zu wissen, wie viele Viecher du wo stehen hast.

Unsere 12 Kühe und 13 Schweine machen weder viel Dreck, noch fressen sie viel. Bei 120 und 130 respektive würde das anders aussehen.
sry, habs doch glatt vergessen.
16 Kühe insgesamt, davon 6 auf der Weide und 10 im Stall. -
-
"Kühe machen MUH und gaaaaanz viel Dreck dazu"
sry, für den Spruch aber so ganz wurde ich hier nicht fündig.
Problem:
Dreck im Kuhstall beseitigt, drehe mich kurz um und gehe eben zu den Schweinen, dann zurück in den Kuhstall und schon wieder alles voll Dreck.
Getestet auf MP und SP
Man kann zusehen, wie die Dreckhaufen sich in Sekundenschnelle wieder anhäufen und das bei einer Spielgeschwindigkeit 1Anderer Ort: Schafe im 2. Schafstall
Die fressen und trinken nichts und machen auch kein Dreck, aber vermehren sich, ( na sowas...)Wenn es im Log nachvollziehbar ist, reiche ich es nach.
Gruß
Slickback