Beiträge von Becks

    Ich hatte da alles entfernt und alles neu aufgebaut. Also auch denn Boden .Sähen und Grubbern keine Probleme nur der Pflug macht anscheinend das problem mit dem spurreißer da kommt als Boden immer nur Grass. Das muss mann doch irgendow sicher einstellen können.Noch zur Info ich habe sie auf 4 fach ausgebaut und das funktioniert auch alles soweit ohne fehler bis auf das pflügen weiß nicht ob ich dort doch noch einen fehler irgendwo habe nur dann dürfte ich auch nicht sähen grubbern und ernten oder?

    Huhu liebe Moddingweltgemeinde ich habe da ein problem mit meinem Spurreißer die erstellen auf meiner map irgendwie immer nur grass damit zerstören sie meine Felder. Kann mann denn Pfad irgendwo finden und anpassen. Wollte das problem selber lösen aber finde keine lösung seit 2 tagen. Log im anhang. Fabriken bin ich am bauen da sind 2 oder 3 fehler aber die sind noch nicht alle fertig. Sollte damit nichts zu tun haben.

    Mit lieben grüßen der Becks

    Danke erst einmal. Ja ich baue an meiner eigenen Map für private zwecke aber nur. Weiß nicht wie ich was hochlade sonst würde ich es tun . Naja er lädt das Tier und denn Sound das sehe ich in der log ja nur anzeigen tut er mir leider nichts ingame aber der ablauf ist richtig Script in sript ordner dann denn in der moddesc registrieren das tier in denn richtigen order bzw. pfad von der spline und dann die spline importieren und es müsste gehen?

    Hallo ihr Lieben bin neu hier und habe alles bisher selber gelöst nur jetzt bin ich am ende bekomme die tiere nicht ingame zu sehen und brauch einmal hilfe.Habe mir aus der Hof Bergmann Tier also die splines exportiert diese eingefügt in dem richtigen script ordner denn scrip gelegt in der Moddesc registriert und auch die tierdatei in denn richtigen pfad gelegt somit müsste es doch gehen oder habe ich was vergessen.

    Kann mir jemand helfen mein Hundestall ist leer und ich brauch eine kleine Alarmanlage auf meinem Hof .

    Mit lieben gruß der Becks