Beiträge von Olly52

    Moin, jo das Problem hat sich ja erledigt, weil es ja am 13/12/17 ein Fix der Reloaded gab, ich hate die Map am 10/12/2017 geladen und von eine Update nichts mitbekommen.

    Habe jetzt aber ein genz andere Problem und zwar, am Anfang des Spiels erhalte ich folgende Meldung:

    ACHTUNG FS_ m Company Graphics.zip fehlt!

    Ist das nicht bestand des Hof Bergmann Reloaded Add-Ons?? Ich meinte etwas bei öffen gesehen zu haben!
    Das Add-On ist aber im Spiel und auch aktiviert, wo bekomme ich denn jetzt wieder diesen zip her?????????
    Eine Info wäre nett!!

    Moin auch, ich spiele die Map nun schon einge Zeit, ich habe allerdings fogendes festgestellt und zwar verkauf von Mülltüten nicht möglich, man(n) kann die Tüten in die Müllgrube werfen und dort liegen sie dann, Geld dafür gibt es keins zweites Schranke beim Klärwerk zu den Klärbecken öffnet sich nicht, drittens, Batterie (Accu) an den Weidezäunen lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf, laut Anzeige ist die Stromversorgung aber noch zu 100% vorhanden an, Stromsymbol blinkt aber sichtbar, so als wäre kein Accu vorhanden!
    Mit Seasons Mod startet die Map bei mir gar nicht, bzw. das laden der Map bricht nach ca. 18 sek. ab und das Spiel störst ab und ich erhalte die Meldung Giants hat ein Problem festgestellt.
    Die Log ist zu 100% ohne Fehler!